Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neues aus den Trainingslagern

mathematikerwitze.jpg


Dirrell, Meister von Organisation, Grafiken, Tabellen und der Mathematik allgemein... Er ist bereits dabei, die beste Taktik auszuknobeln. Mit komplexen Formeln versucht er, den Schlüssel zu den Tippgewohnheiten seines Gegners zu finden und hofft, dass ihm die richtige Gleichung den Sieg bringt. Doch auch Wissenschaftler finden nicht immer die richtige Lösung...

04-Fishing-Fail-in-Canada.jpg


TeddyAtlas wollte sich unterdessen ein wenig entspannen, nachdem er seinen forschen, ja beinahe aggressiven Beitrag verfasst hatte. Beim Angeln möchte er Konzentration, Geduld und Reaktionsvermögen trainieren. Nach einem kleinen Unfall half ihm Hirschi dabei, auch noch Beinarbeit und Kondition zu verbessern. Ein entscheidender Vorteil?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Isaac Dogboe WPTS Neil John Tabanao
Mariana Juarez WPTS Daniela Romina Bermudez
Robert Guerrero WKO David Emanuel Peralta
Alfredo Angulo WKO Freddy Hernandez
Terrell Gausha WPTS Steven Martinez
Miguel Marriaga WPTS Guy Robb
Daniel Roman WPTS Enrique Quevedo
Daniel Bruwer LPTS Thomas Oosthuizen

Ersatzkämpfe:

Oscar Vasquez LPTS Janiel Rivera
Jose Felix Jr. WKO Robert Frankel
Rod Salka WPTS Wilberth Lopez
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sicherheitshalber noch mal hier... habe zwar schon vor einigen Tagen meinen Tipp abgeschickt, aber keine Eingangsbestätigung bekommen...

Playoff Halbfinale:

Kämpfe:


Isaac Dogboe WP Neil John Tabanao
Mariana Juarez WP Daniela Romana Bermudez
Robert Guerrero WP David Emanuel Peralta
Alfredo Angulo WKO Freddy Hernandez
Terrell Gausha WP Steven Martinez
Miguel Marriaga WKO Guy Robb
Daniel Roman WKO Enrique Quevedo
Daniel Bruwer LP Thomas Oosthuizen

Ersatzkämpfe:

Oscar Vasquez LP Janiel Rivera
Jose Felix Jr. WP Robert Frankel
Rod Salka WP Wilberth Lopez
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
doch ich, aber so toll ist freddy auch nicht.

:laugh: :laugh: :laugh:

Das mach ich in der nächsten Runde auch. Ich tippe auf Boxer A. Und im Kommentar nach der Tippabgabe schreibe ich, ich glaube aber auch das Boxer B gewinnen kann und gebe ihm gute Chancen. Damit dürfte ich dann immer irgendwie recht haben und bin der Boxexperte Nummer 1 :laugh: :laugh: :laugh: :crazy: :crazy: :crazy:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ganz frisch aus der Druckerpresse...

...die Ergebnisse des Halbfinales:

Die mit voller Vorfreude erwarteten Halbfinalduelle konnten diese Saison nicht auf ganzer Linie überzeugen. Gleich in drei Kämpfen schwächeln die Playoffteilnehmer und liegen mit ihren Tipps voll daneben. Doch abgesehen von diesen Totalausfällen erwarteten uns dafür enge Duelle mit knappem Ausgang.

Teddy Atlas vs. Dirrell:

Entgegen aller Erwartungen konnte Teddy Atlas in diesem Duell erstaunlich gut mithalten. Letztendlich war es aber wohl die kleine Portion Trashtalk von mir, die exakt so abgemessen war um Teddy Atlas unkonzentriert werden zu lassen, die den Ausschlag brachte. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Defensive wird Teddy Atlas zum Verhängnis und er findet im Ringstaub wieder. Meine Damen und Herren: Ich hole mir meinen ersten Playoffsieg und ziehe damit ins Finale ein! :D

Tyson 2fast Fury vs Reineckefuchs:

Ganz knapp hatte Reineckefuchs am Ende doch noch den Sprung in die Playoffs geschafft. Mit Tyson 2fast Fury, einem Gegner, der selber bereits das Tippspiel gewinnen konnte, hatte er einen ziemlich harten Gegner. In diesem Duell ließ sich keiner der beiden in die Karten schauen. Die Tipps wurden geheim abgegeben, die Kontrahenten sprachen nicht miteinander, sie sprachen nicht übereinander, sie haben sich gegenseitig keines Blickes gewürdigt. Abseits der Öffentlichkeit feilten beide an ihren Tipps. Der entscheidende Kampf sollte am Ende der zwischen Roman und Quevedo sein. Hier kann sich Fury ganz knapp durchsetzen und damit Reineckefuchs aus dem Rennen um die Platinmedaille rauskicken. Tyson 2fast Fury gewinnt damit dieses Duell und zieht ins Finale ein!!! :jubel::jubel:



Damit erwarten uns jetzt die folgenden Duelle:

kleines Finale: Teddy Atlas vs. Reineckefuchs

Hier können diejenigen, die von ihrer Halbfinalniederlage noch in ihren Träumen verfolgt werden, sich rehabilitieren. Dieses Duell wird von außen oftmals als bedeutungsloses Finale angesehen, aber wer hier seine zweite Niederlage in Folge einfährt, ist oftmals ein gebrochener Mann. Wir können also davon ausgehen, dass beide versuchen werden den Sieg zu erringen. Kann Teddy Atlas sich rechtzeitig von seiner KO-Niederlage gegen Dirrell erholen? Wie sieht es mit Reineckefuchs aus, dessen "Mission Platinmedaille" so abrupt endete? Kann er die Enttäuschung über seine Niederlage einfach so abschütteln und hier konzentriert in den Tippring steigen? Wir werden es nächste Woche erfahren.

Finale: Tyson 2fast Fury vs. Dirrell

2fast Fury gehört zu denjenigen, die immer wieder unterschätzt werden. Seine teils kindliche Art lassen ihn eigentlich ziemlich harmlos erscheinen. Doch er hat bereits bewiesen, dass er in den Playoffs eine wahre Tippmaschine sein kann und wer ihn hier nicht auf der Rechnung hat ist selber Schuld. Sein Gegner: Dirrell. Seit er hier angefangen hat, versucht er das Tippspiel an sich zu reißen. Nicht ohne Grund wurde er ziemlich schnell zum neuen Meister über die Tabellen. Doch der Mann, der in seinen Texten gerne in der 3. Person von sich schreibt, möchte mehr: Die Weltherrschaft. Das einzige, so glaubt er, was ihm dazu noch fehlt: Die Platinmedaille. Der Machtbesessene Dirrell wird sicherlich seinen ganzen Einfluss nutzen, um dieses Finale mit allen Mitteln für sich zu entscheiden. Kann Fury gegen diese Übermacht bestehen? Das ist die Frage, die wahrscheinlich in der nächsten Woche die Medien beherrschen wird.


Glückwunsch trotzdem nochmal an Reineckefuchs und Teddy Atlas! Ganz starke Saisons von euch beiden und die Medaillen habt ihr euch redlich verdient. Die Halbfinalduelle waren beide verdammt knapp.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hm... Keiner kommt auf die Idee, dass Freddy den fertigen Zeitlupen-Angulo schlägt?

Ne, leider nicht. Eigentlich habe ich nur noch überlegt, ob ich gegen Dogboe Tippen sollte. Ansonsten dachte ich, dass die Favoritenrollen diesmal recht klar verteilt sind. So kann man sich irren. Wieso ich aber auf einen KO Sieg von Salka getippt habe, hab ich schon Freitag selbst nicht mehr verstanden. :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich denke nicht, dass das Finale nächste Woche stattfinden kann, wenn man sich die Kämpfe anschaut, was sagen die Teilnehmer?!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
:laugh: :laugh: :laugh:

Das mach ich in der nächsten Runde auch. Ich tippe auf Boxer A. Und im Kommentar nach der Tippabgabe schreibe ich, ich glaube aber auch das Boxer B gewinnen kann und gebe ihm gute Chancen. Damit dürfte ich dann immer irgendwie recht haben und bin der Boxexperte Nummer 1 :laugh: :laugh: :laugh: :crazy: :crazy: :crazy:
da gibts nicht zu lachen, die frage war ob keiner überlegt hat und ich habe überlegt, aber ich wusste das der fuchs auf angulo tippt und ich wollte keine unnötigen punkte verlieren.
ich dachte immerhin, dass angulo bei einem knappen kampf das urteil bekommt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ganz frisch aus der Druckerpresse...

...die Ergebnisse des Halbfinales:

Die mit voller Vorfreude erwarteten Halbfinalduelle konnten diese Saison nicht auf ganzer Linie überzeugen. Gleich in drei Kämpfen schwächeln die Playoffteilnehmer und liegen mit ihren Tipps voll daneben. Doch abgesehen von diesen Totalausfällen erwarteten uns dafür enge Duelle mit knappem Ausgang.

Teddy Atlas vs. Dirrell:

Entgegen aller Erwartungen konnte Teddy Atlas in diesem Duell erstaunlich gut mithalten. Letztendlich war es aber wohl die kleine Portion Trashtalk von mir, die exakt so abgemessen war um Teddy Atlas unkonzentriert werden zu lassen, die den Ausschlag brachte. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Defensive wird Teddy Atlas zum Verhängnis und er findet im Ringstaub wieder. Meine Damen und Herren: Ich hole mir meinen ersten Playoffsieg und ziehe damit ins Finale ein! :D

Tyson 2fast Fury vs Reineckefuchs:

Ganz knapp hatte Reineckefuchs am Ende doch noch den Sprung in die Playoffs geschafft. Mit Tyson 2fast Fury, einem Gegner, der selber bereits das Tippspiel gewinnen konnte, hatte er einen ziemlich harten Gegner. In diesem Duell ließ sich keiner der beiden in die Karten schauen. Die Tipps wurden geheim abgegeben, die Kontrahenten sprachen nicht miteinander, sie sprachen nicht übereinander, sie haben sich gegenseitig keines Blickes gewürdigt. Abseits der Öffentlichkeit feilten beide an ihren Tipps. Der entscheidende Kampf sollte am Ende der zwischen Roman und Quevedo sein. Hier kann sich Fury ganz knapp durchsetzen und damit Reineckefuchs aus dem Rennen um die Platinmedaille rauskicken. Tyson 2fast Fury gewinnt damit dieses Duell und zieht ins Finale ein!!! :jubel::jubel:



Damit erwarten uns jetzt die folgenden Duelle:

kleines Finale: Teddy Atlas vs. Reineckefuchs

Hier können diejenigen, die von ihrer Halbfinalniederlage noch in ihren Träumen verfolgt werden, sich rehabilitieren. Dieses Duell wird von außen oftmals als bedeutungsloses Finale angesehen, aber wer hier seine zweite Niederlage in Folge einfährt, ist oftmals ein gebrochener Mann. Wir können also davon ausgehen, dass beide versuchen werden den Sieg zu erringen. Kann Teddy Atlas sich rechtzeitig von seiner KO-Niederlage gegen Dirrell erholen? Wie sieht es mit Reineckefuchs aus, dessen "Mission Platinmedaille" so abrupt endete? Kann er die Enttäuschung über seine Niederlage einfach so abschütteln und hier konzentriert in den Tippring steigen? Wir werden es nächste Woche erfahren.

Finale: Tyson 2fast Fury vs. Dirrell

2fast Fury gehört zu denjenigen, die immer wieder unterschätzt werden. Seine teils kindliche Art lassen ihn eigentlich ziemlich harmlos erscheinen. Doch er hat bereits bewiesen, dass er in den Playoffs eine wahre Tippmaschine sein kann und wer ihn hier nicht auf der Rechnung hat ist selber Schuld. Sein Gegner: Dirrell. Seit er hier angefangen hat, versucht er das Tippspiel an sich zu reißen. Nicht ohne Grund wurde er ziemlich schnell zum neuen Meister über die Tabellen. Doch der Mann, der in seinen Texten gerne in der 3. Person von sich schreibt, möchte mehr: Die Weltherrschaft. Das einzige, so glaubt er, was ihm dazu noch fehlt: Die Platinmedaille. Der Machtbesessene Dirrell wird sicherlich seinen ganzen Einfluss nutzen, um dieses Finale mit allen Mitteln für sich zu entscheiden. Kann Fury gegen diese Übermacht bestehen? Das ist die Frage, die wahrscheinlich in der nächsten Woche die Medien beherrschen wird.


Glückwunsch trotzdem nochmal an Reineckefuchs und Teddy Atlas! Ganz starke Saisons von euch beiden und die Medaillen habt ihr euch redlich verdient. Die Halbfinalduelle waren beide verdammt knapp.
WHO NEXT?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade fuchs......,schade.....der wald wird dich nicht verbannen nach diesem durchaus peinlicher nummer.
Komm zurück into the wood und lass dir die wunden lecken die dir zugeführt wurden.....

Das DDD jetzt das ding gewinnen wird ist so klar wie die unbeliebtheit von danny garcia in einer echten männerrunde....
Den pfeifenkopp putzt du locker.....Daher werde ick hellseherisch dir jetzt schon zum titel gratulieren:cry::thumb:

Top leistung DDD und ein dicker schmatzer auf dire stirn champ.Ein würdiger nachfolger von capo [hat der capo diese saison überhaupt mitgemacht ???? ]
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Schade fuchs......,schade.....der wald wird dich nicht verbannen nach diesem durchaus peinlicher nummer.
Komm zurück into the wood und lass dir die wunden lecken die dir zugeführt wurden.....

Das DDD jetzt das ding gewinnen wird ist so klar wie die unbeliebtheit von danny garcia in einer echten männerrunde....
Den pfeifenkopp putzt du locker.....Daher werde ick hellseherisch dir jetzt schon zum titel gratulieren:cry::thumb:

Top leistung DDD und ein dicker schmatzer auf dire stirn champ.Ein würdiger nachfolger von capo [hat der capo diese saison überhaupt mitgemacht ???? ]
:love3:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch an die Finalteilnehmer, aber auch die im Halbfinale Unterlegenen brauchen sich nicht zu schämen. War von allen Vieren hier eine schwache Tippleistung (die ich aber wohl auch nicht besser hinbekommen hätte) :D

Dirrell kämpft jetzt im Finale gegen eine multiple Persönlichkeit, was ich unfair finde.
Daher hat er die Unterstützung der Tippgemeinde verdient, zumal DannyG... ich meine Tyson... na ja eben der Essener halt mittlerweile den Hellseher nach Ereignissen gibt. Die Essener sehen sich ja immer als das Zentrum und Herz des Ruhrgebiets, aber jeder weiß, dass die wirkliche Maloche links und rechts davon gemacht wird.
Ein Experte, der hinterher immer erklären kann, warum die eigene Prognose nicht aufgegangen ist, hat in der heutigen Zeit eine große Zukunft. Aber nicht im Tippspiel!
War Matrix `n´ Resurrected!!!
 
Oben