Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
war ja bei mir auch schon der eine Tipp bei Vargas, der ihn ins Finale brachte, würde also passen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir ist bewusst dass die Chancen hier 50:50 stehen! Ein unfassbar spannendes Finale. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, der fight wird in die Geschichte eingehen. Die ganze Welt blickt auf den Ausgang dieses epischen Wochenendes!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.102
Punkte
113
sieht nicht schlecht aus für mich ein dreier für Dich tobi für kölling und n dreier für mich für rhyder plus der eine von green.

ich habs 4 zu 3 für mich und der 1. ersatzfight ist bei mir mit 1 punkt und bei jardon kannste nur noch 1 machen.

glaub, das hab ich gewonnen, aber ich kanns nicht verifizieren, da bei dirrells tipps bei mir nur noch img kommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sieht nicht schlecht aus für mich ein dreier für Dich tobi für kölling und n dreier für mich für rhyder plus der eine von green.

ich habs 4 zu 3 für mich und der 1. ersatzfight ist bei mir mit 1 punkt und bei jardon kannste nur noch 1 machen.

glaub, das hab ich gewonnen, aber ich kanns nicht verifizieren, da bei dirrells tipps bei mir nur noch img kommt.
Arschknapp aber verloren ist verloren...herzlichen Glückwunsch bzw. happy heartwish to you.
Hätte auch auf Ryder setzen sollen und nicht auf diesen anderen komischen britischen Vollhonk da.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.102
Punkte
113
ty tobi G. das war schon megaknapp. wenn dein held gegen rhyder ko gegangen wär, was wirklich so aussah, hättest Du jetzt den pott. war schon auch ne portion pech dabei. keine frage
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Tut mir leid, Leute. Habe total übersehen, dass die Tippabgabe bereits am Donnerstag war.

Auf jeden Fall gibts jetzt hier...
... die Finaltipps:


Scheinbar ist Bilder-Upload gerade offline.

Deshalb hier eine Ersatzübersicht:


Glückwunsch Young Kaelin! :thumb::thumb::thumb:
Wobei der Tipp auf Koelling auch stark war... Knappes Ding!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hirschi bullshit-post comming in.....
3.....
2....
1.......
Mit nichten......
Klar bin ick froh das YK das ding holt....
Aber es liegt mir fern jetzt dich irgendwie zu verunglimpfen.....
Ick hab vor dem semi-final gesagt wer das ding gewinnt und so kam es ja auch.....

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:An YK:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Der asbach uralte ziegen hirte aus der schweiz zeigt wat in den verkalken knochen noch für elan steckt...
Krasser opi unser herr kaelin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.102
Punkte
113
congrats an easy für den 3. platz, wenn ichs denn richtig seh... :thumb:, highjumper mit ner tapferen draw strategie... :cool4:

und.... easy hat mehr punkte als ich. spezieller Glückwunsch :jubel::jubel::jubel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation @Young Kaelin , einen der imho besten und sympathischsten User hier. :jubel: :thumb:
Basel scheint in diesen Wochen der Ort zu sein, wo Champions gemacht werden.
Glückwunsch auch an die anderen drei Playoff-Teilnehmer, die stark gespielt haben! Ist dann auch immer ne knappe Sache, wo man das Quäntchen braucht.
Haltet die Ohren steif!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales:

Finale: Tobi.G vs Young Kaelin


Es war das zu erwartende knappe Slugfest, in dem letztendlich nur eine Kleinigkeit über Sieg und Niederlage entschieden hat. Young Kaelin konnte sich mit seinem Tipp im Mundine vs. Green Kampf einen kleinen Vorsprung von einem Punkt erarbeiten und hat sich damit bereits in eine gute Ausgangsposition gebracht. Und obwohl Tobi.G mit seinem Tipp auf Koelling mal wieder glänzen konnte, war es am Ende dieser eine Punkt, der ihm zum Verhängnis werden sollte. Young Kaelin ist als altes Schlachtross des Tippspiels nämlich erfahren genug, um so einen Vorsprung nicht mehr aus der Hand zu geben und erkämpft sich seinen sehr verdienten Sieg! Herzlichen Glückwunsch! Wer zweimal hintereinander in den Playoffs landet, hat die Platinmedaille verdient. :thumb:

Kleines Finale: highjumper vs. Easy


Im kleinen Finale haben uns die beiden Spieler nochmal eine Show geboten. highjumper brachte wieder seinen Signature Move, den highjumper-Drawtipp, und auch Easy ist im einen oder anderen Kampf mehr Risiko eingegangen als noch im Halbfinale. Während highjumpers Haymaker eher ins Leere gingen, konnte Easy immer wieder Treffer setzen und setzt sich am Ende deutlich durch! Schönes Ding! :jubel:



Am Ende geht keiner der Playoffkandidaten leer aus:

Platinmedaille: Young Kaelin
Goldmedaille: highjumper
Silbermedaille: Easy
Bronzemedaille: Tobi.G


Gratulation an alle Medaillengewinner. Das war eine starke Saison. Hoffentlich geht es in der nächsten Saison wieder so knapp zu!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte vermutet das kleine Finale geht um die Bronzene aber schwamm drüber! Dann eben Bronze.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.047
Punkte
113
And the Oscar goes to Young "ich fühle mich endlich wie Leonardo Dicaprio" Kaelin Glückwunsch :jubel::jubel:

Das ist ne gute Bemerkung. Wenn ich das richtig verstehe, ist das spiel um platz 3 mehr oder weniger ein fight um die goldene Ananas? Oder überseh ich da was?

Ja da blicke ich auch irgendwie nicht durch :confused:
 
Oben