Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat jemand Miller vs. Kassi gesehen? Finde den Kampf leider nirgends und würde ihn gerne mal sehen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Pünktlich zum Ende von Olympia starten wir hier unsere eigene Eröffnungsfeier. Die Vorrunde ist nämlich beendet und die Playoffs beginnen. Hier also

Die Ergebnisse der 10. Runde:

In der letzten Runde konnte hirschi durch ein hohes Risiko tatsächlich noch einmal einen Schlussspurt starten und sich den Wochensieg sichern. Grund dafür ganz klar der richtige Draw-Tipp im Kampf zwischen Nieves und Santiago. Gratulation! Teddy Atlas geht die Sache diesmal sehr entspannt an und tankt im Mittelfeld Kraft für die Playoffs. Etwas absetzen von Rest des Feldes können sich neben hirschi auch noch Capo, Reineckefuchs und platine.



Gesamtergebnis:


Was ist da denn los? Nach seiner Achterbahnsaison, in der er regelmäßig mehrere Plätze nach oben und wieder nach unten rückte, muss desl sich am Ende trotz einer eigentlich soliden Schlussrunde geschlagen geben und verpasst ganz hauchdünn die Playoffs. Reineckefuchs schafft nämlich noch den Sprung in die Top 4 und verdrängt damit desl. Während ich auf meinem 4. Platz (bisher) völlig leer ausgehe, kann Reineckefuchs sich schon mal über seine sichere Bronzemedaille freuen! Auf Platz 2 sitzt jemand, mit dem man mittlerweile fest da vorne rechnen muss: Tyson 2fast Fury (ehemals Danny Garcia) freut sich über Silber.
Wer auf Platz 1 steht, hat sich ja diese Saison schon sehr früh abgezeichnet. Teddy Atlas beendet diese Vorrunde mit seiner verdienten Goldmedaille!

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und mir selbst klopfe ich für den Einzug in die Playoffs auch ein wenig auf die Schultern. Diesmal war das da oben echt eine knappe Kiste und am Ende hätten auch genausogut ganz andere Spieler in den Playoffs sein können.



Die Playoffpaarungen sehen damit wie folgt aus:

Duell 1: Teddy Atlas vs. Dirrell

Nach seiner dominanten Vorrunde geht Teddy Atlas mit ordentlichem Rückenwind in dieses Duell. Doch er sollte sich in seiner Sache nicht zu sicher sein. Nicht ohne Grund wird Dirrell im Volksmund auch oft Dirrell der Terminator, Dirrell der Unglaubliche, Dirrell der Welteneroberer oder auch Dirrell der Teddy Atlas-mit-einem-kräftigen-Tritt-aus-den-Playoffs-Beförderer genannt. Hier ist noch nichts gewonnen und wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt.


Duell 2: Tyson 2fast Fury vs. Reineckefuchs:

Nachdem er die erste Runde verpasst hatte war Reineckefuchs auf einer Mission: Er wollte unbedingt die Playoffs erreichen und war auf einer konstanten Aufholjagt. Stück für Stück arbeitete er sich voran, zog an einem Spieler nach dem anderen vorbei und belohnt sich am Ende mit seinem verdienten Playoffeinzug. Seine nächste Mission: Die Platinmedaille. Auf jeden Fall muss man ihn ernst nehmen, denn dieser Mann ist gefährlich. Tyson 2fast Fury ist derjenige, der sich diesem Gegner stellen muss. Zuletzt musste Fury sich nach seiner Namensänderung einem medialen Aufschrei stellen, der ihn vielleicht doch etwas verunsichert in die Playoffs gehen lässt. Vielleicht ist das aber auch nur eine extra Motivation für ihn. Mit Sicherheit wird er alles daran setzen, dass Reineckefuchs "Mission Platinmedaille" schon im Halbfinale endet.

So Leute, mögen die Playoffs beginnen. Danke an alle, die die Vorrunde bis zum Schluss durchgezogen haben!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Playoff Halbfinale!!!!

Kämpfe:

Isaac Dogboe - Neil John Tabanao
Mariana Juarez - Daniela Romana Bermudez
Robert Guerrero - David Emanuel Peralta
Alfredo Angulo - Freddy Hernandez
Terrell Gausha - Steven Martinez
Miguel Marriaga - Guy Robb
Daniel Roman - Enrique Quevedo
Daniel Bruwer - Thomas Oosthuizen

Ersatzkämpfe:

Oscar Vasquez - Janiel Rivera
Jose Felix Jr. - Robert Frankel
Rod Salka - Wilberth Lopez

Tippabgabe: Fraitag 18:00 Uhr
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das Tippspiel ist eine Achterbahn...
Nach dieser endlos langen Vorrunde muss ich mich echt mal zwei Wochen erholen; ich glaube ich war noch nie so unkonstant mit klasse Runden und dann totalen Abstürzen :crazy:
Insgesamt meine schwächste Vorrunde und dieses WE dann gnadenlos verzockt.
Danke an Dirrell für die Arbeit mit den Auswertungen und Huck für die Auswahl (die in den letzten Wochen ja kein Vergnügen war).
Und das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an die vier Playoff-Teilnehmer, die sich das absolut verdient haben!
Die Plätze 5-7 tun mir ein wenig Leid, da sie auch lange gute Chancen hatten, aber die nächste Vorrunde kommt bestimmt!
Möge der Beste gewinnen!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Achso:
Wer seine Tipps geheim abgeben will, schickt sie dann zu HHW. Sonst wärs ja unfair.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Glückwunsch an die Playoff-Teilnehmer :thumb::) Ach Jungs gibt eure tipps doch öffentlich ab traut euch :jubel:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Auch von mir Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer :thumb: Habe die erste Hälfte völlig verpennt und auch keinen ausreichenden Endspurt mehr hinlegen können, um auch nur in die Nähe der Top vier zu kommen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da tippt man ohne sinn und verstand ohne nur ansatzweise nen plan zu haben irgendeinen verfickten Blödsinn und BOOM massafagga ,siehe da......
Vater,mutter und bruder wurden sofort fristlos entlassen und können sich beim haus mit dem Großen roten "A" in die schlange stellen....
Muss gucken wo ick jetzt neue willige untertanhaftige untermenschen rekrutiert bekomme....

Hoffe dasfuchs den titel in den wald holt .....bei dirrell und taxi atlas wäre och ok ,aber muss nicht unbedingt sein......Nur danny garcia darf das ding nicht bekommen:belehr:

Ät dänni garcia....
sinngemäß sagte es der ruhrpottler laki schon treffend...."mir scheizz egal welch spastischer name dir noch so einfällt...., bei mir ist jan delay immer noch scheizz eisfeld"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Boah, da staune ich aber nicht schlecht: Nach dem verpassten Start und mindestens 2 miesen Runden doch noch auf den letzten Drücker in die Play-off`s .... gleich mal abfeiern ...

Die Tipps also per PN an HHW? Die Ersatzkämpfe gleich mittippen? gleich mal schauen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet habe. Schon in meiner ersten Tipprunde, ich erinnere micht noch ganz genau, waren ALLE hier absolut verblüfft, mit welcher grazilen Leichtigkeit ich meine Tipps punktgenau im Ziel versenken konnte. "Dirrell is the next big thing", hieß es in den News. Solche Anlagen hatte man vorher bei noch keinem Spieler hier gesehen. Dass ich einmal der Champion werden würde, war nicht einfach nur sehr wahrscheinlich. Es war ein Naturgesetz, eine physikalische Konstante, eine absolut unanfechtbare Tatsache.
Jetzt ist es endlich so weit. Wie eine Naturgewalt habe ich mir meinen Weg in die Playoffs gebahnt. Meine Konkurrenz sieht die Zeichen. Sie sehen, das mein Sieg unausweichlich bevorsteht und sie erblassen vor Angst.
Jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet habe: Meine Konkurrenz ist in eine Schockstarre verfallen. Hilflos blicken sie auf die Tabelle. Kurz davor in ihrem eigenen Angstschweiß zu ertrinken fragen sie sich: "Wieso ich? Wieso muss ich jetzt derjenige sein, der an Dirrell verfüttert wird? Wie komme ich aus dieser Sache wieder raus?".

Meine Vorhersage für das Halbfinale:

Tyson 2fast Fury und Reineckefuchs tragen ihr Duell noch aus in der (natürlich vergeblichen) Hoffnung, dass Teddy Atlas mich rauswirft. Der Fuchs macht das Ding über die Erfahrung.
Freitag Abend werden wir alle auf die Tipps von Teddy Atlas warten. Doch leider vergeblich. Der hat sich nämlich mittlerweile auf einen Flug in Richtung Mars begeben, um mir möglichst weit aus dem Weg zu gehen. Dort wird er für den Rest seines Lebens Gemüse anpflanzen und wir werden ihn hier nie wieder sehen. ---> Dirrell gewinnt das Halbfinale durch zu dominantes Auftreten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Kämpfe:

Isaac Dogboe WPTS Neil John Tabanao
Mariana Juarez WPTS Daniela Romana Bermudez
Robert Guerrero WKO David Emanuel Peralta
Alfredo Angulo WKO Freddy Hernandez
Terrell Gausha WPTS Steven Martinez
Miguel Marriaga WKO Guy Robb
Daniel Roman WPTS Enrique Quevedo
Daniel Bruwer LPTS Thomas Oosthuizen

Ersatzkämpfe:

Oscar Vasquez LPTS Janiel Rivera
Jose Felix Jr. WKO Robert Frankel
Rod Salka WKO Wilberth Lopez
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Endlich mal ein playoff teilnehmer der stellung bezieht und nicht in feinster duckstellung A-A macht....
Das mit den naturgesetzmääässigkeiten ist naturlich völliger humbug und deertrainhaftes geträume.....

Hol dir atlas und dann ab in den fuchsbau,wo onkel,frau und bruder fuchs dich bdsm-stylerhaft anketten und dir den niegel-nagel-neuen-strapon-von-der-firma-mandingo testen.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neues aus den Trainingslagern

article-1035359-01F4C5DD00000578-527_468x286.jpg


Ist es DannyGarcia? Oder doch irgendwas mit Fury? Der Mann mit den multiplen Persönlichkeiten möchte sein Gesicht lieber nicht zeigen und trainiert anonym mit Maske unter dem Tannenbaum. In erster Linie, weil Trainer Willie Nelson mal Lametta rauchen wollte. Zum anderen aber auch, um den natürlichen Lebensraum des Fuches zu simulieren. Möchte man den Kontrahenten hier mit den eigenen Waffen schlagen?

fox_hunting-475214.jpg


Reineckefuchs hingegen bereitet sich höchst professionell auf das Halbfinale vor und hat sich eigens zu diesem Zweck ins Trainingslager nach England begeben. Defensive, Beinarbeit und Kondition werden auf diese Weise ebenso trainiert, wie das Nervenkostüm. Die Frage dürfte sein, wie es mit dem Offesiv-Training aussieht. Wird der Fuchs hier den Erislandy Lara machen?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bis jetzt konnte ich das alles ganz locker mit geschlossenen Augen runter tippen, und dann setzt man mir Dirrell vor die Nase? Was soll ich in dem Mismatch? Hoffentlich ist der Weg zum Krankenhaus nicht zu weit, ich bitte die Veranstalter auch darum gute Sanitäter vor Ort zu haben. Dirrell wird sie brauchen! Und ich brauche Gegner, keine Opfer! Wer das andere Halbfinale gewinnt spielt eigentlich keine Rolle, für die geht es nur um die goldene Ananas.

AND THE NEW!
 
Oben