Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
?

@brain22
Ganz lasche geschichte.....und Alibi-hafte Erklärung ,welche grotesk und abstoßend wirkt.....
Du bist B22 und das sollte dir normalerweise ein lächeln auf dein nicht ganz so deerhaftes gesicht zaubern.....

giphy.gif
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
sch...

noch eine runde mehr ist eigentlich ziemlich unnötig, da nächste woche eigentlich nur spence vs bundu ist und da 99,9& WKO für spence tippen.

wäre das wirklich so dramatisch wenn eine saison mal 1 kampf weniger getippt wird, ist ja sowieso gerade tote hose und sonst dauert alles noch 3 wochen...

Ich glaube nicht, dass wir die Playoffs innerhalb von 2 Wochen durchziehen können. Die Kämpfe sind in den nächsten Wochen wirklich nicht gut, sodass wir dann wohl mehrere Wochen zusammenlegen müssen. Das wird sich also sowieso alles noch ziehen. Gerade weil es vorne so knapp ist, sollten wir auf jeden Fall auch die nächste Woche noch Spielen. Eyubov vs. Mayfield wird bestimmt ganz lustig. Ich wünsch mir den Kampf schonmal. :)

Kein plan wat du da von dir gibtst.....
What the fakk ist ein nickname?
Ick bin martin"oh gott ihr sohn hat sich die nabelschnur um seinen hals gelegt"hirsch
hirschi war der opa
hirschi war ist der papi
hirschi ist der brudi
und hirschi ist ICH.....

Also was zu Hölle ist ein nickname ?

Dann der verweis,das du jugendSünden mit dein nickname in verbindung bringst.......
Woooooow:sleep:

Ick bin die jugendSünde...........und nochmals ,was ist ein nickname ?

Das ist echt hart, wenn sogar hirschi nicht versteht, was du von dir gibst...
Also: Einen Nickname benutzt man, damit man sich anonym im Internet bewegen kann. Da du vollkommen unanonym bist, reicht eine kurze Googlesuche, um solche Bilder von dir im Internet zu finden:
hirsch1.jpg

Ist dir das nicht peinlich?

EDIT: Wie bekomme ich das Bild denn kleiner??? o_O
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich glaube nicht, dass wir die Playoffs innerhalb von 2 Wochen durchziehen können. Die Kämpfe sind in den nächsten Wochen wirklich nicht gut, sodass wir dann wohl mehrere Wochen zusammenlegen müssen. Das wird sich also sowieso alles noch ziehen. Gerade weil es vorne so knapp ist, sollten wir auf jeden Fall auch die nächste Woche noch Spielen. Eyubov vs. Mayfield wird bestimmt ganz lustig. Ich wünsch mir den Kampf schonmal. :)



Das ist echt hart, wenn sogar hirschi nicht versteht, was du von dir gibst...
Also: Einen Nickname benutzt man, damit man sich anonym im Internet bewegen kann. Da du vollkommen unanonym bist, reicht eine kurze Googlesuche, um solche Bilder von dir im Internet zu finden:
hirsch1.jpg

Ist dir das nicht peinlich?

EDIT: Wie bekomme ich das Bild denn kleiner??? o_O
naja, das zieht sich doch viel zu lange hin, nächste woche wäre doch mal ein guter start für die playoffs.
viele sind doch schon abgesprungen und sehnen sich dem vorrundenende herbei, leider zieht sich das viel zu lange hin, 1 kampf mehr oder weniger wird jetzt nicht der entscheidene faktor sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell

Wenn du jetzt noch die youtube videos von mir findest dann charrpo.....Ick versteck mich nicht hinter tarnfarbenhafte-Zytoplasma-namen .....
Oder wie es der komische fler schon sagte "real talk"......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich wünschte ich hätte auch einen anderen Namen, aber in meiner jugendlichen Naivität habe ich damals diesen etwas weniger anonymen Namen gewählt! Aber es bleibt jetzt alles so wie es ist und da wird sich nichts dran rütteln! :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich bin noch auf der Suche nach dem Ergebnis zu Juan Hernandez Navarette vs. Dixon Flores. Dann könnte die Auswertung losgehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Flores hat verloren....ob das als DQ win oder punkte kann ick nicht sagen.[mein spanisch ist nur in Gegenwart weiblicher leidensgenossenschaft halbwegs brauchbar]
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Auswertung der 9. Runde:

So langsame ist es echt zum weinen. Dank des Sommerlochs kommen in dieser Woche nur ganze drei Kämpfe in Wertung, wobei es diesmal noch nichtmal Bonuspunkte gibt. Doch auch in solchen ereignislosen Runden muss man konzentriert seine Tipps setzen, um sich vorne an der Spitze halten zu können.
Ganze 8 Spieler können sich heute über den Wochensieg freuen:
Tyson 2fast Fury, Capo, New_Boxfan, Teddy Atlas(schon wieder... :sleep::clown:), Goal04, Huck huckt weg, El Demoledor und desl. Gratulation an die Hälfte aller Mitspieler!
Dem Rest geht kurz vor Ende dieser langen Saison scheinbar langsam die Puste aus.



Gesamtpunktestand:

Teddy Atlas
sammelt in dieser Woche seinen 4. Rundensieg und hat damit fast die Hälfte aller Runden gewonnen. Natürlich bleibt er damit weiter auf dem ersten Platz.
Etwas Boden verloren hat diese Woche Tobi.G, der von Platz 2 auf 5 rutscht und noch eine gute letzte Runde braucht, um am Ende in die Playoffs zu ziehen.
Ab Platz 7 muss man in der letzten Runde wohl schon ein kleines Risiko eingehen, wenn man noch oben landen möchte, denn so langsam setzt sich die Spitzengruppe ein wenig ab.
In der nächsten Woche wird sich zeigen, wer auch nach einer langen Saison noch genügend Ausdauer hat, um vorne mitzuspielen. Wer will es mehr? Wer kann auch noch die allerletzten Reserven mobilisieren? Jetzt wird nicht mehr taktiert, jetzt wird die Saison zu einer absoluten Materialschlacht! Lets get Ready to Rumble! :cool4:

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hatte in einer Saison noch nie so viele Wochensiege und war insgesamt noch nie so schlecht :D :D :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
10. Tipprunde (Endgültig Finale der Vorrunde)

Jarrell Miller - Fred Kassi
Antonio Nieves - Ajejandro Santiago
Bakhtiyar Eyubov - Karim Mayfield
Bahodir Mamadjonov - Mason Menard
Trend Broadhurst - Shawn Miller
Riku Kano - Katsunari Takayama
Carlos Molina - Carlos Gorham

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Fuchs Errol Spence jr vs Leonard Bundu findet am Sonntag statt, ich hatte mich schon gewundert warum der Kampf nicht in der Liste ist :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Jarrell Miller WP Fred Kassi
Antonio Nieves WP Ajejandro Santiago
Bakhtiyar Eyubov LKO Karim Mayfield
Bahodir Mamadjonov WP Mason Menard
Trend Broadhurst WKO Shawn Miller
Riku Kano LP Katsunari Takayama
Carlos Molina WP Carlos Gorham
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Spence-Bundu hab ich übersehen weil ich nicht nach Sonntagsfights geschaut habe. Wollt ihr den tippen???
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
HHW aso den hattes du übersehen ich dachte der soll nicht getippt werden weil der ja bei uns erst am Montag stattfinden sowas hatten wir schonmal mit Kova VS Chilemba aber von mir aus kann man den tippen :thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Man kann ihn schon mit rein nehmen. Mir ist es aber eigentlich egal, weil sowieso alle auf Spence tippen.
 
Oben