Mir ist bewusst dass die Chancen hier 50:50 stehen! Ein unfassbar spannendes Finale. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, der fight wird in die Geschichte eingehen. Die ganze Welt blickt auf den Ausgang dieses epischen Wochenendes!
Arschknapp aber verloren ist verloren...herzlichen Glückwunsch bzw. happy heartwish to you.sieht nicht schlecht aus für mich ein dreier für Dich tobi für kölling und n dreier für mich für rhyder plus der eine von green.
ich habs 4 zu 3 für mich und der 1. ersatzfight ist bei mir mit 1 punkt und bei jardon kannste nur noch 1 machen.
glaub, das hab ich gewonnen, aber ich kanns nicht verifizieren, da bei dirrells tipps bei mir nur noch img kommt.

Mit nichten......hirschi bullshit-post comming in.....
3.....
2....
1.......
Beim nächsten mal wasch ick mir nach dem verzerr von spaghetti'zzzz meine drecksfresseDann kann ick die drecks haare unter der nase wieder abmachen....
Puhhhhb.....das war ein fotofinishhaftes ding....

Ich hatte vermutet das kleine Finale geht um die Bronzene aber schwamm drüber! Dann eben Bronze.
Das ist ne gute Bemerkung. Wenn ich das richtig verstehe, ist das spiel um platz 3 mehr oder weniger ein fight um die goldene Ananas? Oder überseh ich da was?