Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
:wall::mensch:Thaison toofarst pfurri ???
Für mich bleibst du danny"mein-haarschnitt-ist-beschissener-als-der-fuchsschwanz-meines-vater'zzzz- an-seinen-schlüsselbund "garcia......
Das ist so sicher wie das meier des ehemaligen ulli w.

Nickname ändern... sowas tut man nicht! Ich stehe zu meinen Jugendsünden und heiße für immer Dirrell. Auch, wenn es langsam ein bisschen peinlich wird... :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito LKO Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores

:cool:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Nickname ändern... sowas tut man nicht! Ich stehe zu meinen Jugendsünden und heiße für immer Dirrell. Auch, wenn es langsam ein bisschen peinlich wird... :D

Bin gerade am überlegen ob ich meinen ändere. Wollte damals einfach eine Frage stellen und mich extra deswegen registriert. Beim Benutzernamen habe ich mir überhaupt keine eigenen Gedanken gemacht, habe eher rein zufällig am selben Tag ne Doku gesehen in dem der Name fiel und diesen eingegeben. Davor habe ich nur still mitgelesen und hätte auch nie im Leben gedacht dass ich es bis ins Jahr 2016 überlebe...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Bin gerade am überlegen ob ich meinen ändere. Wollte damals einfach eine Frage stellen und mich extra deswegen registriert. Beim Benutzernamen habe ich mir überhaupt keine eigenen Gedanken gemacht, habe eher rein zufällig am selben Tag ne Doku gesehen in dem der Name fiel und diesen eingegeben. Davor habe ich nur still mitgelesen und hätte auch nie im Leben gedacht dass ich es bis ins Jahr 2016 überlebe...
nenn dich the krusher :D.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Immerhin hast du Yaponchik (ohne Sch) falsch geschrieben :belehr::)

Mit der deutschen Schrift kann man es schreiben wie man will am Ende ist sowieso alles falsch. Denn die einzig richtige Schreibweise wäre "Япончик"!;)

In D ist dieser Begriff überhaupt nicht verbreitet und taucht lediglich nur in einigen englischsprachigen Quellen auf und wird deswegen auch wie du angibst mit "ch" geschrieben und so auch von Google ausgespuckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Miguel Flores WP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WKO Emanuel Navarette
Antonio Margarito LKO Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores

:cool:

Hey Dirrel, ohne Scheizz jetzt, auf meiner PC-Uhr hat es in dem Augenblick als ich das obige Posting weg geschickt habe von 17:58 auf 17:59 Uhr geschaltet deswegen habe ich auch den hier :cool: beigefügt weil ich froh war es noch rechtzeitig geschafft zu haben meine Tipps zu posten!

Geht die Uhr des Forums etwa um 2 Minuten vor oder ist es eventuell so dass im Forum die Uhrzeit vermerkt wird, die erst nach Ablauf der "erstellt vor einem Augenblick"-Phase anstand????
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Sorry die verspätung.

Hab auch grad nicht viel zeit und rate einfach


9. Tipprunde

Miguel Flores wp- Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega wko- Emanuel Navarette
Antonio Margarito -wp Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette wko - Dixon Flores
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
*******e verpennt... Aber für mich geht es ja ohnehin nur noch um die goldene Ananas...

Flores WP
Ortega WP
Margarito WP
Navarette WKO
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miguel Flores LP Ryan Kielczweski
Edivaldo Ortega WP- Emanuel Navarette
Antonio Margarito WP Ramon Alvarez
Juan Hernandez Navarette WKO Dixon Flores
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hmmm... ich hätte erwartet, dass ich zumindest einen Minderheitentipp gesetzt habe. Die Kämpfe sind ja doch ziemlich eng diesmal.

Hey Dirrel, ohne Scheizz jetzt, auf meiner PC-Uhr hat es in dem Augenblick als ich das obige Posting weg geschickt habe von 17:58 auf 17:59 Uhr geschaltet deswegen habe ich auch den hier :cool: beigefügt weil ich froh war es noch rechtzeitig geschafft zu haben meine Tipps zu posten!

Geht die Uhr des Forums etwa um 2 Minuten vor oder ist es eventuell so dass im Forum die Uhrzeit vermerkt wird, die erst nach Ablauf der "erstellt vor einem Augenblick"-Phase anstand????

Als ich deine Tipps engetragen habe, hat die Uhr meines Wissens auch angeseigt, dass du rechtzeitig abgegeben hast. Vielleicht bin ich aber auch einfach eine Niete im Kopfrechnen.. Jedenfalls habe ich dir keine Strafe gegeben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Emanuel Navarrete vs Edivaldo Ortega ist off... :D

Schade, waren easy Bonuspunkte.
sch...

noch eine runde mehr ist eigentlich ziemlich unnötig, da nächste woche eigentlich nur spence vs bundu ist und da 99,9& WKO für spence tippen.

wäre das wirklich so dramatisch wenn eine saison mal 1 kampf weniger getippt wird, ist ja sowieso gerade tote hose und sonst dauert alles noch 3 wochen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nickname ändern... sowas tut man nicht! Ich stehe zu meinen Jugendsünden und heiße für immer Dirrell. Auch, wenn es langsam ein bisschen peinlich wird... :D
Kein plan wat du da von dir gibtst.....
What the fakk ist ein nickname?
Ick bin martin"oh gott ihr sohn hat sich die nabelschnur um seinen hals gelegt"hirsch
hirschi war der opa
hirschi war ist der papi
hirschi ist der brudi
und hirschi ist ICH.....

Also was zu Hölle ist ein nickname ?

Dann der verweis,das du jugendSünden mit dein nickname in verbindung bringst.......
Woooooow:sleep:

Ick bin die jugendSünde...........und nochmals ,was ist ein nickname ?

@brain22
Ganz lasche geschichte.....und Alibi-hafte Erklärung ,welche grotesk und abstoßend wirkt.....
Du bist B22 und das sollte dir normalerweise ein lächeln auf dein nicht ganz so deerhaftes gesicht zaubern.....

Doofi Garcia ist keine gefestigte persönlichkeit....sondern ein trendmongo ,der das manifestieren von charakterfestigkeit Ignorant behandelt. .....
 
Oben