Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Manitu Kaelin meinte doch kürzlich das herr tony yaa der beste tipper wäre der jemals auf erden lief...
Ick bin da skeptisch. .....die condender von damals wären heute absolute laufkundschaft mMn......
Daher bin ick Gespannt in welcher form der ach so tolle tony hier aufschlägt. .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
auf das ich wieder keine Sau kenne und wild ins blaue..

Bilal Laggoune WPTS Doudou Ngumbu
Raushee Warren LKO Zhanat Zhakiyanov
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit WPTS Lenny Daws
Kenichi Horikawa LPTS Koji Itagaki
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bilal Laggoune WPTS Doudou Ngumbu
Raushee Warren WPTS Zhanat Zhakiyanov (Auch wenn ein Upset möglich ist)
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit LPTS Lenny Daws
Kenichi Horikawa LPTS Koji Itagaki
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
1. Runde:

Bilal Laggoune WP Doudou Ngumbu
Raushee Warren LKO Zhanat Zhakiyanov
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit WP Lenny Daws
Kenichi Horikawa WP Koji Itagaki
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
1. Tipprunde

Bilal Laggoune WPTS Doudou Ngumbu
Raushee Warren WPTS Zhanat Zhakiyanov
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit WPTS Lenny Daws
Kenichi Horikawa WPTS Koji Itagaki
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Citylights präsentiert heute das lang erwartete Interview mit dem Marzahner Urgestein "hirschi".
Interviewen tut ihn der Chefredakteur Clemens Richter höchstpersönlich .

CR:hallo hirschi ,um unseren jungen lesern sie etwas näher zu bringen möchten wir gerne heute biographisch an das Phänomen "hirschi"herangehen.
hirschi: mir latte.....wat willste wissen?
CR:sie sind im sommer 81 in lichtenberg geboren.Besuchten die 14.POS und gingen 94 auf die werner seelenbinden schule.Sie haben einen erweiterten hauptschul-abschluss und machten danach eine lehre als Bäcker......ist dies so richtig?
hirschi:yo....obwohl der besuch der 14 POS nur knapp 3jahre ging da der mauerfall ja einzug hielt.
Das mit dem erweiterten hauptschul-abschluss ist sicherlich richtig.Man darf aber nicht vergessen das ick in der 8.Klasse noch auf abi-kurs war und mich weiber,weed und graffiti jut eenst vom ziel "solider Schulabschluss" brachten...
CR: also wollten sie nie Bäcker werden?
hirschi:bist du ein trottel oder wieso diese sinnfreifrage???
CR:lag ich da falsch?
hirschi:kilo-meter-weit-daneben ....ursprünglich wollte ick gleisarbeiter bei der DB werden.Da die aber einen realschul-abschluss wollten ,wurde daraus nichts.
CR: aha....sehr informativ.Kann man davon ausgehen das der schmerz nicht am gleis zu arbeiten ,sie dazu veranlasste sich deertrain zu nennen?
hirsch: gut frage.....der gedanke ist nicht abwegig und macht sinn.Daher beantworte ick die frage mal mit einem klaren "JA"

CR: der hauptgrund meiner Interview anfrage war das uns hunderte user-leser-abonnenten ,uns mit fragen bezüglich ihnen bombardierten.....und wir heute einen bruchteil dieser fragen beantworten wollen.....
hirschi: coole sache.....also eine art fanfragen für den train....schiess los!

CR: cuntmaster78 fragt- hey guru meiner Herzenslust...welches weed rauchst du am liebsten?Und wieviel konsumierst du in der woche?
hirschi: generell bin ick ehr der kush-typ.Darf auch ehr indica-lassig sein.....über die menge kann ick wenig sagen da dies schwankt.
CR: laschertüp55 fragt- wann kann man damit rechnen das der titel nach 1140-berlin kommt?
hirschi: bald....bald....sehr bald....Bin sehr optimistisch was das angeht.Letzte saison wurde durch mangelhafte Aufmerksamkeit meinerseits kaputt gemacht.
Das muss ick abstellen ohne frage.
CR: fanboy69 fragt- ick verfolge deinen Werdegang im tippspiel seit tag eins und bin absolut begeistert von deiner art zu tippen.Wieviel platte machst du dir vor jeder woche und denkst du das ein hasenfuss wie ich auch dort chancen hätte ?Lg your fan
hirschi: sehr sympathisch dieser......wie hieß der nochmal ?
CR: fanboy69
hirschi: ick bin ein bauchspieler....durch meine 25jahre erfahrung in sachen boxkampf-Beobachtung ,ist der fundus ordentlich gefüllt.Da hat man ehr wenig kopffick.Zu der frage ob du im tippspiel chancen hast?....NEIN....das ist Champion'zzz Niveau und keine regionalliga.
CR: hotfabienne85 fragt- hey verfickter hirsch.Fandest du es lustig mich damals 5 tage vor weihnachten zu verlassen?
hirschi: :laugh::laugh::laugh::laugh: jaein........Du warst halt nicht tageslichttauglich und ick damals auch etwas selbstverliebt.Das ist eine Kombination die zum scheitern verurteilt ist.Dennoch hoffe ick das du mir beim zufalligen treffen mir kein messer in den rücken jagst.
CR: lollipop92 fragt- wie denkst du über das Comeback von TJ ????
hirschi: überlatte.......Der muss erstmal den rost abschleifen und dann alles ölen und feinjustieren .....denke das er ein böses beating hier bekommt und danach für immer in der Versenkung verschwunden bleibt
CR: spreadlegslover fragt- wie gehst du mit den hate der anderen tippspieler um?
hirschi: hate?Leichte animositäten aber kein hate.Ick respektiere jeden....ok fast jeden tippspieler.....
CR: nimmmichhart fragt- welche 3 dinge regen dich im leben auf?
hirschi: :eek:....Unpünktlichkeit - weiber'z mit maulspeere und andere user auf dem throne stehen sehen
CR:ladyrahma fragt- hallo hirschi ich möchte eine art vergleichtsfragebogen mit deer machen.Du musst immer nur sagen wer dir mehr gefällt
Havoc oder Prodigy?/
hirschi Havoc
CR: cathy heaven oder jeanna fine
hirschi: miss.fine.....:belehr:
CR: bayern oder dortmund?
hirschi: mir echt latte aber wenn dann ehr dortmund
CR: Olivenöl Kahn oder Walter Zenga?
hirschi: Zenga!!!!!!!!! mein übergo:belehr:tt
CR: bret hart oder undertaker
hirschi: hart knapp vor dem Grabsteinverteiler

Danke hirschi für ihre zeit.....wir alle drücken ihnen die daumen das sie den titel in die Hauptstadt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.047
Punkte
113
Hirschi alles klar? wie war es noch bei Frasier: er brachte seinen Bettnachbarn zum weinen dabei lag er im Koma :D
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
I am back with a vengeance (but to no avail)

Bilal Laggoune WP Doudou Ngumbu
Raushee Warren WP Zhanat Zhakiyanov
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit WP Lenny Daws
Kenichi Horikawa LP Koji Itagak
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Glückwünsche an die Siegertypen der 1. Runde und Dank an die Macher,
weiter geht's

Tipprunde 2.1

Bilal Laggoune WPTS Doudou Ngumbu
Rau‘shee Warren LPTS Zhanat Zhakiyanov
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit WKO Lenny Daws
Kenichi Horikawa LPTS Koji Itagaki
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.674
Punkte
113
Glückwunsch an den neuen Champion! :thumb::thumb::thumb:

Aber auch an die anderen 3 Finalisten für die starken Leistungen. Es ist, wie Hirschi es im großen Exklusiv-Interview gesagt hat: Absolutes Champions League-Niveau. Da ist es wahrlich keine Schande, wenn man durch Pech und kontroverse Punkturteile mal nur einen Mittelfeldplatz belegt, so wie ich zuletzt. Wobei mein Anspruch aber ganz klar Richtung Playoffs geht! Wie heißt es so schön in einem etwas älteren Pop-Song: "Things are gonna change I can feel it."
In dem Sinne: Lasst die neue Saison beginnen! :jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bilal Laggoune WPS Doudou Ngumbu
Raushee Warren WPS Zhanat Zhakiyanov
Ivan Baranchyk WKO Abel Ramos
Anthony Yigit WPS Lenny Daws
Kenichi Horikawa WPS Koji Itagaki
 
Oben