Zwar habe ich noch nicht jedes Ergebnis gefunden, aber die Schlüsselkämpfe sind durch, deshalb kommen jetzt schon...
...die Ergebnisse des Halbfinales:
Huck huckt weg kann wieder durchatmen. Seine p4p-Spitzenposition ist gerettet. Seine Retter waren in diesem Halbfinale
El Demoledor und
Tony Jaa, die beide jeweils ihre Kontrahenten im Halbfinale besiegen konnten. Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!
Tyson 2fast Fury ging diesmal bereits in der 1. Runde KO. Mit seinem Tipp auf Canoy lag er daneben. El Demoledor nutzte das gnadenlos aus und versetzte seinem Gegner den ersten harten Schlag, von dem dieser sich nicht mehr erholen konnte.
Young Kaelin hielt da etwas länger durch, aber an der Eindeutigkeit des Ergebnisses ändert das am Ende nichts.
Trotzdem war das auch von den beiden Verlierern eine starke Saison! Gold und Silber holt man sich nicht im Vorbeilaufen.
Damit kommen jetzt die folgenden Duelle auf uns zu:
Finale: El Demoledor vs. Tony Jaa:
Etwas beängstigent ist es ja schon: Tony Jaa kommt nach langer Pause wieder zum Tippspiel zurück, verkündet, dass alle anderen außer ihm Bums sind und er alles besiegt und steht jetzt tatsächlich im Finale kurz davor uns alle nass zu machen. Dabei hat er im Halbfinale mit Young Kaelin einen Spieler besiegt, der gerade auf einer absoluten Erfolgswelle ritt.
Das Duell mit El Demoledor entscheidet jetzt darüber, ob Tony Jaa mit Platin oder mit komplett leeren Taschen nach Hause geschickt wird. Aber El Demoledor ist seinerseits bekannt dafür, seine Gegner gerne zu Hackfleisch zu verarbeiten. Im Halbfinale hat er immerhin ein Pünktchen mehr als Tony Jaa erspielt. Ich bin mir sicher: Das wird ein heißes Gefecht!
kleines Finale: Young Kaelin vs. Tyson 2fast Fury
Schade, schade. Aus der Traum von der p4p-Krone. Sowohl Young Kaelin als auch Tyson 2fast Fury wurden im Halbfinale recht deutlich besiegt. Aber beide sind in der Vergangenheit nach Niederlagen immer wieder stark zurück gekommen. Man kann sich also darauf verlassen, dass beide hier im Halbfinale wieder in Topform aufkreuzen. Immerhin können sie jetzt wieder ganz ohne Druck aufspielen.