Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:confused: versteh ich nicht. die nummer 5 tritt gegen die nummer 10 an von 120 und das soll Schrott sein? wenigstens biste ehrlich und schreibst 3stern Frauenkämpfe=Schrott, so kann mans natürlich richtig einordnen. mein verständnis für diese decision ist angesichts der lage, dass noch 4 fights fehlen und genau 4 fights zu tippen sind überschaubar.

Viele hier sind von Frauenkämpfen sowieso nicht begeistert man kann gerne mal über hochwertige Frauenkämpfe diskutieren, aber das ist kein hochwertiger Kampf. Und dir scheint er ja auch nicht wichtig gewesen zu sein, sonst hättest du ihn als Wunschkampf vorgeschlagen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.302
Punkte
113
aber das ist kein hochwertiger Kampf.

Dir ist schon klar, dass es beim fight Shibata vs. Salinas um den IBF leicht Fliegengewichts-WELTMEISTER-Titel geht und dass beim letzten Aufeinandertreffen zwischen den beiden in Japan notabene ein draw rausschaute? Ich hab nix dagegen, wenn Leute Frauenfights nicht mögen, aber die obenstehende Begründung ist um es höflich zu sagen falsch.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dir ist schon klar, dass es beim fight Shibata vs. Salinas um den IBF leicht Fliegengewichts-WELTMEISTER-Titel geht und dass beim letzten Aufeinandertreffen zwischen den beiden in Japan notabene ein draw rausschaute? Ich hab nix dagegen, wenn Leute Frauenfights nicht mögen, aber die obenstehende Begründung ist um es höflich zu sagen falsch.

Ein WM Kampf soll also eine Begründung für einen Hochwertigen Kampf sein??? War Brähmer vs Konrad oder Quillin vs Konecny also auch ein hochwertiger Kampf?? Oder Culcay-Prada??? Culcay-Prada hätte ich zum Beispiel auch nicht reingenommen.
Grade auch mal ein bisschen auf den Ami-Seiten geguckt. Da wird der Kampf auch nicht getippt und vermissen tut ihn offenbar auch niemand.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.302
Punkte
113
Ein WM Kampf soll also eine Begründung für einen Hochwertigen Kampf sein??? War Brähmer vs Konrad oder Quillin vs Konecny also auch ein hochwertiger Kampf?? Oder Culcay-Prada??? Culcay-Prada hätte ich zum Beispiel auch nicht reingenommen.
Grade auch mal ein bisschen auf den Ami-Seiten geguckt. Da wird der Kampf auch nicht getippt und vermissen tut ihn offenbar auch niemand.

Hucker, Du bist der Matchmaker und kannst die Fights aufstellen wie Du willst. Es waren noch 4 (vier) Fights zu tippen. Du bringst genau 4, ohne Ersatzfights. Ich halte dafür, dass der Frauenfight der beste Fight fürs Tippspiel dieses Wochenende ist von allen inkl. Deinen 4 Fights. Weshalb hab ich geschildert. ein oder 2 Ersatzfights hätten imo nicht geschadet. Das wars dann von mir in dieser Sache. hab keinen Grund hier aus ner Mücke n Elephant zu machen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.225
Punkte
113
Ort
DE
Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WP Emanuel Navarette
Antonio Margarito WP Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WP Emanuel Navarette
Antonio Margarito LP Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Dirrel ich habe nochwas geändert ich poste es hier nochmal :wavey:

Miguel Flores LP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega LKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito LKO Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hucker, Du bist der Matchmaker und kannst die Fights aufstellen wie Du willst. Es waren noch 4 (vier) Fights zu tippen. Du bringst genau 4, ohne Ersatzfights. Ich halte dafür, dass der Frauenfight der beste Fight fürs Tippspiel dieses Wochenende ist von allen inkl. Deinen 4 Fights. Weshalb hab ich geschildert. ein oder 2 Ersatzfights hätten imo nicht geschadet. Das wars dann von mir in dieser Sache. hab keinen Grund hier aus ner Mücke n Elephant zu machen.
Für eine letzte, allesentscheidende Runde sind 4 Fights schon etwas mager.
Vielleicht hätte man da durchaus mal in die "Trickkiste" greifen können, da es ja wirklich nur wenige lohnenswerte Fights gibt, die dieses Wochenende stattfinden.
Ich hoffe, dass einer der Fights gar nicht stattfindet und das Finale nächste Woche stattfindet:D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.302
Punkte
113
9. Tipprunde

Miguel Flores LP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WP- Emanuel Navarette
Antonio Margarito WP Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Miguel Flores WPTS Ryan Kielczewski
Edivaldo Ortega LPTS Emanuel Navarrette
Antonio Margarito WPTS Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarrette WKO Dixon Flores
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
]Miguel Flores draw Ryan Kielczewski
Edivaldo Ortega WP Emanuel Navarrette
Antonio Margarito draw Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarrette WKO Dixon Flores
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:wall::mensch:Thaison toofarst pfurri ???
Für mich bleibst du danny"mein-haarschnitt-ist-beschissener-als-der-fuchsschwanz-meines-vater'zzzz- an-seinen-schlüsselbund "garcia......
Das ist so sicher wie das meier des ehemaligen ulli w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Miguel Flores DRAW Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito WP Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wenn plötzlich so viele Draw tippen, tippe ich mal ganz konventionell (obwohl es mich sehr gereizt hat, 4x DRAW zu tippen :teufel: ):

Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega LKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito LKO Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WP Emanuel Navarette
Antonio Margarito WP Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 
Oben