Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
taktik brauche ich für dich nicht!
an wen soll ich eigentlich die tipps senden?
:rolleyes:

Finalkämpfe:

McJoe Arroyo LPTS Jerwin Ancajas
Takuma Inoue WPTS Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky WKO Keita Obara
Robert Easter WKO Richard Commey
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
Gennady Golovkin WKO Kell Brook
Lee Haskins WPTS Stuart Hall
John Riel Casimero WKO Charlie Edwards
Carlos Cuadras LKO Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass LPTS Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Mikaela Lauren LPTS Klara Svensson
Antonio Gutierrez LKO Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. WPTS Franklin Lawrence
Jake Carr LKO Mike Gavronski
Anthony Yigit WPTS Armando Robles
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
:rolleyes:

Finalkämpfe:

McJoe Arroyo LPTS Jerwin Ancajas
Takuma Inoue WPTS Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky WKO Keita Obara
Robert Easter WKO Richard Commey
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
Gennady Golovkin WKO Kell Brook
Lee Haskins WPTS Stuart Hall
John Riel Casimero WKO Charlie Edwards
Carlos Cuadras LKO Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass LPTS Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Mikaela Lauren LPTS Klara Svensson
Antonio Gutierrez LKO Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. WPTS Franklin Lawrence
Jake Carr LKO Mike Gavronski
Anthony Yigit WPTS Armando Robles
dachtest du ehrlich, dass das ernst gemeint war?
natürlich gebe ich dieses mal meine tipps öffentlich ab!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Letzte Woche habe ich es doch schon gesagt: Meine Gegner zittern vor Angst bei dem Gedanken, gegen mich antreten zu müssen. Teddy Atlas hat meine Theorie bestätigt. Von Anfang versuchte er die Konfrontation mit mir zu vermeiden und dann, ganz kurz vor Schluss, versucht er noch sein Gesicht zu wahren, indem er seine Tipps Freitag nur wenige Minuten vor der Deadline öffentlich abgibt. Mutig, mutig!
Und jetzt der nächste Gegner, der bei meinem Anblick einfach völlig einfriert. Dieses ganze Talent, was Fury in der Vorrunde aufblitzen ließ. Wo ist es hin? Wo sind denn die Tipps, die du diesmal ganz bestimmt auch mal öffentlich abgeben willst? Bist du gerade zu sehr mit abschreiben beschäftigt? Wann willst du denn abgeben? Irgendwann um 17:59?

Eigentlich ist es egal! Denn mittlerweile wissen hier alle, dass es 2 Klassen von Spielern hier im Tippspiel gibt: Mich und Leute, die nicht ich sind. Ganz genau: Mittlerweile Spiele ich in einer eigenen Liga! Ich bringe das komplette Paket mit und noch viel mehr. Es gibt Leute, die haben in beiden Händen Knockoutpower. Ich habe genug Kraft in jedem meiner Finger, um meine Gegner ins Land der Träume zu schicken. Dieses ganze herumgeplänkel und Taktieren wird dir nichts nützen, Herr Fury! Denn am Ende werde ich ganz alleine in den Tippspielolymp aufsteigen und mir dort die Sonne auf die Plauze scheinen lassen. Seid froh, denn ihr dürft miterleben, wie hier eine neue Ära beginnt. Sagte ich Ära? Die meisten Wissenschaftler wollen gleich ein neues Zeitalter, das Dirrellozän, ausrufen. Meiner Meinung nach ist das das mindeste, was sie tun könnten...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ein bisschen schade, dass eine eigentlich gute Saison durch ein fehlendes Pünktchen jetzt irgendwie ziemlich doof zum Ende kam. Zu viel Risiko? Nächstes mal einfach WKO statt WPTS? Was solls, Glückwunsch an die Finaltipper.

McJoe Arroyo WPTS Jerwin Ancajas
Takuma Inoue WPTS Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky WKO Keita Obara
Robert Easter LKO Richard Commey
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
Gennady Golovkin WKO Kell Brook
Lee Haskins WPTS Stuart Hall
John Riel Casimero LPTS Charlie Edwards
Carlos Cuadras LPTS Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass LPTS Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Mikaela Lauren WPTS Klara Svensson
Antonio Gutierrez WKO Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. WPTS Franklin Lawrence
Jake Carr WPTS Mike Gavronski
Anthony Yigit WPTS Armando Robles
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Letzte Woche habe ich es doch schon gesagt: Meine Gegner zittern vor Angst bei dem Gedanken, gegen mich antreten zu müssen. Teddy Atlas hat meine Theorie bestätigt. Von Anfang versuchte er die Konfrontation mit mir zu vermeiden und dann, ganz kurz vor Schluss, versucht er noch sein Gesicht zu wahren, indem er seine Tipps Freitag nur wenige Minuten vor der Deadline öffentlich abgibt. Mutig, mutig!
Und jetzt der nächste Gegner, der bei meinem Anblick einfach völlig einfriert. Dieses ganze Talent, was Fury in der Vorrunde aufblitzen ließ. Wo ist es hin? Wo sind denn die Tipps, die du diesmal ganz bestimmt auch mal öffentlich abgeben willst? Bist du gerade zu sehr mit abschreiben beschäftigt? Wann willst du denn abgeben? Irgendwann um 17:59?

Eigentlich ist es egal! Denn mittlerweile wissen hier alle, dass es 2 Klassen von Spielern hier im Tippspiel gibt: Mich und Leute, die nicht ich sind. Ganz genau: Mittlerweile Spiele ich in einer eigenen Liga! Ich bringe das komplette Paket mit und noch viel mehr. Es gibt Leute, die haben in beiden Händen Knockoutpower. Ich habe genug Kraft in jedem meiner Finger, um meine Gegner ins Land der Träume zu schicken. Dieses ganze herumgeplänkel und Taktieren wird dir nichts nützen, Herr Fury! Denn am Ende werde ich ganz alleine in den Tippspielolymp aufsteigen und mir dort die Sonne auf die Plauze scheinen lassen. Seid froh, denn ihr dürft miterleben, wie hier eine neue Ära beginnt. Sagte ich Ära? Die meisten Wissenschaftler wollen gleich ein neues Zeitalter, das Dirrellozän, ausrufen. Meiner Meinung nach ist das das mindeste, was sie tun könnten...
angst vor dir? ironie hast du ja das muss man dir lassen!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Finaltipps:

McJoe Arroyo LP Jerwin Ancajas
Takuma Inoue WP Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky WKO Keita Obara
Robert Easter WKO Richard Commey
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
Gennady Golovkin WKO Kell Brook
Lee Haskins WP Stuart Hall
John Riel Casimero WP Charlie Edwards
Carlos Cuadras LKO Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass WP Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Mikaela Lauren WP Klara Svensson
Antonio Gutierrez WP Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. WP Franklin Lawrence
Jake Carr WP Mike Gavronski
Anthony Yigit WP Armando Robles
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Es gibt jetzt tatsächlich noch einen dicken Grund auf Mora zu setzen: Der Sieger aus Jacobs vs. Mora muss gegen Golovkin ran. Jacobs geht also freiwillig KO, um Golovkin aus dem Weg zu gehen. :D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
McJoe Arroyo LPTS Jerwin Ancajas
Takuma Inoue WPTS Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky WKO Keita Obara
Robert Easter WKO Richard Commey
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
Gennady Golovkin WKO Kell Brook
Lee Haskins WPTS Stuart Hall
John Riel Casimero WKO Charlie Edwards
Carlos Cuadras LKO Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass LPTS Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Mikaela Lauren LPTS Klara Svensson
Antonio Gutierrez WPTS Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. WPTS Franklin Lawrence
Jake Carr WPTS Mike Gavronski
Anthony Yigit WPTS Armando Robles
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh:
Ich dachte eigentlich schon, dass du alle Tipps abschreibst und dir mit nem Draw den Titel holst.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Aber dafür, dass du keine Angst hast, hast du gansch schön viel abgeschrieben. Und dafür, dass du keine Taktik brauchst hast du ganz schön viel taktiert.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Aber dafür, dass du keine Angst hast, hast du gansch schön viel abgeschrieben. Und dafür, dass du keine Taktik brauchst hast du ganz schön viel taktiert.
ich hab nix abgeschrieben, alle tipps hatte ich vorher schon so aufgeschrieben, kann dir gerne den zettel dazu schicken.
entspanne dich und lerne vom meister und sei froh, dass ich dich noch im spiel lasse...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
lerne vom meister
Du bist doch nur eine Lightversion von HHW. 90% der Tipps vom Gegner abschreiben und dann um Punkt 18:00 Uhr abgeben, weil du Angst hast, dass ich dann noch schnell meine Tipps ändern würde. Das ist ja an sich gar nicht verwerflich, aber der Hucker steht wenigstens dazu, wenn er diese Taktik fährt. Ganz offensichtlich hast du von ihm gelernt und ganz sicher hast du auch noch viel zu lernen. Du und Meister... das wird easy! :cool4:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
dirrell, dafür das du so ne dicke lippe riskiert hast, war es ganz schön einfach für mich.
ein klassischer fall von grosse klappe und nix dahinter.
du warst ziemlich easy work!
da war der fuchs doch ein deutlich besserer gegner.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Oh, ich sehe gerade, dass es ja schon gelaufen ist. Naja, dann Glückwunsch zum Sieg.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Danny Garcia ist die billige Kopie, ich das teure Orginal.
In anderen Worten ich bin der Schmied, Danny Garcia ist der Schmidl.
 
Oben