Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Ort
Duisburg
@Dirrell @Young Kaelin @wicked @El Demoledor

Fühlt ihr euch auch in der Lage die Tipps schon Donnerstag Abend abzugeben??? Dann könnten wir Sabillo - Yamanaka mit reinnehmen

Hmh - eigentlich tippe ich die Kämpfe immer erst am Freitagnachmittag da ich früher kaum Zeit habe und ich sehe in dem Fight jetzt nicht den Oberburner... aber wenn die anderen den tippen wollen dann okay.
Die Tipps an HHW zu schicken passt - er schreibt ja eh gerne von mir ab und ich hätte ihn ja auch diesmal zur Not mit in die Playoffs gezogen; ich hätte ihm aber vorher
sagen sollen, dass ich im Vorrunden-Finale anonym tippe. So wartet er am Freitag und wartet und wartet... und dann ist die DL um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch an alle Playoffteilnehmer, die über die ganze Saison stark getippt haben. Jetzt wird es ernst und es geht ums Ganze. Das Halbfinale steht vor der Tür. Die Psychospielchen beginnen, der Druck wird groß. Man darf gespannt sein, wer die Nerven behält und sich am Ende durchsetzen wird.

Playoff Halbfinale:

Kämpfe:


Mehdi Amar - Robert Stieglitz http://boxrec.com/bout/2105998
Jose Argumedo - Jose Antonio Jimenez http://boxrec.com/bout/2108564
Luis Ortiz - Malik Scott http://boxrec.com/bout/2112587
Jason Sosa - Stephen Smith http://boxrec.com/bout/2112071
Jamie McDonnell - Liborio Solis http://boxrec.com/bout/2112586
Martin Murray - Dmitrii Chudinov http://boxrec.com/bout/2116897
Javier Fortuna - Omar Douglas http://boxrec.com/bout/2113206
Jarrett Hurd - Ionut Dan Ion http://boxrec.com/bout/2113207


Ersatzkämpfe:

Danny Garcia - Samuel Vargas http://boxrec.com/bout/2112099
Delfine Persoon - Ruth Stephanie Aquino http://boxrec.com/bout/2084414
Angel Acosta - Luis Ceja http://boxrec.com/bout/2113345

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Immerhin. 100 Punkte, vor Hucki und Hirschi und deutlich entfernt vom Ende der Tabelle. Das hintere Mittelfeld eignet sich bestens, um von dort aus weiter vorzustoßen, wenn die neue Saison kommt.

Ich hab nur 15 Punkte mehr als der Buam?
Naja ... ich hatte schon bessere Runden.

Soll ja auch Fußballvereine geben die derzeit nichtmal 15 Punkte mehr haben als der HSV...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.081
Punkte
113
desl in jeder Saison gibt es Vereine/Clubs "die derzeit nichtmal 15 weniger haben als der HSV" :belehr: ich hoffe nur das die dieses Jahr absteigen denn in die 2te Liga gehören die hin zusammen mit Lotto und sein dämliches Lied:p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Basilisken sind wunderbare Geschöpfe. Leider stehen Menschen, Orks, Elfen und Zwerge kurz davor, die letzen Exemplare dieser Kreaturen zu vernichten!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
Breaking News aus meinem Trainingslager:

Kulturabend mit Sina......



Abschluss mit:

handsof-stone-thatgrapejuice-usher.jpg


Film
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
Young okeey wieviele Sprachen labbert sie?

ich weiss nicht, wieviele sprachen Sina spricht. Eigentlich kommt sie aus dem Bergkanton Wallis. Falls Du Sie daten würdest, bin ich mir sicher, dass sie Dich verstehen würde. Die Sprache der Liebe ist eh international... :love2:.

Den Film Hands of stone kann ich empfehlen. Vor allem die Jugendjahre Durans gingen mir unter die Haut. Offenbar sind die im Film geschilderten Details wahr. Beim Stöbern über den Film bin ich auch über die Hintergründe des angeblichen "no mas" von Duran im Kampf gegen Sugar Ray Leonard gestossen. Ich dachte immer, das wär common knowledge, dass er das wirklich gesagt hat. Dem Sinne nach wird das imo glaubhaft widerlegt.

Dem Film liegt dieses Buch zugrunde:

51Cl%2B3e1nOL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die letzten Tage wird mein Team von El Demoledor von ganz vielen wirren Forderungen bombardiert. Plötzlich möchte er ein Catchweight, verlangt einen 95:5 Split der Börse und möchte auch noch alle Punktrichter bestimmen.
Den Kampfvertrag hat er auch noch nicht unterschrieben und scheinbar liebäugelt er sogar damit, jetzt gegen HamburgBuam anzutreten und mich zu meiden.

Leute, der Kampf steht wirklich auf der Kippe.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Lügenpresse läuft an...

Dirrell hat offenbar in Kalle´s und Nisse´s Verzweiflung ein Angebot vom Sauerland-Stall erhalten.
Wilfried hat dringend davon abgeraten, da er die Fähigkeiten anzweifelt, aber die Junior´s scheinen in ihm irgendetwas zu sehen!?
Der mir zur Verfügung gestellte Kuli zur Vertragsunterzeichnung war übrigens leer; offenbar ist Sparzwang angesagt oder es war nur ein Scheinangebot!

Jedenfalls habe ich darauf mit Demetrius Andrade telefoniert, und er lächelt darüber nur so wie ich und scheint diese Spielereien zu kennen.
Dirrrell und Culcay scheinen nun gemeinsam einen als Trainingscamp getarnten Urlaub zu verbringen.
Das Training fällt aber aus, denn vielmehr fragen sie sich die ganze Zeit, wie Demetrius und ich bei dieser Größe überhaupt das Halbmittel-Limit bringen können.

Dem Sauerland-Stall geht später noch ein Angebot ein, einen Kampfabend mit Double-Headliner zu veranstalten.
Der Deal ist jeweils: The winner takes it all.
Dirrell darf wählen; ich boxe alles zwischen 145 und 165 lbs.
Allerdings könnte das eng werden, da er mit Culcay die Schokoladen- und Eisbar geplündert hat. Schneereste waren offenbar auch im Kühlschrank; man munkelt, dass es zuvor Promoterbesuch gegeben haben soll.
Punktrichter werden wir nicht brauchen; nach dem Wiegen werde ich rehydrieren und mich dann im Ring wie ein Tänzer bewegen und wie ein Hufschmied zuschlagen.
Ich arbeite gerade daran, meine legendäre Vierer-Kombination zu perfektionieren.
Du darfst dir sogar aussuchen, in welcher Auslage ich boxen soll.

HamburgBuam ins Spiel zu bringen ist genauso niveaulos wie der Fussball, der vom HSV und St. Pauli geboten wird. Das ist eine Sache zwischen uns!

Der Kampf wird kommen, jedenfalls werde ich Freitag 18 Uhr da sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.090
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Klasse jungs:thumb: das ihr ansagen macht und beweisen wollt ,das ihr das beste vom besten seit.
Das ist ein halbfinale welches es sich lohnt zu verfolgen.
Dirrell versteht nur eine sache nicht:die jungs im pott kennen keine verträge sondern nur augenkontakt,fester handschlag und ein süffisantes mois.
Dirrell wird wieder regenwolken malen müssen wenn er back von der abschlachtung kommt.(bett trocken aka eine groooooosse sonne,bett komplett zu-ge-schifft aka dunkle wolke).
Dirrell wird beim offiziellen wiegen dermaßen den flattermann bekommen das er seine schnecke beauftrat sich schnell ihr cock-tail-kleid,die halterlosen mit eng-po-r-igen maschung,die 14cm hohen pfennigabsatz heels und dein hirsch-roten Lippenstift in einen verbund zu präsentieren.Damit soll sie ihn verführen und wuschig machen um am abend rein zufällig an demo's hotelzimmer zu klopfen und die "ohhh,ich habe mich ausgesperrt und an der Rezeption ist auch keiner...was soll ich armes Mädchen jetzt nur machen"?.....demo ist potter durch&durch und denkt sich" ich bin switch hiter.....wieso nicht auch ein bitch fikka"......
Dirrell spekuliert das durch den akt der körperlichen liebe demo's beine lasch werden und er dadurch seine spektakuläre beinarbeit nicht ausspielen kann.Doch auch hier vergisst er wieder die Komponente "P" .Dieses "P" steht nicht nur für POTT sondern zusätzlich für Präzision,Power und Perfektion....diese verbindungen sind der gerannt, das demo durch einen sensationellen k.o ,die Träume des herr dirrell'z zerstört.

P.s man munkelt das ab sonntag früh eine wunderschön und elegant gekleidet mit hirsch-roten lippen verzierte dame ,breitbeiniger laufen wird als cowboys ,die gerade den salon betreten....

Lg deertrain

WAR DEMO,WAAAAAAAAAR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Bei der Vertragsunterzeichnung gab es im Demoledor Lager scheinbar wirklich technische Probleme. Allerdings war der Kuli natürlich nicht leer, El Demoledors Hände haben vor Angst nur so stark gezittert, dass er noch nichtmal mehr einen Stift bedienen konnte. Jedenfalls hat der von mir erzeugte mediale Druck seine Wirkung erzielt: Nach der Einnahme einer Packung Beruhigunspillen konnte der Vertrag unterschrieben werden und ist heute morgen bei mir eingetroffen.
El Demoledor, damit hast du einen großen Fehler begangen. Es gibt einfach Dinge, bei denen der gesunde Menschenverstand einem schon sagt, dass man das nicht tut. Man packt nicht auf die heiße Herdplatte, weil man sich dann verbrennt, man stellt sich nicht in den Weg eines wütenden Elefanten, weil man dann zertrampelt wird und auf gar keinen Fall stellt man sich mit mir in den Ring, weil man dann vorgeführt wird , weil man dann mental gebrochen wird und weil man danach nie wieder der selbe sein wird. Du boxt alles zwischen 145 und 165 lbs? Ich werde mit 145 in den Ring kommen und noch während des Kampfes in den Ringpausen so viel Wasser trinken und so viel Essen, dass ich in Runde 6 mit 250 lbs in den Ring steige und dich schlicht und ergreifend überrolle!
Deine flinke Beinarbeit wird dir nichts nützen. Wenn uns die Vorrunde eines gelehrt hat, dann das: Niemand kann mit mir Schritt halten. Deaqon Hayes hat es kurz versucht. Was hat es ihm gebracht? Ich hab ihn mit einem brutalen Schwinger ins Nirvana befördert, sodass er nichtmal mehr in den Playoffplätzen ist.
Du sagst ich darf mir Aussuchen, in welcher Auslage du boxt? Nunja, am Boden kriechend würde mir am besten gefallen und über kurz oder lang wirst du mir diesem Wunsch wohl erfüllen... ob du willst oder nicht.

The winner takes it all... das nenne ich mal einen guten Deal. Als Trostpreis habe ich allerdings schon einen netten Avatar für dich vorbereitet... :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
Breaking News:

Das Camp Young Kaelin freut sich bekannt zu geben, dass der personifizierte Lachsack Norberto Lenzoni im Camp für gute Laune sorgt. Der Meister des Klamauks und des Kalauers ist mit seinem ganzen humoristischen Lebenswerk von 2 dürren Seiten (der ersten und der letzten) putzmunter eingetroffen und sorgt selbst beim Kochpersonal für Heiterkeit (oder rühren die Tränen des Chefkochs doch vom Zwiebelschneiden?). Wie auch immer, die grosse Party hat begonnen und ab jetzt wird durchgefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das Training läuft!
Regen, keine Sonne, 3 Grad, kaum eine Menschenseele auf der Straße.
Das bedeutet: 3 Uhr aufstehen, Mobb Deep-Song rein, Knöpfe ins Ohr und ab von Marxloh-Pollmann bis zum Landschaftspark Nord und zurück joggen.
Danach noch ein bisschen Ringarbeit (meine 4er-Kombo sieht nun verdammt perfekt aus) und mentales Training.

Dirrell hat einen mächtigen Promoter-Boxstall hinter sich, aber der verzweifelte Versuch, mich für eine fünfstellige Summe davon zu überzeugen absichtlich zu verlieren um dann selber einen Anschlussvertrag zu bekommen war einfach billig... offenbar will man eine Local-Hero-Trilogie mit Dirrell und mir veranstalten; ich bezweifle jedoch, dass Dirrell nach dem kommenden Ereignis noch derselbe Tipper sein wird wie zuvor.
Mein Gym trieft vor Schweiss; es ist aber nicht meiner, sondern der von Dirrell´s Promoterseite, nachdem sie El Demo in Shape gesehen haben. Um Dirrell nicht weiter zu beunruhigen werden sie sich über ihren Besuch bei mir ausschweigen.
Ich habe gehört, Kalle war sowieso schon völlig durcheinander, und dann ist ihm auch noch Ahmet Öner hier über den Weg gelaufen...

Heute noch ein bisschen lockeres Spazierengehen, morgen Mittag dann wirkliche Kampfvorbereitung und dann mal schauen... wenn ich im Flow bin, möchte ich mich nicht als Gegner haben! :D


Im zweiten Halbfinale bin ich mal gespannt; während YK immer wieder Lebenszeichen sendet und Schneestandmeldungen über seine Form abgibt, scheint Wicked wie von einer Lawine verschluckt zu sein.
Vielleicht ist er aber auch derjenige, der sich wirklich fokussiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neuigkeiten aus den Trainingslagern

Alm-Öhi YoungKaelin will den Sieg in die Schweiz holen. Dafür durchläuft er aktuell ein Höhentrainingslager mit dem Ziegenpeter als Trainer. Die ausschließliche Ernährung auf Basis von löchrigem Käse und Fondue aus eben diesem sorgt für zusätzliche Fitness: Jedesmal, wenn YK sein Brot im Fondue verliert, wird er von seinem Trainer in den Genfer See geworfen, was die Lunge und somit auch die Kondition trainiert. Außerdem hat er noch Hillary Clinton als Imageberaterin engagiert.

Outdoor.jpg


Doch auch Wicked möchte das Duell der Eidgenossen für sich entscheiden. Neben einem Sprachtraining, um mit den Deutschen Fans kommunizieren zu können, arbeitet er gerade intensiv an seiner Walk-In Musik. Das Training erwiest sich zeitweise als schwer, da er sich vor lauter Neutralität nicht zwischen zwei Lauftstrecken entscheiden mag und lieber zuhause bleibt. Immerhin kommt auf diese Weise das Krafttraining mit Schweizer-Käse Hanteln nicht zu kurz. Und wenn sein Bernhardiner mit einem Fass Zaubertrank um die Ecke kommt, dann wird das Duell wieder spannend.

163785.130408_alphorn.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
Thursday, Breaking News aus YKs Camp eben hat mich n letter von Donald Trump erreicht:

Hi amazing YK,

First of all: make se tippspiel great again.

Let me tell ya something: your opponent is a desaster, the judges are bribed, the outcome is rigged and the media coverage a joke. dont let yaself down man. use your charm to conquer the ringgirls and get layed. please dont be political correct it assures you the win. no matter how stupid you are and how big your failures, im the living proove that everything is possible..... , brag with your 15 championsships you never got and let the world know how handsome you are (even when your mirror crumbles in pain) and how successful your life was (you dont have to mention that your only achievements are some holes in ya socks, you stink like a skunk and your bycicle has a platten in a tire).

Anyway.... blame everyone but yourself, the drug dealers, the ropes, the corrupt referee, the mexicans, the latinos the eskimos (a little joke of mine, hahahahahah) and please use the word desaster 150 times in 5 sentences. and for **** sake.... build a damn wall while the staredown.... irritate this crooked wicked and his handlers. and wink during the rest in ya corner and dont be shy to use all the bad words which fall into ya mind thinking on rosie o donell.... or in your case your ex mother in law or so.

I showed you the way. you re an amazing man, im the symbol that even if your completely out of class, old as hell, and lying as pinocchio... you can make it. Best regards Donald "the First" :cool4: Trump.


auch Hillary hat in die Tasten gehauen:

Dear Young Kaelin

I heard you re in a hard fight with a guy named "wicked".... well, he must be wicked to name himself wicked. but since my tears are still tickling down and my mood is sad: tell your opponent wicked, that i know how to lose important fights and please lend him my phone number 1-638484803-30303030300, i just founded a selbsthilfe-group called "second to everyone" and may soon welcome your swiss compatriot wicked with open arms.

so thankful that you listened to me...... Sincerly yours Hillary Rodham Clinton :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
Breaking news:

Wicked hurt.......... Fight steht auf der Kippe....... Hirschi hat Wicked aufgelauert und meinen Job erledigt: Ihr glaubt es nicht? Seht selbst:

 
Oben