Die Ergebnisse der 7. Runde:
Der Framptonsieg hat uns in dieser Woche dann doch ziemlich überrascht. Nur zwei Leute, Goal04 und Teddy Atlas, haben auf ihn gesetzt und freuen sich in dieser Runde über die vielen Außenseiterpunkte.
Teddy Atlas setzt sich am Ende knapp vor Goal durch und baut seinen Vorsprung auf die anderen noch weiter aus. Tobi. G und ich, als heiße Playoffkandidaten, mit einer ganz durchwachsenen Runde. So kann man seine Playoffplätze natürlich nicht halten.
Gesamtpunktestand:
Ich habe es ja oben bereits erwähnt:
Teddy Atlas setzt in dieser Runde nocheinmal eine ordentliche Duftmarke und vergrößert seinen Vorsprung auf mittlerweile 10 Punkte. Die Goldmedaille kann man ihm jetzt wohl kaum noch nehmen. Tobi. G und ich verlieren unsere Playoffplätze, wodurch gleich drei neue Spieler oben mit reinziehen: El Demoledor, Danny Garcia und Reineckefuchs.
Besonders die Saison von Reineckefuchs finde ich sehr stark: Nachdem er die erste Runde noch verpasst hatte, hat er sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und steht jetzt verdient da oben drin. Ein ganz heißer Kandidat für die Playoffs! Wir kommen jetzt (wahrscheinlich) zur letzten Runde und es gibt noch viele Spieler, die es unter die ersten 4 schaffen können: Zwischen Platz 4 und Platz 7 liegen nur 2 Punkte und eventuell holt desl ja gerade wieder Anlauf für einen seiner Sprünge nach vorne.
EDIT: Leider habe ich einen Fehler bei den Ergebnissen gemacht. Bei Rabchenko vs Harrison musste natürlich LKO statt LPTS stehen. Dadurch verändert sich in der Gesamttabelle folgendes:
Jetzt sind neben Garcia und Reineckefuchs auch Tobi. G und highjumper auf dem 4. Platz!
Danke für den Hinweis
@highjumper