Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
an wen soll ich eigentlich die tipps senden?
taktik brauche ich für dich nicht!
dachtest du ehrlich, dass das ernst gemeint war?
Finalkämpfe:
McJoe Arroyo LPTS Jerwin Ancajas
Takuma Inoue WPTS Froilan Saludar
Eduard Troyanovsky WKO Keita Obara
Robert Easter WKO Richard Commey
Daniel Jacobs WKO Sergio Mora
Gennady Golovkin WKO Kell Brook
Lee Haskins WPTS Stuart Hall
John Riel Casimero WKO Charlie Edwards
Carlos Cuadras LKO Roman Gonzalez
Jesus Soto Karass LPTS Yoshihiro Kamegai
Ersatzkämpfe:
Mikaela Lauren LPTS Klara Svensson
Antonio Gutierrez LKO Jorge Melendez
Andy Ruiz Jr. WPTS Franklin Lawrence
Jake Carr LKO Mike Gavronski
Anthony Yigit WPTS Armando Robles
angst vor dir? ironie hast du ja das muss man dir lassen!Letzte Woche habe ich es doch schon gesagt: Meine Gegner zittern vor Angst bei dem Gedanken, gegen mich antreten zu müssen. Teddy Atlas hat meine Theorie bestätigt. Von Anfang versuchte er die Konfrontation mit mir zu vermeiden und dann, ganz kurz vor Schluss, versucht er noch sein Gesicht zu wahren, indem er seine Tipps Freitag nur wenige Minuten vor der Deadline öffentlich abgibt. Mutig, mutig!
Und jetzt der nächste Gegner, der bei meinem Anblick einfach völlig einfriert. Dieses ganze Talent, was Fury in der Vorrunde aufblitzen ließ. Wo ist es hin? Wo sind denn die Tipps, die du diesmal ganz bestimmt auch mal öffentlich abgeben willst? Bist du gerade zu sehr mit abschreiben beschäftigt? Wann willst du denn abgeben? Irgendwann um 17:59?
Eigentlich ist es egal! Denn mittlerweile wissen hier alle, dass es 2 Klassen von Spielern hier im Tippspiel gibt: Mich und Leute, die nicht ich sind. Ganz genau: Mittlerweile Spiele ich in einer eigenen Liga! Ich bringe das komplette Paket mit und noch viel mehr. Es gibt Leute, die haben in beiden Händen Knockoutpower. Ich habe genug Kraft in jedem meiner Finger, um meine Gegner ins Land der Träume zu schicken. Dieses ganze herumgeplänkel und Taktieren wird dir nichts nützen, Herr Fury! Denn am Ende werde ich ganz alleine in den Tippspielolymp aufsteigen und mir dort die Sonne auf die Plauze scheinen lassen. Seid froh, denn ihr dürft miterleben, wie hier eine neue Ära beginnt. Sagte ich Ära? Die meisten Wissenschaftler wollen gleich ein neues Zeitalter, das Dirrellozän, ausrufen. Meiner Meinung nach ist das das mindeste, was sie tun könnten...
ne ne, n bisschen fair play gehört dazu .:laugh::laugh::laugh:
Ich dachte eigentlich schon, dass du alle Tipps abschreibst und dir mit nem Draw den Titel holst.
ich hab nix abgeschrieben, alle tipps hatte ich vorher schon so aufgeschrieben, kann dir gerne den zettel dazu schicken.Aber dafür, dass du keine Angst hast, hast du gansch schön viel abgeschrieben. Und dafür, dass du keine Taktik brauchst hast du ganz schön viel taktiert.
Du bist doch nur eine Lightversion von HHW. 90% der Tipps vom Gegner abschreiben und dann um Punkt 18:00 Uhr abgeben, weil du Angst hast, dass ich dann noch schnell meine Tipps ändern würde. Das ist ja an sich gar nicht verwerflich, aber der Hucker steht wenigstens dazu, wenn er diese Taktik fährt. Ganz offensichtlich hast du von ihm gelernt und ganz sicher hast du auch noch viel zu lernen. Du und Meister... das wird easy! :cool4:lerne vom meister
billige kopie von dir ?Danny Garcia ist die billige Kopie, ich das teure Orginal.
In anderen Worten ich bin der Schmied, Danny Garcia ist der Schmidl.