Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dachte bis jetzt das die jungs aus dem pott dafür bekannt sind ,nicht weinerlich durch das leben zu tingeln.......

Ach, ich bin eigentlich soo sensibel und muss erstmal damit umgehen, dass Dannyboy der interne Ruhrpott-Ruler ist. Noch... :D

Ein großer Fehler war es, mir eine weitere Woche Pause zu gönnen.
Ich bin wie ein wilder, vor Wut schnaubender Stier, der zurück in die Arena will um alles niederzuwalzen.

Ich werde in Top-Form ein Comeback starten, aber ihr werdet es ja selbst erleben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ach, ich bin eigentlich soo sensibel und muss erstmal damit umgehen, dass Dannyboy der interne Ruhrpott-Ruler ist. Noch... :D

Ein großer Fehler war es, mir eine weitere Woche Pause zu gönnen.
Ich bin wie ein wilder, vor Wut schnaubender Stier, der zurück in die Arena will um alles niederzuwalzen.

Ich werde in Top-Form ein Comeback starten, aber ihr werdet es ja selbst erleben.
comeback für platz 2, ich bin gespannt :)...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Tja, nach einer Woche voller Heulkrämpfe und depressiven Schüben melde ich mich nach meiner harten KO-Niederlage auch wieder zu Wort. Ich konnte mit meiner erdrückenden Favoritenrolle einfach nicht gut umgehen und bin zu überhelblich und selbstsicher in das Duell gegangen. Schon beim Einmarsch in den Ring habe ich völlig überpaced und bin entkräftet in den Ring gestiegen.
Ich möchte keinesfalls jetzt nach Ausreden suchen, aber ich war unaustrainiert, krank, müde, verletzt und außerdem ist mein Meerschwinchen gestorben, ich bin mit dem falschen Fuß aufgestanden, der Kaffee war an dem Morgen kalt, mein Frühstück war schlecht, mein Mittagessen habe ich gar nicht vertragen, mein Trinkwasser wurde von Tyson 2fast Fury vergiftet, mein kleiner Zeh war gebrochen und am Ende hatte ich dann auch noch ein wenig Pech.
Aber wie gesagt: Ich will nicht nach Ausreden suchen, der bessere Mann hat an diesmal gewonnen. Jetzt muss ich nochmal zurück an den Anfang und meine Taktik überdenken. Nächste Saison werde ich wohl erstmal ein paar Aufbaugegner platt machen, um wieder Selbstbewusstsein zu tanken. Ich glaube, dass @El Demoledor da ganz gut in Frage kommt: Er ist mittlerweile völlig over the hill und zu einem notorischen Falschtipper mutiert. Aber sein Rekord ist immernoch gut genug, dass ich ihn dem Publikum gut verkaufen kann. Hast du Lust, dir für einen zweistelligen Betrag ein wenig von mir die Birne weichklopfen zu lassen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich verkünde übrigens, dass ich in der kommenden Saison mal wieder mit einem meiner gelegentlichen Ausreißer nach oben an der Reihe bin.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, nach einer Woche voller Heulkrämpfe und depressiven Schüben melde ich mich nach meiner harten KO-Niederlage auch wieder zu Wort. Ich konnte mit meiner erdrückenden Favoritenrolle einfach nicht gut umgehen und bin zu überhelblich und selbstsicher in das Duell gegangen. Schon beim Einmarsch in den Ring habe ich völlig überpaced und bin entkräftet in den Ring gestiegen.
Ich möchte keinesfalls jetzt nach Ausreden suchen, aber ich war unaustrainiert, krank, müde, verletzt und außerdem ist mein Meerschwinchen gestorben, ich bin mit dem falschen Fuß aufgestanden, der Kaffee war an dem Morgen kalt, mein Frühstück war schlecht, mein Mittagessen habe ich gar nicht vertragen, mein Trinkwasser wurde von Tyson 2fast Fury vergiftet, mein kleiner Zeh war gebrochen und am Ende hatte ich dann auch noch ein wenig Pech.
Aber wie gesagt: Ich will nicht nach Ausreden suchen, der bessere Mann hat an diesmal gewonnen. Jetzt muss ich nochmal zurück an den Anfang und meine Taktik überdenken. Nächste Saison werde ich wohl erstmal ein paar Aufbaugegner platt machen, um wieder Selbstbewusstsein zu tanken. Ich glaube, dass @El Demoledor da ganz gut in Frage kommt: Er ist mittlerweile völlig over the hill und zu einem notorischen Falschtipper mutiert. Aber sein Rekord ist immernoch gut genug, dass ich ihn dem Publikum gut verkaufen kann. Hast du Lust, dir für einen zweistelligen Betrag ein wenig von mir die Birne weichklopfen zu lassen?

Ich bin menschlich jetzt ja fast enttäuscht: Ich habe dir in den Playoffs die Daumen gedrückt. Du hast versagt! Meine Reaktion? Kein böses Wort, kein gemeiner Gedanke - ich habe mit gelitten. Und dann wirfst du mir den Fehdehandschuh hin und bezeichnest mich als over the hill?
Also: Es gab seit ich mitspiele nie zwei Runden hintereinander in denen ich die Playoffs verpasst habe. War ich letztes Mal dabei? Überleg mal was dann diesmal passiert.

Die Birne weichklopfen? Junge, ich bin jetzt schon ne Weile im dritten Lebensjahrzehnt, noch immer ultrafit, je nach gewünschter Gewichtsklasse zwischen 68 und 76 kg bei 1,80 und 1,94m Reichweite. Ich werde dich am Jab verhungern lassen, dich mit Switch-Hitter-Skills verwirren und bevor dein erster Schlag landet befindest du dich nach meiner erfundenen und lokal berühmt-berüchtigten Kombination im Reich der Träume... vielleicht erringst du ja dann dort mal einen Sieg.
Ich bin unkaputtbar, niemals past prime und noch immer motiviert euch jungen Burschen das Fürchten zu lehren. Da sind noch einige andere alte Hasen deren Skills ich wesentlicher höher einschätze als ihr Emporkömmlinge, die sich nach 2 guten Runden schon für etwas Besonderes halten.

Solltest du nächste Saison vor mir landen, werde ich eine Saison lang ein Avatar deiner Wahl tragen. Du hast sogar als Spielleiter den Vorteil, meine manchmal anonym abgegebenen Tipps abschreiben zu können. Würde aber ja maximal dann auf dein Draw hinauslaufen.

So, jetzt muss ich mich langsam auf morgen vorbereiten.
Meine russischen und kasachischen Freunde werden britisches Fleisch vorbereiten - schön roh und blutig und es gegen Mitternacht servieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich verkünde übrigens, dass ich in der kommenden Saison mal wieder mit einem meiner gelegentlichen Ausreißer nach oben an der Reihe bin.
..........Aaaaaach buam........wir inklusive deiner tippblindhaftness himself ,das dies nur das ist was ungewaschene dudes unter der Mütze tragen....einfach nur kääää-seeeeeee.....

Zwischen 68 und 76kg....?OK ,ick nehme das angebot gern an.
Mein gagring wird dir dein vorlautes mundwerk öffnen um deiner zunge mal hallo zu sagen.Aber statt dir deine schundzunge abzutrennen von dem ballast der da dranhängt,werde ick dir per toung kiss meine nikotin verseuchte belagzunge arbeiten lassen und pö für pö dich zuspeicheln.
Mein toxisches mundwasser ist pie mal daum ,sexmal mal so bakteriell wie die eines komodowaran'zzzzz
Nachdem ick diese recht rasch wirken wird [trust me],werde ick dir sissy-like ein neues Outfit anziehen...

Erstmal die mantaletten durch wundervolle latexstiefelchen ersetzen....
Den in-namen-der-rose-haarstyle durch ne pinke Perücke ebenfalls ersetzen....
Deinen blaumann werd ick selbstverständlich auch entsorgen .....

Dann werd ick mir meine halterlosen [in matt-schwarz] in Kombination mit einen push-up anlegen und zu guter letzt kommte der strapon an den deer....

Dann schleif ick dich ins gym nach Duisburg wo ick erstmal all deine "ick-lauf-zu-mami-trophäen-gewinner" dudes anrufe...[hab die Telefonnummern natürlich aus deinem Mobiltelefon geklaut]dann werd ick allen klar machen ,das El Demontage nur gerettet werden kann wenn es am sonntag zu mitternacht schlägt.

Und wenn die horde von schmierbauchlappen von dudes ,ihre schmierbauchlappen von dude helfen wollen und schnieffent ins gym wappeln und dich halbtot im ring angezogen wie muma garcia sehen,.....wird es nur eine frage geben ..."wat zur Hölle ist passiert,el demo"?
Und es wird auch nur eine antwort geben......
"ich wurde vom deertrainrichtig hart durch-ge-tippt und das ohne wenn und aber"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zwischen 68 und 76kg....?OK ,ick nehme das angebot gern an.
Mein gagring wird dir dein vorlautes mundwerk öffnen um deiner zunge mal hallo zu sagen.Aber statt dir deine schundzunge abzutrennen von dem ballast der da dranhängt,werde ick dir per toung kiss meine nikotin verseuchte belagzunge arbeiten lassen und pö für pö dich zuspeicheln.
Mein toxisches mundwasser ist pie mal daum ,sexmal mal so bakteriell wie die eines komodowaran'zzzzz
Nachdem ick diese recht rasch wirken wird [trust me],werde ick dir sissy-like ein neues Outfit anziehen...

Erstmal die mantaletten durch wundervolle latexstiefelchen ersetzen....
Den in-namen-der-rose-haarstyle durch ne pinke Perücke ebenfalls ersetzen....
Deinen blaumann werd ick selbstverständlich auch entsorgen .....

Dann werd ick mir meine halterlosen [in matt-schwarz] in Kombination mit einen push-up anlegen und zu guter letzt kommte der strapon an den deer....

Dann schleif ick dich ins gym nach Duisburg wo ick erstmal all deine "ick-lauf-zu-mami-trophäen-gewinner" dudes anrufe...[hab die Telefonnummern natürlich aus deinem Mobiltelefon geklaut]dann werd ick allen klar machen ,das El Demontage nur gerettet werden kann wenn es am sonntag zu mitternacht schlägt.

Und wenn die horde von schmierbauchlappen von dudes ,ihre schmierbauchlappen von dude helfen wollen und schnieffent ins gym wappeln und dich halbtot im ring angezogen wie muma garcia sehen,.....wird es nur eine frage geben ..."wat zur Hölle ist passiert,el demo"?
Und es wird auch nur eine antwort geben......
"ich wurde vom deertrainrichtig hart durch-ge-tippt und das ohne wenn und aber"...

Keine Taktik wird greifen, um mich einzufangen.
Ich laufe wie Sven Ottke, tanze um dich herum wie Fred Astaire und werde deinen Body bearbeiten wie Ali Raymi.
Das wird deiner nikotinverseuchten Lunge nicht gut tun und du wirst ein letztes großes Rauchzeichen ausstoßen.
Doch als Erste-Hilfe-Leister würde nur ich in Frage kommen. Ob ich einen Mann Mund-zu-Mund beatmen würde, muss ich mir noch schwer überlegen.
Für dich mache ich aber vielleicht sogar eine Ausnahme :wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Hirschi, El.D soll das Trashtalk sein oder der neuste P... von Bella Donna werden :D:panik::confused:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hirschi, El.D soll das Trashtalk sein oder der neuste P... von Bella Donna werden :D:panik::confused:
Entscheide selber wie und wo du das einordnen willst.........
P.s Belladonna ist ein zusammengesetzten Substantiv...........Achte bitte zukünftig bitte auf akkuratheit der Rechtschreibung wenn es um lady aus dem filmbizzzzzzz geht...;)

du wirst ein letztes großes Rauchzeichen ausstoßen.
:wavey:
:thumb::thumb::D:D:cry::cry::laugh::laugh::jubel::jubel::clown::clown::love2::love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich bin menschlich jetzt ja fast enttäuscht: Ich habe dir in den Playoffs die Daumen gedrückt. Du hast versagt! Meine Reaktion? Kein böses Wort, kein gemeiner Gedanke - ich habe mit gelitten. Und dann wirfst du mir den Fehdehandschuh hin und bezeichnest mich als over the hill?
Also: Es gab seit ich mitspiele nie zwei Runden hintereinander in denen ich die Playoffs verpasst habe. War ich letztes Mal dabei? Überleg mal was dann diesmal passiert.

Die Birne weichklopfen? Junge, ich bin jetzt schon ne Weile im dritten Lebensjahrzehnt, noch immer ultrafit, je nach gewünschter Gewichtsklasse zwischen 68 und 76 kg bei 1,80 und 1,94m Reichweite. Ich werde dich am Jab verhungern lassen, dich mit Switch-Hitter-Skills verwirren und bevor dein erster Schlag landet befindest du dich nach meiner erfundenen und lokal berühmt-berüchtigten Kombination im Reich der Träume... vielleicht erringst du ja dann dort mal einen Sieg.
Ich bin unkaputtbar, niemals past prime und noch immer motiviert euch jungen Burschen das Fürchten zu lehren. Da sind noch einige andere alte Hasen deren Skills ich wesentlicher höher einschätze als ihr Emporkömmlinge, die sich nach 2 guten Runden schon für etwas Besonderes halten.

Solltest du nächste Saison vor mir landen, werde ich eine Saison lang ein Avatar deiner Wahl tragen. Du hast sogar als Spielleiter den Vorteil, meine manchmal anonym abgegebenen Tipps abschreiben zu können. Würde aber ja maximal dann auf dein Draw hinauslaufen.

So, jetzt muss ich mich langsam auf morgen vorbereiten.
Meine russischen und kasachischen Freunde werden britisches Fleisch vorbereiten - schön roh und blutig und es gegen Mitternacht servieren :D

Mein lieber Feund, du hast mich leider vollkommen falsch verstanden. Als meinen treuesten Fan wollte ich dich lediglich ein wenig in meinem Fahrwasser mitschwimmen lassen. Ich wollte dir auch mal einen PPV-Kampf gönnen. Natürlich bin ich der Fanliebling, der die Massen anzieht, also die A-Side. Trotzdem habe ich dir einen mehr als fairen 99-1 Split angeboten. Quasi ein Freundschaftsangebot. Tyson 2fast Fury hat z.B. nur eine Plastikmedaille von mir bekommen (aber psssst... er glaubt immernoch, dass das echtes Platin ist...).
Folgendes Angebot:
Wir kämpfen im Halbschwergewichtslimit, in meinem Wohnzimmer. Die Punktrichter sparen wir uns, ich fülle die Scorecards in der Rundenpause einfach selber aus.

Solltest du nächste Saison vor mir landen, werde ich eine Saison lang ein Avatar deiner Wahl tragen.

Die Wette gehe ich doch direkt ein! Wer vor dem anderen landet, darf sich eine Saison lang den Avatar des anderen aussuchen. :D

@hirschi Dein Posting finde ich auf eine merkwürdige Art gleichzeitig erotisch und verstörend. :laugh:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales der 15. Saison:

Das Finale:


In der einen Ecke hatten wir einen größenwahnsinnigen und überheblich auftretenden Dirrell und in der anderen Ecke stand mit Tyson 2fast Fury ein eher unscheinbarer Gegner. Dass letztendlich dieser unscheinbare Gegner den Übermut von Dirrell eiskalt ausnutzt, hätte so wohl keiner erwartet. Und so rettete er sich in Hauptkämpfen in ein unentschieden, um seinem Gegner dann in den Ersatzkämpfen den Todesstoß zu versetzen. Am Ende geht die Taktik nicht 100% auf: Beide Kontrahenten trennen sich mit einem Unentschieden und Fury holt sich durch seine bessere Vorrundenplatzierung den Titel.
Der neue Champion des ultimativen Sportforen Boxtippspiels ist also Tyson 2fast Fury! Herzlichen Glückwunsch!! :thumb:

Das kleine Finale:

Teddy Atlas wirkte in der Vorrunde geradezu übermächtig, sodass er in beiden Playoffduellen als der Favorit gelten musste. Um so überraschender ist es, dass er auch das kleine Finale gegen Reineckefuchs verliert. Der hat sein Programm routiniert abgespult, sich nicht davon ablenken lassen jetzt im Rampenlicht zu stehen und seinen Gegner mit einer geradezu chirurgischen Präzision ausgeschaltet. Der Sieger des kleinen Finales lautet am Ende also Reineckefuchs, der sich 24:20 gegen seinen Gegner durchsetzt. Gratulation auch an dich!



Tyson 2fast Fury darf sich diese Saison über Silber und Platin freuen!
Teddy Atlas veredelt seine Saison mit einer Goldmedaille!
Reineckefuchs holt sich am Ende noch eine Bronzemedaille!

Gratulation an die Medaillengewinner!!!

Jetzt geht es dann mit der 16. Saison weiter, in der die Karten wieder neu gemischt werden. Auf gehts! :jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch, auch von meiner Seite, an den Gewinner und die Platzierten. Es geht jetzt weiter mit der 16.Saison!!!!

1.Tipprunde

Walter Gabriel Sequeira - Ezequil Osvaldo Maderna
Dominique Dolton - Justin DeLoach
Nuri Seferi - Firat Arslan
Manuel Charr - Sefer Seferi
Krzysztof Glowacki - Oleksandr Usyk
Andrzej Wawrzyk - Albert Sosnowski
Saul Alvarez - Liam Smith
Gabriel Rosado - Willie Monroe Jr.
Joseph Diaz - Andrew Cancio

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der neue Champion des ultimativen Sportforen Boxtippspiels ist also Tyson 2fast Fury! Herzlichen Glückwunsch!! :thumb:
Ganz starke Leistung beider Finalisten, die ALLE 10 Hauptkämpfe richtig getippt haben (nur 3x Tendenz falsch, aber sonst alles richtig) :jubel::jubel:

Schade, dass Dirrell keine Medaille dafür erhält...
Glückwunsch an den neuen Champion für diese tolle Saison :thumb:

Reineckefuchs holt sich am Ende noch eine Bronzemedaille!
Wieso "am Ende"?:confused:
Die Medaille hatte er schon vor zwei Wochen.
Und wie gesagt, ging es im kleinen Finale genau um NICHTS :clown:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
HHW ääähhhh warum schlägst du denn Ishe Smith VS Frank Galarza vor nur um diesen wieder zu entfernen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Walter Gabriel Sequeira LPTS Ezequil Osvaldo Maderna
Dominique Dolton LPTS Justin DeLoach
Nuri Seferi LPTS Firat Arslan
Manuel Charr WPTS Sefer Seferi
Krzysztof Glowacki WKO Oleksandr Usyk
Andrzej Wawrzyk WPTS Albert Sosnowski
Saul Alvarez WPTS Liam Smith
Gabriel Rosado LPTS Willie Monroe Jr.
Joseph Diaz WPTS Andrew Cancio
 
Oben