Carlos Zambrano VS Claudio Marrero findet erst am 29 April statt
Anhang anzeigen 10151 Die hast du doch so oder so schon gaybunkert...schade, da hatte ich schonmal fix 3 punkte für mich verbucht. :laugh::laugh::laugh:
Anhang anzeigen 10151 Die hast du doch so oder so schon gaybunkert...
Wieso....du bist doch nur einer...oder?....hast du noch zwei egos ?Oder die 3 Punkte stehen für die 3 kleinen äffchen ^^
Wieso....du bist doch nur einer...oder?....hast du noch zwei egos ?
Anhang anzeigen 10157Kennst du nicht die 3 kleinen Äffchen? Du als Berliner der angst haben muss von der Justizia gefiggt zu werden :confused::laugh:
Werde auf meinem morgendlichen Streifzug durchs Ruhrgebiet mal in Essen vorbeischauen und ihn an die Tipps erinnern.
@Tony Jaa : Großes Kino, klasse Tipps.
War Zambrano vs. Marrero aus Jux da der Fight nicht stattfindet oder ernst?
Ich hatte das völlig durcheinander gebracht, weil ich im Kopf gelesen habe er sei off.
Wenn der Kampf in Japan den Unterschied macht, habe ich die Niederlage verdient. Da habe ich nicht auf mein Herz gehört. Hatte gehofft, dass du da auf den Japaner setzt. Auf diesem Niveau passieren solche Fehler aber nicht.
haha armer Tony Jaa, voll reingefallen in meinen smarten move und etwas verwirrt. den fight gibts erst am 29.4. und ich denke, der fällt aus der Wertung. mind. 2 fights gilts abzuwarten. el demoledor braucht KOs , Jaa die Punktzettel. spannend... :thumb:alle 3 gingen noch nie ko..... sollte tony etwa doch recht behalten?
Deine Mindgames haben mir verwirrt und Huck hat nicht mal abgegeben...
Odds müssten zwischen @El Demoledor und mir aktuell 50-50 sein. Das wird wohl ein legendäres Finale und eine weitere Heldengeschichte des großen Tony Jaa.
Wenn ich es richtig sehe, wurden 2 Fights verschoben, womit der Kampf in Japan über den Titel entscheidet. Würde schätzen, dass meine Gewinnchancen auf jeden Fall gesunken sind. Ich bin auch der Einzige, der auf einen Punktsieg getippt hat.
Das ist Ali-Foreman reloaded.