Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
billige kopie von dir :D?
das einzige was du hinkriegst, ist doch kämpfe falsch zu tippen.

Wenn man mit Kämpfe "falsch tippen", seit 27 Monaten auf Platz 1 in der P4P Liste steht, versuche ich es weiter hinzubekommen, Kämpfe "falsch zu tippen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wenn man mit Kämpfe "falsch tippen", seit 27 Monaten auf Platz 1 in der P4P Liste steht, versuche ich es weiter hinzubekommen, Kämpfe "falsch zu tippen" ;)
die neue PFP nummer 1 müsste ich ja jetzt sein, 2 von den letzten 3 runden souverän und vorzeitig per krachendem KO gewonnen, während du um die goldene ananas gespielt hast, deine zeit ist vorbei meister :).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
die neue PFP nummer 1 müsste ich ja jetzt sein, 2 von den letzten 3 runden souverän und vorzeitig per krachendem KO gewonnen, während du um die goldene ananas gespielt hast, deine zeit ist vorbei meister :).

Du hast den Begriff von P4P nicht verstanden. Herzlichen Glückwunsch dazu. Über zwei Jahre mittlerweile. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Was ist eigentlich, wenn die Plätze 3 und 4 in der Finalrunde mehr Punkte machen als 1 und 2 ? Dürfen wir dann ein Stück von den besseren Medaillien abbeißen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was ist eigentlich, wenn die Plätze 3 und 4 in der Finalrunde mehr Punkte machen als 1 und 2 ? Dürfen wir dann ein Stück von den besseren Medaillien abbeißen?
Gab es nicht in den 70's oder 80's das gute bespiel wo sich ein schwimmer grundauf seiner doofheit das finale verpasste und dann im B-lauf Weltrekord geschwommen hat?!!!?!!!
Daher erfreue dich das du im selben wasser wie dirrell und der andere typ planschen durftes.....


Nachdem fanpost2 bekanntlich nicht das erfüllen konnte was es versprach......So werde ick in neuer zukunft meine fanpost öffnen und jeden und ausnahmlos jeder wird das lyrische Pulverfass zu spüren bekommen.....
R.I.P euch alle!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation an den neuen Tippspiel-Champ!
Wenn du dir dann noch einen ordentlichen Nick und ne bessere Frisur zulegst... :D
Im Ernst: Gut getippt und Congrats nach Essen! Genieße den Ruhm, es wird für längere Zeit dein letztes Erfolgerlebnis gewesen sein!
Gratulation auch an Dirrell, der immerhin seinen ersten Playoff-Rundensieg eingefahren hat. Da geht noch mehr!
Auch der Fuchs und Teddy Atlas haben ein Lob verdient.

Dankeschön an Dirrell für die ganzen Auswertungen und den Hucker für die Auswahl der Kampfpaarungen!

Persönlich... na ja, ich verliere weiter Plätze in der P4P-Liste, wie seit 1,5 Jahren regelmäßig... irgendwie fluppt es nicht mehr... ich komme mir vor wie ein ehemaliges Top-Prospect, das seinen Moment of Time hatte und danach büßen musste.
Ich werde versuchen, bis nächste Woche den fehlenden Term in der Formel wiederzufinden!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gratulation an den neuen Tippspiel-Champ!
Wenn du dir dann noch einen ordentlichen Nick und ne bessere Frisur zulegst... :D
Im Ernst: Gut getippt und Congrats nach Essen! Genieße den Ruhm, es wird für längere Zeit dein letztes Erfolgerlebnis gewesen sein!
Gratulation auch an Dirrell, der immerhin seinen ersten Playoff-Rundensieg eingefahren hat. Da geht noch mehr!
Auch der Fuchs und Teddy Atlas haben ein Lob verdient.

Dankeschön an Dirrell für die ganzen Auswertungen und den Hucker für die Auswahl der Kampfpaarungen!

Persönlich... na ja, ich verliere weiter Plätze in der P4P-Liste, wie seit 1,5 Jahren regelmäßig... irgendwie fluppt es nicht mehr... ich komme mir vor wie ein ehemaliges Top-Prospect, das seinen Moment of Time hatte und danach büßen musste.
Ich werde versuchen, bis nächste Woche den fehlenden Term in der Formel wiederzufinden!
hahaha letztes erfolgserlebnis du bist gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
ich hab nix abgeschrieben, alle tipps hatte ich vorher schon so aufgeschrieben, kann dir gerne den zettel dazu schicken.
entspanne dich und lerne vom meister und sei froh, dass ich dich noch im spiel lasse...

:laugh::laugh::laugh: da wird aber frau clinton eifersüchtig, ich dachte im flunkern ist sie nicht zu toppen. Glückwunsch trotzdem. abgewichster Junge, wie die Halmich zu sagen pflegt. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
dirrell ist einfach zu unerfahren :).

vielleicht auch schlicht nur zu lieb. bin innerlich gespalten, betreffend der offenen Tippabgabe. einerseits hab ich Bewunderung dafür, dass einer mutig und tapfer seine Karten auf den Tisch legt, andererseits hab ich es noch nie erlebt in all der Zeit, (Ausnahmen würden die Regel bestätigen) dass einer nicht abgekontert wird, wenns der andere drauf anlegt. seltsamerweise geht die Rechnung für den counter puncher immer auf, obwohl hier meines Wissens Mister Gutierrez in der 2. Runde sogar runter musste. Insofern alles richtig gemacht. :thumb:

Wem es gelingt, unter den ersten 4 ins Ziel zu kommen, ist eh eine gute Tippsaison gelungen. Und Champ wird man in der Regel auch nicht einfach so. Da brauchts ein gutes Setup, eine gute Tipphand und vielleicht auch n wenig Glück. ;)Insofern zoll ich allen 4 cracks meinen Respekt. :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Also reigning and defending undisputed Boxtippspiel-Champion of the world hört sich aber besser an...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Das Finale ist schon entschieden und trotzdem verpassen wir dieses gute WE? ja es kommt ein wenig spät von mir habe es erst heute bemerkt das Danny-Boy gewonnen hat Glückwunsch dazu aber man hätte es doch besser regeln können :wall:
 
Oben