Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habe dem Buam schon geschrieben wie ich mit drei grandiosen Außenseiter Tipps das Ruder noch rumreisen werde. Aber klappt jetzt halt nicht. Brain wird eh zu doof sein mich abzulösen. Da setze ich doch vielleicht gerade nochmal eine Saison aus;)

Das ist schon ******e, wenn man auf die Schwäche anderer hoffen muss,oder? :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das ist schon ******e, wenn man auf die Schwäche anderer hoffen muss,oder? :D

Absolut, aber das Gute bei dir ist ja, dass ich darauf nichtmal hoffen muss, da die Schwäche sowieso kommt.
Ich denke auch dass ich nächste Saison eine Pause einlegen werde. Die unfähigen Spieler, darunter auch @brain22, haben es ja auch in meiner ersten Abwesenheit nicht geschafft, mich vom Thron zu stoßen ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Absolut, aber das Gute bei dir ist ja, dass ich darauf nichtmal hoffen muss, da die Schwäche sowieso kommt.
Ich denke auch dass ich nächste Saison eine Pause einlegen werde. Die unfähigen Spieler, darunter auch @brain22, haben es ja auch in meiner ersten Abwesenheit nicht geschafft, mich vom Thron zu stoßen ;)

Du sprichst hier mit der #3 der P4P Tabelle. Ich würde vorsichtig sein! Die Playoff-Schwäche war noch bei der alten Variante, mein Freund. Es wird das passieren was längst überfällig ist #andthenew
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Du sprichst hier mit der #3 der P4P Tabelle. Ich würde vorsichtig sein! Die Playoff-Schwäche war noch bei der alten Variante, mein Freund. Es wird das passieren was längst überfällig ist #andthenew

Wenn nicht, probierst du es halt in meiner Abwesenheit nächste Saison. Man sollte ja nicht vergessen, dass du im Gegensatz zu mir bei jeder Saison dabei warst und P4P trotzdem hinter mir bist ;) Irgendwann wird dein Lebenstraum sicher war ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn nicht, probierst du es halt in meiner Abwesenheit nächste Saison. Man sollte ja nicht vergessen, dass du im Gegensatz zu mir bei jeder Saison dabei warst und P4P trotzdem hinter mir bist ;) Irgendwann wird dein Lebenstraum sicher war ;)

Ich würde mir das mit der Pause gut überlegen. Du bist jetzt schon shot. Wie sieht das in 2 Jahren aus? :panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Taras Shelestyuk WKO Jaime Herrera
Stivens Bujaj WKO Constantin Bejenaru
Jesse Hart WPS Andrew Hernandez
Casey Ramos LPS Andy Vences
Giovanni De Carolis LPS Tyron Zeuge
Avni Yildirim WPS Schiller Hyppolite
Jessie Vargas LKO Manny Pacquiao
Nonito Donaire WKO Jessie Magdaleno
Oscar Valdez WKO Hiroshige Osawa
Dapudong WKO Ruiz
Zou Shiming WPS Prasitsak Phaprom
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Bin überrascht, dass so wenige auf Bejenaru setzen. Ich fand den bei Biggers Better wirklich gut. Was ich von Bujaj gesehen hab war eher dürftig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
Bin überrascht, dass so wenige auf Bejenaru setzen. Ich fand den bei Biggers Better wirklich gut. Was ich von Bujaj gesehen hab war eher dürftig.

:thumb: da hast Du einen Wissensvorsprung. Ich hab keinen Fight der Beiden angeschaut. Reine boxrec. Ueberlegungen. Dazu die Meldung irgendwo, Bujaj wäre beim Remis gegen Wright verletzt gewesen. we ll see. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn beautyful deer ALLE seine tipps treffen sollte.....wäre das der größte upset seit jana bach nur noch als jana b. bei der venus von alten geilen Ü60 kerlen betiteln werden tut......
P.s die Ü60 ist die #weitunterkealinklasse
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Dann drücke ich mal Andy Vences die Daumen!

Und das tat er auch!
Und zwar wurde nach einem unabsichtlichen Kopfstoss ausgezählt. Also Punktsieg. ;)

Ein Punkt näher an@brain22.
Das bedeutet: Magdaleno-Donaire entscheidet zwischen uns (ausser es kommt einer von hinten, der von irgendwelchen Upsets profitiert).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@wicked

Drücke dir, als zukünftige P4P Nummer #2 die Daumen, aber brain22 dürfte kein Maßstab für dich sein, der Junge versucht seit Jahren an die Spitze zu kommen, schafft dies aber nicht, obwohl sein größter Konkurrent nichtmal alle Tippsaisons mitspielt ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Danke des Daumendrückens, das kann ich brauchen.

Bin richtig gehypt für Magdaleno-Donaire. Nicht nur wird der Kampf im Quasi-Duell mit brain22 für den Playoff Platz entscheidend sein, sondern habe ich auch einen Betrag auf Magdaleno gesetzt (bei einer übertrieben krassen Quote von 3.5x).
Donaire ist 'washed' und Magdaleno gehört(e) einst zu den hoffnungsvollsten Prospects.
Aber der phillippinische MoFo kann immer noch verdammt hart punchen und lädt fast in jeden seiner Schläge die volle Power.
Das wird pure Action.

Freue mich riesig!!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wenn beautyful deer ALLE seine tipps treffen sollte.....wäre das der größte upset seit jana bach nur noch als jana b. bei der venus von alten geilen Ü60 kerlen betiteln werden tut......
P.s die Ü60 ist die #weitunterkealinklasse

...bis jetzt hast du alle 4 Kämpfe... im Gegensatz zum Krusher, nicht getroffen:D;)
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenn beautyful deer ALLE seine tipps treffen sollte.....wäre das der größte upset seit jana bach nur noch als jana b. bei der venus von alten geilen Ü60 kerlen betiteln werden tut......
P.s die Ü60 ist die #weitunterkealinklasse
Jana Bach kenn ich sogar im Gegensatz zu Coco Austin-Brown.
Das ist ne Süße, hat aber leider nur relativ wenig gedreht...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jana Bach kenn ich sogar im Gegensatz zu Coco Austin-Brown.
Das ist ne Süße, hat aber leider nur relativ wenig gedreht...
Wenig gedreht????
Die hat null skill.....der jab aka bj ist langweiliSt und anti-sloppy....die rechte aka the ride ist deutscher durchschnitt und die 90grad-aus-den-knie-gepushte-cowgirl-stellung kannste komplett in die tonne treten.....das kinn aka die belastbarkeit bei harter Performance ist maximal wba-interconti-level......
Es wirk nur wenig gedreht da nichts signifikantes im stamm-hirn hängen bleibt.....(coco brown hat wenig gedreht und ist x-mal präsenter )
Speed kills in boxing
Skill kills in master bedroom,where the magic happends.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Einfach mal als gedanken Wirrwarr und ohne böses blut......

Beim pokern spielte ick kürzlich team-poker.3 tische a' 10 leute.
Für den sieger des tisches gab es 10 punkte für platz 2 dann halt 9 und soweiter.
Es wurden 3 spieler je lostopf gezogen und auf die verschiedenen 3 tische verteilt.Wie dem auch sei,am ende hat das team gewonnen welches den höchsten durchschnitt hatte.

Da kam mir der gedanke auf das hier einmal niederzuschreiben.

Teams werden gelost oder finden sich per pn,sympatie oder sogar anti-patie (der gedanke das danny garcia mich im trash talk beschützen tut ist köstlich)
Ob man 2er-3er-oder 4er teams bildet ist dann och latte,da der fun-trash-kumpel-faktor mMn vertieft wird.
Es soll auch kein extra tabellen-ding werden.Am ende wird zusammengezählt und durch team-member geteilt.
Nach einer saison kann oder soll alles wieder durchgemischt werden.Damit jeder mit jedem evtl.in den WAR zieht.
Das einzigste was mMn wichtig wäre ist das ,dassgewinner team zusammenbleiben muss und erst durch Wachablösung von spitze ,sich neu finden kann........


Einfach mal hassfrei bewerten.......

Lg eurer gott
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
So, bevor ih jetzt in einen komatösen Schlaf falle, kommt noch schnell die Rundenauswertung.

Die Ergebnisse der 8. Runde:


Zum Ende der Saison haben wir tatsächlich noch einmal eine Chaosrunde, wo in gleich drei Kämpfen der Außenseiter gewinnen konnte. Deaqon Hayes hatte dabei absolut kein glückliches Händchen und landet ganz weit unten in der Tabelle. Währenddessen tritt El Demoledor zum Ende der Saison nochmal Kräftig aufs Gaspedal. Die Tipps auf Bejenaru und Magdaleno spülen ihn auf Platz 1 und bringen ihm den Rundensieg. Auch wicked auf Platz zwei legt einen ordentlichen Schlussspurt hin.





Gesamtpunktestand:


Auf den vorderen Plätzen gibt es in der letzten Runde einige Verschiebungen. Gerade die Berliner müssen jetzt ganz stark sein, denn Deaqon Hayes verspielt mit seiner schwachen Runde nicht nur seinen 1. Platz, er fällt sogar auf Platz 6 zurück und nimmt daher nicht an den Playoffs teil. Sehr bitter. Selbst für brain22, der immerhin eine durchschnittliche Runde gespielt hat, reicht es am Ende nicht aus, weil wicked und El Demoledor mit ihrer starken letzten Runde noch an ihm vorbeiziehen.

Da wicked, Young Kaelin und El Demoledor am Ende gleich viele Punkte erspielt haben, greifen diesmal unsere Tie-Breaker Regeln. Young Kaelin landet auf Platz 2, weil er mehr Rundensiege als die anderen beiden hat. Wicked holt sich den dritten Platz, weil er mehr Kämpfe richtig getippt hat, als El Demoledor.

Damit hole ich mir die Goldmedaille, Young Kaelin die Silbermedaille und wicked bekommt Bronze. Gratulation an die Mitgewinner!



Die Playoffduelle sehen wie folgt aus:


1. Halbfinale: Dirrell vs El Demoledor


Mein Sparringspartner muckt am Ende der Saison wirklich nochmal auf, nachdem ich eigentlich dachte, dass er schon KO am Boden liegt. Keine Ahnung, wie er nach dem wochenlangen Beating wieder auf die Füße gefunden hat. Unsere Fehde hat bereits in der letzten Saison mit einer Avatarwette begonnen und wird in diesem Halbfinale ihr blutiges und brutales Ende finden. Diesmal wird der Demoledor nicht wieder aufstehen.


2. Halbfinale: Young Kaelin vs. Wicked

Wir bekommen tatsächlich das von hirschi prophezeite „Clash of Cheese“. Beide gehören zu den kompetentesten Tippern im Feld und wir können uns auf ein taktisch geprägtes Gefecht freuen. Wicked ist derjenige mit dem größten Boxerbrain im Tippspiel. Er kann Kämpfe in Sekundenschnelle durchanalysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Young Kaelin ist ein altes Schlachtross, dass immer noch einen weiteren Kampf im Tank hat. Ein spannendes Gefecht, möge der Bessere gewinnen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin. 100 Punkte, vor Hucki und Hirschi und deutlich entfernt vom Ende der Tabelle. Das hintere Mittelfeld eignet sich bestens, um von dort aus weiter vorzustoßen, wenn die neue Saison kommt.

Meine Tipps fürs Halbfinale: Dirrel und YK siegen.
 
Oben