Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Finale/kleine Finale findet über die nächsten 2 Wochenenden statt!!!!

Finalkämpfe:


McJoe Arroyo - Jerwin Ancajas
Takuma Inoue - Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky - Keita Obara
Robert Easter - Richard Commey
Daniel Jacobs - Sergio Mora
Gennady Golovkin - Kell Brook
Lee Haskins - Stuart Hall
John Riel Casimero - Charlie Edwards
Carlos Cuadras - Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass - Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Mikaela Lauren - Klara Svensson
Antonio Gutierrez - Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. - Franklin Lawrence
Jake Carr - Mike Gavronski
Anthony Yigit - Armando Robles

Tippabgabe: Freitag, 02.09 18:00 Uhr
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
kannst mal sehen, bin nicht um sonst wieder im finale :).

Zufall und Glück mein Freund ... Mit Ruhm haben wir und alle nicht bekleckert in dem Halbfinale. 2x 10:11 Punkte sagen ja, wie knapp es zuging. Hätte ich nur meiner ersten Idee folgend, den Juarez / Bermudes Kampf anders getippt, wärst du weg gewesen vom Fenster.

Aber was solls. Es ist ein Spiel und ich freue mich nach dem verpassten Start überhaupt noch so weit gekommen zu sein. Selbst wenn es am Ende nur die Holzmedaillie für mich gibt. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Schade fuchs......,schade.....der wald wird dich nicht verbannen nach diesem durchaus peinlicher nummer.
Komm zurück into the wood und lass dir die wunden lecken die dir zugeführt wurden.....

[...]

Es war keine peinliche Nummer. Wie gesagt - es war knapp und ich war froh über die Playoff-Teilnahme. Letztendlich haben ja alle richtig getippt, nur die Boxer haben falsch geboxt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Zufall und Glück mein Freund ... Mit Ruhm haben wir und alle nicht bekleckert in dem Halbfinale. 2x 10:11 Punkte sagen ja, wie knapp es zuging. Hätte ich nur meiner ersten Idee folgend, den Juarez / Bermudes Kampf anders getippt, wärst du weg gewesen vom Fenster.

Aber was solls. Es ist ein Spiel und ich freue mich nach dem verpassten Start überhaupt noch so weit gekommen zu sein. Selbst wenn es am Ende nur die Holzmedaillie für mich gibt. ;)
zufall und glück?
ne pures können und erfahrung, die du in playoffduellen nicht vorweisen kannst :).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Könnt ihr nicht noch
Kohei Kono vs. Luis Concepcion
Ryoichi Taguchi vs. Ryo Miyazaki dazu packen wenn das nicht zu spät währe? oder wenigstens

Takuma Inoue VS Froilan Saludar
Naoya Inoue VS Karoon Jarupianlerd die finden kommenen Sonntag in Japan statt und warum ist meine Schrift hellblau?

Ich finde es schade wenn die übrigen Teilnehmer die ganzen guten Kämpfe in 2 Wochen verpassen würden

1. Kohei Kono vs Luis Concepcion u. Ryoichi Taguchi vs Ryo Miyazaki ist bereits nächsten Mittwoch(31.8) zu wenig Vorbereitungszeit
2. Takuma Inoue vs Froilan Saludar steht in der Auswahl. Augen auf, nicht nur im Straßenverkehr...
3. Inoue vs Thai ist ein absolutes Mismatch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1. Kohei Kono vs Luis Concepcion u. Ryoichi Taguchi vs Ryo Miyazaki ist bereits nächsten Mittwoch(31.8) zu wenig Vorbereitungszeit
2. Takuma Inoue vs Froilan Saludar steht in der Auswahl. Augen auf, nicht nur im Straßenverkehr...
3. Inoue vs Thai ist ein absolutes Mismatch.

Diese Vorbereitungszeits-Argumente verstehe ich nicht.
Es kostet 5 Minuten, um die Tipps abzugeben. Mit Youtube-Analyse vielleicht 10.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Ok das mit Takuma Inoue vs Froilan Saludar habe ich übersehen, es war halt ein Vorschlag um damit das Finale schon kommenes WE beendet wird pech eben:wall:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Diese Vorbereitungszeits-Argumente verstehe ich nicht.
Es kostet 5 Minuten, um die Tipps abzugeben. Mit Youtube-Analyse vielleicht 10.

Es gibt Leute die haben auch noch einen Job, man soll es nicht glauben, aber sie gibt es ;) Außerdem ist auch gerade Urlaubszeit, wo man noch etwas weniger Zeit haben dürfte. Des weiteren haben wir eigentlich noch nie Kämpfe unter der Woche getippt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Hucki mit den 2 Kämpfen die kommenen Mittwoch (Kohei Kono vs. Luis Concepcion und Ryoichi Taguchi vs. Ryo Miyazak) stattfinden wenn es eben nicht zu kurzfristig ist was es aber offenbar ist
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Sowohl Teddy Atlas als auch Reineckefuchs schauen hier glaube ich nicht jeden Tag rein. Wenn die dann übersehen, dass schon Mittwoch Tippabgabe ist, haben wir hier im FInale wieder großes Chaos. Dazu kommt noch, dass ich z.B. gerade wirklich sehr wenig Zeit für das Tippspiel habe und es so schon kaum hinbekomme die Tipps immer vernünftig zu setzen.
Vollkommen richtige und gute Entscheidung von HHW meiner Meinung nach.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich wollte die Finalisten und die Kämpfer im kleinen Finale nur daran erinnern, dass in gut 24 Stunden die DL für die Tippabgabe ist.
Dieser Post dient also dazu, die vier Schlafmützen aus ihrem komatösen Tiefschlaf zu wecken.
Was ist denn los? Hat euch Felix Sturm´s Weggang aus Deutschland so schockiert, hat euch der Abschied von Basti Schweini so mitgenommen, ist es das warme Wetter, was euch träge sein lässt?
Hm - mir gehen die Entschuldigungen für euch aus. Thomas Ulrich würde jetzt noch eine Magenverstimmung bei seinem Kaninchen anführen oder aber, dass er zum Kuchenessen bei Oma eingeladen ist und deshalb keine Schramme davontragen möchte...
Mit anderen Worten: Ihr seid lyrische Schnarchnasen!

Dirrell grübelt noch immer darüber nach, warum so wenige User Boxtipps abgeben. Die dadurch gewonnene Freizeit überfordert ihn demnach.
Tyson2slow oder Dannyboy oder der Essener macht sich für den großen Tag am Wochenende fein, zieht sich seinen Scheitel straff und das alles umsonst wenn er verliert. Darüberhinaus grübelt er, wie sein nächster Nickmane ist. Vielleicht Nick Alias?
Teddy Atlas sucht sich jetzt schon Kämpfe, die er falsch tippt. Daraufhin hat er umgehend den Grund parat wieso es so eingetreten ist und er es eigentlich vorher wusste, aber...
Und der Fuchs hat sich in seinen Bau zurückgezogen. Letztes WE hat ihn der Tippspiel-Blitz getroffen, der zur Folge hatte, dass er sich nun davor fürchtet, wieder hervorzukommen und sich seinem Trauma zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich wollte eigentlich meinem Gegner den ersten Streich überlassen, aber bisher hat er mit nur ein schüchternes "Who Next?" entgegengehaucht. Lachhaft...

Seit ich im Finale bin, ist mein Leben auch einfach ein einziger Rausch. Seit Sonntag habe ich mich nur mit Koks und Notten beschäftigt und nicht mitbekommen, dass jetzt schon Donnerstag ist. Ich werde heute mal schnell eine Tippsession einschieben und dann natürlich meine Tipps offen abgeben. Am Wochenende versuche ich dann, nüchtern zur offiziellen Pressekonferenz zu erscheinen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.309
Punkte
113
Schade, der Trashtalk hat noch etwas Luft nach oben. viel glück all jenen, die in den Finals sind. :thumb:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich wollte eigentlich meinem Gegner den ersten Streich überlassen, aber bisher hat er mit nur ein schüchternes "Who Next?" entgegengehaucht. Lachhaft...

Seit ich im Finale bin, ist mein Leben auch einfach ein einziger Rausch. Seit Sonntag habe ich mich nur mit Koks und Notten beschäftigt und nicht mitbekommen, dass jetzt schon Donnerstag ist. Ich werde heute mal schnell eine Tippsession einschieben und dann natürlich meine Tipps offen abgeben. Am Wochenende versuche ich dann, nüchtern zur offiziellen Pressekonferenz zu erscheinen.
schüchtern?
du bist doch kein gegner für mich, also lass es... du wärst noch nichtmal wasserträger in meinem trainingscamp.
ich hatte gutes sparring, viel technische arbeit, taktik brauche ich für dich nicht!
 
Oben