Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dem Deer geht's blendend hoch zehn......Du und hunter-look-dress???sorry steinmensch kaelin,.....kannst du noch in den spiegel schauen und "you are true" zum Spiegelbild sagen????
Du spieltst lieber schach,verwettest Cappuccino's oder beobachtest trump und clinton statt dich in den dirty wood zu begeben um den anti-Östrogen hirsch zu jagen....
Your bulled feel's like bubblegum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.320
Punkte
113
Dem Deer geht's blendend hoch zehn......Du und hunter-look-dress???sorry steinmensch kaelin,.....kannst du noch in den spiegel schauen und "you are true" zum Spiegelbild sagen????
Du spieltst lieber schach,verwettest Cappuccino's oder beobachtest trump und clinton statt dich in den dirty wood zu begeben um den anti-Östrogen hirsch zu jagen....
Your bulled feel's like bubblegum!

Nettes Statement, Deertrain. Aber die Fakten sprechen leider wie beim Wahlkampf in den USA eine andere Sprache: Hat Jungsprund Hirsch mich nach der 1. Tipprunde nicht dem Kehricht zugerechnet? Hat mich Meister Hirsch nicht alt und klapprig dargestellt, ohne Ausdauer und hintenraus ohne Luft? Früh hat sich unser Berliner Partyjäger dafür entschieden, Deaqon Hayes aufs Schild zu heben, ihm Honig um den Mund zu schmieren und ihm treize-mässig (wie damals bei ras) den Spuckeimer an den Ring zu tragen. Nun, es gibt unsympathischere Zeitgenossen als Deaqon Hayes, insofern kein schlechter Move. Völlig unfair finde ich allerdings von ihm, dass er versucht, mich mit einer bezaubernden Lady in seinem Profilbild abzulenken und meine Sinne zu trüben. Ich wittere da eine Verschwörung, denn als Einflüsterer mit dem guten Geschmack seh ich keinen anderen als Dich, Hirschman. Deshalb die klare Ansage: ich weiss, wo Dein Fahrrad steht. :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
JAAAAAAA..........du wurdest öfters mal als altes auslaufmodell betitelt.
Dies von mir ausgesproche,wurde definitiv von DIR wiederlegt worden.Daher reiche ick dir die hand und erwarte das DU mir deine altersflecken übersääte opiflosse genauso entgegenbringst.
Da hat der train die rechnung ohne den Wirtshaus-be-treiber gemacht.Deine lunge scheint das apnoetauch training gut zu tun:thumb:
Für Hayes den spucknapf zum ring befördern???
Ja Logo,alter.Das ist das mindeste was eine keule für ne atze machen muss....wäre Hayes Baby single und weltoffen ,so würde ick es als meine persönliche pflicht verstehen ,den jut eensten Hayes Baby ganz andere skillzzzzz an-zu-bieten....Das gleiche würde ick genauso von jeden anderen "balina" erwarten.....
Es gibt verschiedene Bären...... Hellersdorfer schwarzbär,Hohenschönhausener braunbär , schweizer lippenbär (der Schwätzer unter den Bären......siehe "wicked"),kreuzberger kragenbär und zu-guter-letzt der marzahner plattenbär der im gegensatz zu den anderen Bären,ein besonders dickes fell trägt , überproportionales gemächt mit sich führt und einer im Tierreich nur durch den real life deer übertroffen energiepegel.......
Es ist mir ein Bedürfnis einen anderen BÄR zu pushen......

P.s Pfötchen ab beim anfassen meines SSS aka schwarzes-single-speed.....bremsen,schlauch und gabel haben mir vorgestern erst 100euro gekostet....
Don't thingk about it:belehr::belehr::belehr:

Ach ja,wicked hätte evtl.Spass daran dir auch den eimer zu tragen.....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
8. Tipprunde

Taras Shelestyuk - Jaime Herrera
Stivens Bujaj - Constantin Bejenaru
Jesse Hart - Andrew Hernandez
Casey Ramos - Andy Vences
Giovanni De Carolis - Tyron Zeuge
Avni Yildirim - Schiller Hyppolite
Jessie Vargas - Manny Pacquiao
Nonito Donaire - Jessie Magdaleno
Oscar Valdez - Hiroshige Osawa
Edrin Dapudong - Victor Ruiz
Zou Shiming - Prasitsak Phaprom

spielt ohnehin keine Rolle mehr... also tippe ich ALLE WKO :cool4:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das war ja mal eine gute Woche für mich. Aber mehr als dieser Wochensieg ist in dieser Saison nicht zu machen. Playoffs sind in weiter Ferne. Aber was solls, dabei sein ist Alles ;)

8.Runde:

Taras ShelestyukWP Jaime Herrera
Stivens Bujaj WKO Constantin Bejenaru
Jesse Hart WKO Andrew Hernandez
Casey Ramos WP Andy Vences
Giovanni De Carolis LP Tyron Zeuge (Eigentlich ein DRAW, mit Beschiss ein Sauerland-Sieg)
Avni Yildirim WP Schiller Hyppolite
Jessie Vargas LP Manny Pacquiao
Nonito Donaire WP Jessie Magdaleno
Oscar Valdez WKO Hiroshige Osawa
Edrin Dapudong DRAW Victor Ruiz
Zou Shiming LKO Prasitsak Phaprom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.634
Punkte
113
8. Tipprunde

Taras Shelestyuk WKO Jaime Herrera
Stivens Bujaj WKO Constantin Bejenaru (Wunschkampf)
Jesse Hart WKO Andrew Hernandez
Casey Ramos LPTS Andy Vences
Giovanni De Carolis LPTS Tyron Zeuge (Beschiss)
Avni Yildirim DRAW Shiller Rudolph Hyppolite
Jessie Vargas LPTS Emmanuel Dapidran Pacquiao
Nonito Donaire WPTS Jesus Gabriel Magdaleno
Óscar Rafael Valdez Fierro WKO 大沢宏晋
Edrin P. Dapudong LPTS Victor Daniel Ruiz Rocha
邹市明 LKO Prasitsak Phaprom
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hier schon mal die halbfinalzzz

Dirrell vs Hayes (lehrstunde für Dirrell)
YK vs wicked (clash of cheese)

Keine Chance, dass Hayes mich schlägt. Nachdem ich diese Saison mein Sparringsopfer "Mr. Natural Switch Hitter" El Demoledor so kaputtgeschändet habe, dass er nichtmal mehr "lead foot" buchstabieren kann, würde ich auch einen Hayes ungespitzt in den Boden rammen. Aber zu dem Duell kommt es sowieso nicht. Hayes wird nämlich im Halbfinale schon von YK rausgeworfen. Ich bleibe natürlich auf Platz 1...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Ort
Duisburg
Keine Chance, dass Hayes mich schlägt. Nachdem ich diese Saison mein Sparringsopfer "Mr. Natural Switch Hitter" El Demoledor so kaputtgeschändet habe, dass er nichtmal mehr "lead foot" buchstabieren kann, würde ich auch einen Hayes ungespitzt in den Boden rammen. Aber zu dem Duell kommt es sowieso nicht. Hayes wird nämlich im Halbfinale schon von YK rausgeworfen. Ich bleibe natürlich auf Platz 1...

Pass mal auf dass mein Bleifuß nicht an deinem Glaskinn landet :D
Guck auf die Anzahl deiner Playoff-Siege und schweige... ich werde noch mal in mich gehen und morgen versuchen das Blatt zu wenden... die Chance liegt immerhin noch bei schätzungsweise 2%... das Problem ist, dass so viele noch vor mir liegen und es jetzt nicht so viele Kämpfe gibt die 50/50 sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.320
Punkte
113
Komm schon.
Das wird ein Schweiz-Schweizerisches Duell.
Erster Konflikt seit dem Bundeskrieg!!

WAR YK!!

Falls es soweit kommen sollte, werd ich von den Muotathaler-Wetterschmöcker bis zu Mike Shiva alles mobilisieren. Und Du weisst was das heisst: you d be in huge trouble master wicked.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 8. Runde

Taras Shelestyuk WP Jaime Herrera
Stivens Bujaj WP Constantin Bejenaru (Wunschkampf)
Jesse Hart WKO Andrew Hernandez
Casey Ramos LKO Andy Vences
Giovanni De Carolis LP Tyron Zeuge
Avni Yildirim WP Schiller Hyppolite
Jessie Vargas LP Manny Pacquiao
Nonito Donaire WP Jessie Magdaleno
Oscar Valdez WKO Hiroshige Osawa
Edrin Dapudong LP Victor Ruiz
Zou Shiming WP Prasitsak Phaprom
 
Oben