Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ferenc :thumb: und dirrell
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Und das hayes baby nach der woche wieder mit oben dabei ist,ist ja klar.Im gegensatz zum dude chancho hat hayes baby den berliner blues in den Blutbahn.....
Bei chancho hilf nur eine ganze Badewanne voll mit Öl.......

Thx'zzzzz DRibble D für auswertung:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 2. Tipprunde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 36 Kämpfe.

3. Tipprunde

Michael Perez - Petr Petrov
Jürgen Brähmer - Nathan Cleverly
Enrico Kölling - Ryno Liebenberg
Joseph Parker - Alexander Dimitrenko
Cecilia Braekhus - Anne Sophie Mathis
Jessica Chavez - Naoka Fujioka

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
WOW Endlich mal wieder ein (geteilter) Rundensieg und sogar Playoffluft darf ich schnuppern :love2::smoke:

Dirrel du hast wohl bei Toby 2 Punkte vergessen bei den Linares Tipp müsste der nicht auch 5 statt 3 Punkte haben :licht:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
WOW Endlich mal wieder ein (geteilter) Rundensieg und sogar Playoffluft darf ich schnuppern :love2::smoke:

Dirrel du hast wohl bei Toby 2 Punkte vergessen bei den Linares Tipp müsste der nicht auch 5 statt 3 Punkte haben :licht:
Nene das geht schon ok ich habe zu spät abgeliefert.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich hoffe, dass ich das Ergebnis von Cruz vs. Cano richtig verstanden habe... :D Hab das nur in spanisch gefunden.

Jedenfalls kommen jetzt...

...die Ergebnisse der 2. Runde:

Autsch, das kam mit Ansage: Wie von hirschi prophezeit, zerbricht Young Kaelin an dem Druck des ersten Platzes und liegt diese Runde mit seinen Tipps voll daneben. Damit wird er diese Runde vorletzter, dicht gefolgt von chip. Der hatte in der letzten Runde ein sehr gutes Debut abgegeben, muss aber noch Erfahrungen sammeln. Auch highjumpers Verzweiflungs-Drawtipps werden diese Woche nicht belohnt, sodass er sich einen Platz mit dem völlig durchgerosteten Chancho teilen muss.
Geradezu vorbildlich haben dagegen Ferenc H., Easy und ich gespielt, tippen alle Kämpfe richtig und sammeln in zwei Ansetzungen sogar noch Bonuspunkte ein.
Am Ende teilt Ferenc H. sich mit mir den ersten Platz. Gratulation an den Mitsieger!



Gesamtpunktestand:

Young Kaelin zieht sich diese Woche wieder in seinen natürlichen Lebensraum, das Mittelfeld, zurück. Dort ist er in seinem Element und kann ganz befreit aufspielen. Es wäre also keine Überraschung, wenn er demnächst wieder einen großen Sprung nach vorne schafft. highjumper hatte diese Woche zum großen Sprung nach oben angesetzt. Leider ging das schief, sodass er stattdessen in neue bisher unbekannte Tiefen des Tabellenkellers vorstößt. Vielleicht stößt er dort ja auf Leben, eventuell findet er dort auch den ein oder anderen verlorengeglaubten Tipper wieder.
Die Playoffplätze werden in dieser Woche wieder komplett neu verteilt: Easy und Ferenc H. landen nach ihrer starken Runde auf Platz 2. wicked und Deontay Wilder rücken auf dem 4. Platz nach.
Den Tabellenthron übernehme währenddessen ich. Und weil Eigenlob stinkt und man sich nicht so sehr selbst auf die Schulter klopfen sollte, überlasse ich das an dieser Stelle einfach euch! :D



Dirrell zeigt jetzt sein wahres Gesicht.
Seine Avatar-Wette mit mir treibt ihn zu Höchstleistungen, die ich ihm nicht zugetraut habe, obwohl ich ihn schon immer als großes Talent und einen gefährlichen Tipper auf dem Schirm hatte.
Wahrscheinlich schreibt er nur meine Tipps ab und ist so frech, die (wenigen, aber mehr als früher) falschen Prognosen bei sich zu korrigieren.
Aber warte Junge, die Saison ist noch lang und mein Kampfgeist ungebrochen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ Hirschi bei Deinem Post fühl ich mich ein bisschen wie Kahn bei Canizares....
maxresdefault.jpg
Kann es sein das du vorsorglich dafür gesorgt hast das icke den Olivenöl kahn geben muss und dich cuddlingstyle versorgen soll?
YK ,bitte schau dir die tabelle an und hinterfrage dich inständig ob es noch sinn macht mit zwei dutzend testosteronbomben behafteter Männer in einen contest zu agieren???
Klar du wirst sagen "JAWOHLi und AUF JEDENsli".....wie sagte es sigi und bobby schon zu sekte zeiten..."halt dein Maul wir sind dran,dein Untergang......,geh in rente alter mann"

und das el demo jetzt dem Weichspüler wieder in sich walten lässt :crazy:....das passiert wenn manN zuviel soldier is coming home in verbindung mit irgendwelchen, wie-sage-ich-meinem-boy-das-er-papa-wird -und-filme-das-dann-noch-compilationzzzz gibt....
Ick dachte wir sind down wie wendy taylor und Karl Hubay im UnterwäscheGeschäft........aber nein,sind wir nicht.....:belehr:

P.S das wort"MAUL" bezieht sich auf das zitat.....Jeder weiß hier das deine alten trockendock-schmal-lips ,in der schweiz als siebtes weltwunder bekannt sind.....:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
Kann es sein das du vorsorglich dafür gesorgt hast das icke den Olivenöl kahn geben muss und dich cuddlingstyle versorgen soll?
YK ,bitte schau dir die tabelle an und hinterfrage dich inständig ob es noch sinn macht mit zwei dutzend testosteronbomben behafteter Männer in einen contest zu agieren???
Klar du wirst sagen "JAWOHLi und AUF JEDENsli".....wie sagte es sigi und bobby schon zu sekte zeiten..."halt dein Maul wir sind dran,dein Untergang......,geh in rente alter mann"

und das demo jetzt dem Weichspüler wieder in sich walten lässt :crazy:....das passiert wenn man zuviel "soldier is coming home in verbindung mit irgendwelch wie-sage-ich-meinem-boy-das-er-papa-wird compilation"gibt....
Ick dachte wir sind down wie wendy taylor und carl im UnterwäscheGeschäft........aber nein,sind wir nicht.....:belehr:

P.S das wort"MAUL" bezieht sich auf das zitat.....Jeder weiß hier das deine alten trock-schmal-lips ,in der schweiz als siebtes weltwunder bekannt ist.....:D;)

wie gewohnt nettes Post von Dir:thumb: glaub ich bin etwas übermütig geworden, nachdem ich dermassen clear und n wenig close oder so ;) startete. Nundenn, deertrain, ich beiss mir alimässig in die Lippe und stell mir grad vor du wärst Frazier..... , am ende wird abgerechnet. ich hab mir nach der 1. Runde vorgenommen, diese Saison im negative split zu absolvieren. für die tipps der 2. runde hab ich den gleichen frosch benutzt, der für den schweizer meteodienst zuständig ist. war n no brainer, dass dies nix wird. :cool4:

p.s. war verdammt einsam, so ganz weit oben, weg von allen anderen. hüstel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.188
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michael Perez LKO Petr Petrov
Jürgen Brähmer WPTS Nathan Cleverly
Enrico Kölling LKO Ryno Liebenberg
Joseph Parker WKO Alexander Dimitrenko
Cecilia Braekhus WPTS Anne Sophie Mathis
Jessica Chavez WPTS Naoka Fujioka
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
3. Tipprunde

Michael Perez LKO- Petr Petrov
Jürgen Brähmer LP Nathan Cleverly
Enrico Kölling LP Ryno Liebenberg
Joseph Parker WKO Alexander Dimitrenko
Cecilia Braekhus WP Anne Sophie Mathis
Jessica Chavez WP Naoka Fujioka
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Highjumper:er wirk auf mich wie ein ben johnson beim Marathonlauf.....in der regel legt er manch sensationellen start hin (legendär sein "alle wp" und die ersten 3 von 3 tippwochen als sieger):thumb:nur leider scheint der jumper er im shuffle-modus zu agieren.Somit ist die Überbrückung der playofflatte nicht machbar.
Im Regelfall auch ein top 8 mann.....aber nachdem fiasko der letzten woche ist es ehr die frage ob vor oder hinter B22 noch ein platz frei ist....
Tipp des deers:zwischen buam und B22
Der Start war wieder sehr mager und die Aufholjagd ist ebenfalls gescheitert.
Die "no-risk-no-fun"-Taktik ist wohl doch zu gewagt und mit "Langweiler"-Tipps kommt man auf Dauer weiter.
Trotzdem bleibe ich meiner Risikotaktik treu und versuche das eine oder andere draw abzustauben :D
Das könnte immer noch genug sein, um den einen oder anderen Buam oder Hirsch einzuholen :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das könnte immer noch genug sein, um den einen oder anderen Buam oder Hirsch einzuholen :cool4:
Ab zum MRT herr sotomajor......Da scheint der frontale hirnlappen einen knick zu haben.Anders ist diese mutwillig Beleidigung nicht zu erklären.
Mich mit ATG of komplett-durch-den-wind-buam ,in einen topf zu werfen ist irre,irre gefährlich alter.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Michael Perez LP Petr Petrov
Jürgen Brähmer WP Nathan Cleverly
Enrico Kölling WP Ryno Liebenberg (Für Ryno sollte es reichen)
Joseph Parker WKO Alexander Dimitrenko
Cecilia Braekhus WKO Anne Sophie Mathis
Jessica Chavez WP Naoka Fujioka
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Michael Perez DRAW Petr Petrov
Jürgen Brähmer WKO Nathan Cleverly
Enrico Kölling WP Ryno Liebenberg
Joseph Parker WKO Alexander Dimitrenko
Cecilia Braekhus WKO Anne Sophie Mathis
Jessica Chavez WP Naoka Fujioka
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.634
Punkte
113
3. Tipprunde

Michael Perez WPTS Petr Petrov
Jürgen Brähmer WKO Nathan Cleverly
Enrico Kölling WPTS Ryno Liebenberg
Joseph Parker WKO Alexander Dimitrenko
Cecilia Braekhus WPTS Anne Sophie Mathis
Jessica Chavez WPTS Naoka Fujioka
 
Oben