Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wicked:er hat des treize-Syndrom!
Super wissen und grundlagen NO-HAU aber was die direkte umsetzung angeht ist er dann doch irgendwie befangen.Ob das an sein Käsefressergenen liegt?Wer weiss das schon...
Schade das solch ein skiller es nicht hinbekommt seinen vorsprung auf papier um-zu-wandeln....Jeder von uns kennt diesen typus mensch aus dem gym oder aus anderen bereichen....im volksmund werden die typen TRAININGSWELTMEISTER genannt.Sympathisch aber leider halt wie schon erwähnt , ehr nervenbündel und testnieten....
Ick wünsche ihn nur gutes und denke das er zwischen 4 und 7 landet (bin etwas behaftet ,da er mir echt sympathisch ist.....)

Esay:hab mich mit easy'zzz tabellensituation kaum beschäftigt....was mir ins auge springt ist,das mir nichts ins auge springt.
Keine lusche aber wenn skill eine art Attraktivität wäre ,so wäre das gesicht von eric jelen doch recht passend....für einen karl uwe stebb wärst du ein 6-0 6-0 6-0
Leider werden wir erneut feststellen das der moderator des boxforums mit dem titel "moderator"schon am zenit seines leistungsvermögen angekommen zu seien scheint.
Tipp des deers:12-15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fedor Papazov WPTS Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LPTS Paul Kamanga
Diego Cruz WPTS Ivan Cano
Anthony Crolla LPTS Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
ogottogott - bidde:

2. Tipprunde

Fedor Papazov WP Sergio Mauricio Gil
Aslanbek Kozaev LP Paul Kamanga
Marco Huck OFF Ovill McKenzie
Diego Cruz WKO Ivan Cano
Anthony Crolla WKO Jorge Linares
Donnie Nietes WKO Edgar Sosa
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einen wirklich guten Spieler erkennt man nicht an den Medallien sondern am Punktedurchschnitt! Und da liege ich mit 2,11 bei den besten! :D
Aber Huck huckt weg ist schon ein Wunder, viele Medallien und zusätzlich auch noch ein guter Durchschnitt, da kann von Glück kaum noch die Rede sein! Der Mann ist ein Vorbild für uns alle, dies ist die Bilanz nach der wir alle so sehnsüchtig streben!:laugh:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
DANKE highjumper!!!!!!!!
Capo ist diese Saison offenbar leider nicht dabei und kann mich daher nicht gefährden. Ansonsten gehe ich mal schwer davon aus, dass ich auch nach dieser Saison P4P #1 bleiben werde. Könnten bald 2 1/2 Jahre P4P #1 werden.
Hab die Lust irgendwie verloren und auch wenig Zeit. Zeit zum Tippen hat zwar jeder, aber ich habe letze Runde bemerkt das ich ohne mir vorher Videos reinzuziehen nicht oben mithalten kann. Deshalb setz ich diese Runde mal aus, und hoffe der Hunger nach Erfolg kommt wieder zurueck!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Krusher Teddy hatte sich schon dazu geäussert schaue mal bei Boxrec nach Fedor Papazov und freue dich :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell
*weinerlich?
*Talent?
*ruler?


Talentiert sind andere Kandidaten z.b HHW,danny garcia R.I.P,el demo.......but you?:confused::mensch:......sorry dude aber das ist so gelogen wie das Lächeln meiner damaligen fast-schwieger-mutter ....du bist ok und profitierst seit geraumer zeit vom verschleiss der anderen tipper.

Weinerlich?......eine Heulsuse per exeloooongzzz trifft es wohl ehr.
Nichts gegen tränen (passiert mir manchmal auch wenn ick ohne brille meine 45 Stundenkilometer auf dem fahrrad abreiße)....Aber ick hab ja ein herz für andere und bin gern bereit dich zu trösten wie es das deutsche kunstturn team mit Andrea Toba machte....:love3:Ruler ist wohl der neue sammelbegriff.für mittelmäßiges Mittelmaß mit tendenz richtung keller or what what ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Scheise..... Hätte ich doch ahnen müssen, dass der dunkelhäutige Mann mit dem Fantasie-Namen eines James Bond-Bösewichts (naja, fast) sich sich außerhalb seines Hometurfs im russischen Reich nicht behaupten kann....

Die "cracks" hier habens gewusst.... :thumb:

Waynes interessiert, wie sich der slicke große Mann gegen den Pressure Fighter verkauft hat:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
@ Hirschi bei Deinem Post fühl ich mich ein bisschen wie Kahn bei Canizares....
maxresdefault.jpg


p.s. ich meine beide Teddy Atlas hätten besonderen Respekt verdient. Der echte drüben in den USA (hab bei seinen Interviews immer das Gefühl, gleich haut er sein mic oder den Kameramann KO) und unserer hier, der die Tippgemeinde letztes Mal in der Vorrunde in Grund und Boden gestampft hat. Dirrell schätz ich als top ein, vermutlich weil wir oft in etwa ähnlich tippen.... :laugh::laugh::laugh:

Der beste Tipper, dens hier je gegeben hat war Tony Jaa. ... Undisputed. in neuer Zeitreichnung der Hucker. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Krusher mmhhh dann lag wohl bei Boxrec erst ein Fehler vor, ich habe das Ergebniss erst heute Nacht gelesen :wavey:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hoffe, dass ich das Ergebnis von Cruz vs. Cano richtig verstanden habe... :D Hab das nur in spanisch gefunden.

Jedenfalls kommen jetzt...

...die Ergebnisse der 2. Runde:

Autsch, das kam mit Ansage: Wie von hirschi prophezeit, zerbricht Young Kaelin an dem Druck des ersten Platzes und liegt diese Runde mit seinen Tipps voll daneben. Damit wird er diese Runde vorletzter, dicht gefolgt von chip. Der hatte in der letzten Runde ein sehr gutes Debut abgegeben, muss aber noch Erfahrungen sammeln. Auch highjumpers Verzweiflungs-Drawtipps werden diese Woche nicht belohnt, sodass er sich einen Platz mit dem völlig durchgerosteten Chancho teilen muss.
Geradezu vorbildlich haben dagegen Ferenc H., Easy und ich gespielt, tippen alle Kämpfe richtig und sammeln in zwei Ansetzungen sogar noch Bonuspunkte ein.
Am Ende teilt Ferenc H. sich mit mir den ersten Platz. Gratulation an den Mitsieger!



Gesamtpunktestand:

Young Kaelin zieht sich diese Woche wieder in seinen natürlichen Lebensraum, das Mittelfeld, zurück. Dort ist er in seinem Element und kann ganz befreit aufspielen. Es wäre also keine Überraschung, wenn er demnächst wieder einen großen Sprung nach vorne schafft. highjumper hatte diese Woche zum großen Sprung nach oben angesetzt. Leider ging das schief, sodass er stattdessen in neue bisher unbekannte Tiefen des Tabellenkellers vorstößt. Vielleicht stößt er dort ja auf Leben, eventuell findet er dort auch den ein oder anderen verlorengeglaubten Tipper wieder.
Die Playoffplätze werden in dieser Woche wieder komplett neu verteilt: Easy und Ferenc H. landen nach ihrer starken Runde auf Platz 2. wicked und Deontay Wilder rücken auf dem 4. Platz nach.
Den Tabellenthron übernehme währenddessen ich. Und weil Eigenlob stinkt und man sich nicht so sehr selbst auf die Schulter klopfen sollte, überlasse ich das an dieser Stelle einfach euch! :D

 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
@Chancho: Vielleicht hilft das ja: https://www.amazon.de/Hocheffektiver-Rostumwandler-Rostentferner-Rostio-Entroster/dp/B00IO51FDE
Hat zumindest ganz gute Bewertungen bekommen.

@Dirrell
*weinerlich?
*Talent?
*ruler?


Talentiert sind andere Kandidaten z.b HHW,danny garcis R.I.P,el demo.......but you?:confused::mensch:......sorry dude aber das ist so gelogen wie das Lächeln meiner damaligen fast-schwieger-mutter ....du bist ok und profitierst seit geraumer zeit vom verschleiss der anderen tipper.

Weinerlich?......eine Heulsuse per exeloooongzzz trifft es wohl ehr.
Nichts gegen tränen (passiert mir manchmal auch wenn ick ohne brille meine 45 Stundenkilometer auf dem fahrrad abreiße)....Aber ick hab ja ein herz für andere und bin gern bereit dich zu trösten wie es das deutsche kunstturn team mit Andrea Toba machte....:love3:Ruler ist wohl der neue sammelbegriff.für mittelmäßiges Mittelmaß mit tendenz richtung keller or what what ?

Das siehst du vollkommen falsch. Mit diesem Tippspiel repräsentieren wir ja auch unser Boxforum. Und wenn die anderen nicht so gut tippen, sehe ich mich gezwungen mit gutem Beispiel voran zu gehen, um das Bild wieder geradezurücken. Ich profitiere also nicht vom Verschleiß der anderen, sondern ich strenge mich normalerweise einfach nicht so an.

Außerdem sind das sehr männliche Tränen bei mir! Ich weine nicht einfach drauf los, sondern ich presse das Wasser mit purer Muskelkraft aus meinen Augen. Die meisten die mich weinen sehen haben danach erst recht Angst vor mir.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jessica Chavez - Naoka Fujioka
Anne Sophie Mathis - Cecilia Braekhus

Wollt ihr davon was tippen???
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anne sophie und twerk girl from norwegen teil 1 war ein enger und harter fight.....und daher ja.
Der andere four tits-two schlitz-one ring gefecht will ick nicht (nur meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben