Young Kaelin
merthyr matchstick
@YK
Nur einer der 4 Soldiers überlebt, ich denke man muss den Film nicht gesehen haben um zu wissen wer...
Habe ich jetzt gespoilert? Oh wie Schade....
und wie gehts dem deer? ;-)
@YK
Nur einer der 4 Soldiers überlebt, ich denke man muss den Film nicht gesehen haben um zu wissen wer...
Habe ich jetzt gespoilert? Oh wie Schade....
Laut Profil bist du nur een halber Berliner.
Dem Deer geht's blendend hoch zehn......Du und hunter-look-dress???sorry steinmensch kaelin,.....kannst du noch in den spiegel schauen und "you are true" zum Spiegelbild sagen????
Du spieltst lieber schach,verwettest Cappuccino's oder beobachtest trump und clinton statt dich in den dirty wood zu begeben um den anti-Östrogen hirsch zu jagen....
Your bulled feel's like bubblegum!
:thumb: Guter Manndabei sein ist Alles
Hier schon mal die halbfinalzzz
Dirrell vs Hayes (lehrstunde für Dirrell)
YK vs wicked (clash of cheese)
Keine Chance, dass Hayes mich schlägt. Nachdem ich diese Saison mein Sparringsopfer "Mr. Natural Switch Hitter" El Demoledor so kaputtgeschändet habe, dass er nichtmal mehr "lead foot" buchstabieren kann, würde ich auch einen Hayes ungespitzt in den Boden rammen. Aber zu dem Duell kommt es sowieso nicht. Hayes wird nämlich im Halbfinale schon von YK rausgeworfen. Ich bleibe natürlich auf Platz 1...
Hier schon mal die halbfinalzzz
Dirrell vs Hayes (lehrstunde für Dirrell)
YK vs wicked (clash of cheese)
wicked kann s:clown:ich gleich n anderen suchen, ich werds auch diesmal vermasseln... :thumb:
Komm schon.
Das wird ein Schweiz-Schweizerisches Duell.
Erster Konflikt seit dem Bundeskrieg!!
WAR YK!!
Da ist die Wahrscheinlichkeit exorbitant größer das coco brown ohne Verhütungsmittel vor der kamera agiert.....Ähm... Ihr wisst schon, dass ich noch mit einigen Upset-Tipps nach oben kommen werde?
Gerade Ice-T getwittert. Er kommt demnächst mal bei dir vorbei und bringt Blokkmonsta und Haftbefehl mit!Da ist die Wahrscheinlichkeit exorbitant größer das coco brown ohne Verhütungsmittel vor der kamera agiert.....