Das Training läuft!
Regen, keine Sonne, 3 Grad, kaum eine Menschenseele auf der Straße.
Das bedeutet: 3 Uhr aufstehen, Mobb Deep-Song rein, Knöpfe ins Ohr und ab von Marxloh-Pollmann bis zum Landschaftspark Nord und zurück joggen.
Danach noch ein bisschen Ringarbeit (meine 4er-Kombo sieht nun verdammt perfekt aus) und mentales Training.
Dirrell hat einen mächtigen Promoter-Boxstall hinter sich, aber der verzweifelte Versuch, mich für eine fünfstellige Summe davon zu überzeugen absichtlich zu verlieren um dann selber einen Anschlussvertrag zu bekommen war einfach billig... offenbar will man eine Local-Hero-Trilogie mit Dirrell und mir veranstalten; ich bezweifle jedoch, dass Dirrell nach dem kommenden Ereignis noch derselbe Tipper sein wird wie zuvor.
Mein Gym trieft vor Schweiss; es ist aber nicht meiner, sondern der von Dirrell´s Promoterseite, nachdem sie El Demo in Shape gesehen haben. Um Dirrell nicht weiter zu beunruhigen werden sie sich über ihren Besuch bei mir ausschweigen.
Ich habe gehört, Kalle war sowieso schon völlig durcheinander, und dann ist ihm auch noch Ahmet Öner hier über den Weg gelaufen...
Heute noch ein bisschen lockeres Spazierengehen, morgen Mittag dann wirkliche Kampfvorbereitung und dann mal schauen... wenn ich im Flow bin, möchte ich mich nicht als Gegner haben!
Im zweiten Halbfinale bin ich mal gespannt; während YK immer wieder Lebenszeichen sendet und Schneestandmeldungen über seine Form abgibt, scheint Wicked wie von einer Lawine verschluckt zu sein.
Vielleicht ist er aber auch derjenige, der sich wirklich fokussiert?