?
@brain22
Ganz lasche geschichte.....und Alibi-hafte Erklärung ,welche grotesk und abstoßend wirkt.....
Du bist B22 und das sollte dir normalerweise ein lächeln auf dein nicht ganz so deerhaftes gesicht zaubern.....
?
@brain22
Ganz lasche geschichte.....und Alibi-hafte Erklärung ,welche grotesk und abstoßend wirkt.....
Du bist B22 und das sollte dir normalerweise ein lächeln auf dein nicht ganz so deerhaftes gesicht zaubern.....
sch...
noch eine runde mehr ist eigentlich ziemlich unnötig, da nächste woche eigentlich nur spence vs bundu ist und da 99,9& WKO für spence tippen.
wäre das wirklich so dramatisch wenn eine saison mal 1 kampf weniger getippt wird, ist ja sowieso gerade tote hose und sonst dauert alles noch 3 wochen...
Kein plan wat du da von dir gibtst.....
What the fakk ist ein nickname?
Ick bin martin"oh gott ihr sohn hat sich die nabelschnur um seinen hals gelegt"hirsch
hirschi war der opa
hirschi war ist der papi
hirschi ist der brudi
und hirschi ist ICH.....
Also was zu Hölle ist ein nickname ?
Dann der verweis,das du jugendSünden mit dein nickname in verbindung bringst.......
Woooooow
Ick bin die jugendSünde...........und nochmals ,was ist ein nickname ?
naja, das zieht sich doch viel zu lange hin, nächste woche wäre doch mal ein guter start für die playoffs.Ich glaube nicht, dass wir die Playoffs innerhalb von 2 Wochen durchziehen können. Die Kämpfe sind in den nächsten Wochen wirklich nicht gut, sodass wir dann wohl mehrere Wochen zusammenlegen müssen. Das wird sich also sowieso alles noch ziehen. Gerade weil es vorne so knapp ist, sollten wir auf jeden Fall auch die nächste Woche noch Spielen. Eyubov vs. Mayfield wird bestimmt ganz lustig. Ich wünsch mir den Kampf schonmal.
Das ist echt hart, wenn sogar hirschi nicht versteht, was du von dir gibst...
Also: Einen Nickname benutzt man, damit man sich anonym im Internet bewegen kann. Da du vollkommen unanonym bist, reicht eine kurze Googlesuche, um solche Bilder von dir im Internet zu finden:
Ist dir das nicht peinlich?
EDIT: Wie bekomme ich das Bild denn kleiner???
du heisst ja immerhin in echt tobi .Ich wünschte ich hätte auch einen anderen Namen, aber in meiner jugendlichen Naivität habe ich damals diesen etwas weniger anonymen Namen gewählt! Aber es bleibt jetzt alles so wie es ist und da wird sich nichts dran rütteln!