Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Ich muss nichts anderes tun als einfach weiterspielen, wenn einer der Herren die Paarungen reinstellt, oder?

so isses...

normal würd ich aber die Tipps aus taktischen Gründen dem Tippleiter Dirrell per PN durchgeben und die Tipps nicht öffentlich raushauen. Aber selbst das kannste halten wie Du willst. Ist jedenfalls noch keiner disqualifiziert worden, weil er die Tipps öffentlich abgegeben hat und ich glaube, der Buam hat das gerade auch schon gemacht.

im übrigen viel Glück :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Buam haut bereits bei der erstbesten Gelegenheit ohne große Vorbereitung seine Tipps raus,und das Öffentlich! Nach dem Feigenbutz-Motto: "In den Ring gehen, Gegner umhauen, fertig!"
Naja ich glaube nicht dass dies sehr erfolgsversprechend ist...
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Der Buam haut bereits bei der erstbesten Gelegenheit ohne große Vorbereitung seine Tipps raus,und das Öffentlich! Nach dem Feigenbutz-Motto: "In den Ring gehen, Gegner umhauen, fertig!"
Naja ich glaube nicht dass dies sehr erfolgsversprechend ist...

Buam ist nicht chichi. Buam tut, was ein Buam tun muss. Diese hamburgische Geradlinigkeit muss nicht für jeden verständlich sein.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
[...]

Platz drei geht an platine. Lange Zeit hat er an der Spitze der Tabelle gesessen. Doch die chaotische letzte Runde hat ihn etwas zurückgeworfen. Trotz allem gewinnt er noch die Bronzemedaille.

[...]


[...]

Leider muss ich insoweit Wasser in den Wein gießen. Das Ergebnis ist unrichtig. Obwohl meine richtigen Tipps für die Kämpfe 1 + 3 nachweislich vor 18 Uhr gepostet wurden,

OK, 1.Teil noch vor 18 Uhr:

6. Runde

Igor Mikhalkin WP Thomas Oosthuizen http://boxrec.com/bout/2156741
Mario Daser LKO Ola Afolabi (Wunschkampf) http://boxrec.com/bout/2128914
Juan Hernandez Navarette LP Daigo Higa http://boxrec.com/bout/2153131

werde ich insoweit um die verdienten Meriten gebracht. Die entsprechenden, von der Tippspielleitung in der Tipp-Tabelle insoweit noch richtig errechneten 4 Bonuspunkte

Anhang anzeigen 10483

fallen in der Endabrechnung ohne jedwede Erwähnung oder gar Begründung - unter Kaschierung mit einem lapidaren Hinweis auf ominöse "familiäre Verpflichtungen" - einfach unter den Tisch. ( :D )

Das richtige Ergebnis der 19. Saison des ultimativen Sportforen Boxtippspiels lautet damit natürlich Platz zwei für platine, womit auch die Halbfinal-Paarungen entsprechend anders ausfallen.

Errare humanum est - da ich nicht nachtragend bin und auch Verständnis dafür habe, dass der Tippspielleitung zwischen Ihren mannigfaltigen familiären und sicherlich auch beruflichen Verpflichtungen das Urteilsvermögen zeitweise auch einmal entgleiten kann, nehme ich dieses (reine Fantasie-) Ergebnis natürlich gleichwohl gerne an und werde mich der Herausforderung stellen.

Ich versuche dies angedenk des (wenn in der Konstellation auch gänzlich verfällschten) Finalcharakters auch rechtzeitig zu tun.

:wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Buam haut bereits bei der erstbesten Gelegenheit ohne große Vorbereitung seine Tipps raus,und das Öffentlich! Nach dem Feigenbutz-Motto: "In den Ring gehen, Gegner umhauen, fertig!"
Naja ich glaube nicht dass dies sehr erfolgsversprechend ist...
Ist halt buam......und weder falsch noch richtig.....
Hinzukommen tut das buam weiß das ick IMMER meine tipps komplett unabhängig von anderen treffe.
Bin eh kein taktischer dude der mit Rechenschieber da abwiegt was geht und was nicht.....

Ick bin mir so oder so sehr sicher das ick buam in'da pfeife uffrooche......
Für das finale Wünsch ick mir rude ras........den will ick auf den boden schmettern mit mindestens 5punkten Differenz......

Da werde ick ein Exempel statuieren und zeigen das der headcoach von GDP GoldenDeerPromotion nicht nur ein skiller am teig ist sondern der neue überchef der next saison das doppelpack hinbekommt......
#killerdeer #meinemutteristeinehirschkuh #schrippe4life
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Der Buam haut bereits bei der erstbesten Gelegenheit ohne große Vorbereitung seine Tipps raus,und das Öffentlich! Nach dem Feigenbutz-Motto: "In den Ring gehen, Gegner umhauen, fertig!"
Naja ich glaube nicht dass dies sehr erfolgsversprechend ist...

Der Typ hat halt riesige stahlharte Eier!:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig von der Jetztzeit......3 von 6 tippwochen gingen an die mitglieder der HSH Gang......
50%......last es euch auf der zunge zergehen.....50%
Und das war erst unser Debütant-auftritt als clikke......:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:......absolute Elite....wir werden das spiel reformieren,diktieren und die "gegnerschat" Pulverfassartig in die luft jagen......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Typ hat halt riesige stahlharte Eier!:D
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.......Hart gaykochte blue-eggs vielleicht.....Aber das war's dann och schon.....
Nachdem semi-finale wird er mit dreifacher zwickeldichte sein dasein fristen und den 27.Mai.2017 niemals mehr vergessen.......
Buam ist ein Patrone ohne treibladung.....ick geh noch weiter.....er ist für mich eine lutschpatrone,ein quicky auf den Bahnhof'zzzklo,ein fingerschnippzzzz......

Wenn ihr wollt ziehen wir das finale eine woche vor.Eure gesamtpunktzahl vs. meine punktausbeute.....dann wäre es evtl.möglich das es halbwegs knapp wird......
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
bin mir sehr unschlüssig, wers im fight hirschman vs. buam macht.

hirschi meines wissens zum ersten mal in einem halbfinal. da ist das warten in der garderobe der reinste horror. immerhin spricht das anfängerglück für ihn.

buam wagt sich im normalfall kaum je aus den niederungen der boxtippspieltabelle.... aber... wenn ers in die halbfinals schafft ist er hotter than mexican chili taccos. ich kenn buam eigentlich in halbfinals und finals nur so, dass er alles kurz und klein schlägt und am ende die trophäe in den händen hält. an hirschis stelle gilts, sich ganz warm anzuziehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Young Kaelin
Zweites mal im semi!
Vor fast genau 2 jahren an highjumper gescheitert......

Das einzige was buam schlägt ,sind die beine übereinander beim sitzen......
Das würde schon rein anatomisch bei mir wegen der massiven unwunch/beule nichts werden.....

Glück ????
Anfänger Glück ????
WTF......selten mehr bzw.schlechtes gelesen was der Wahrheit nicht entsprach.....122Punkte sind kein Glück.
122Punkte sind das Resultat aus geben und nehmen......

Bevor man das als "Glück" bezeichnen kann,sollte man mc bogy nen oscar verleihen für glass-klare ausprache und Seriosität in sachen Gesprächsstruktur bei Interview'zzzz.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man kann im Leben nicht alles haben, z.B. einen Dauerständer und gleichzeitig einen Wunschgegner im Tippfinale. Die erstrebte Schändung wird also leider warten müssen.

Zu Behauptung nummer 1 : ja ick weiß.....hatte ick schon als kind mitbekommen als mein wunsch nach einen Jüngeren bruder.....Nur mit einem "vergiss es!Noch so einer von der sorte überleben wir nicht" erwiedert bekam.....:belehr::D
Zu den rest: von mir aus kannst rude ras besiegen.....dann wird halt dein ego auf hälfe einer erbse schrumpfen am 3.6.2017.....
Egal welcher von euch aprikosensteinsammler da auf-kreuzt......Ihr werdet zu Marzipan verarbeitet,zu einer auf-spritz-fähigen masse gerührt und zu guter letzt durch mich durch den spritzbeute gaydrückt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
HamburgBuam vs Hirschi ist ein lustiges Duell.
Zwei die sich gewohnt sind immer der Spartingspartner der grossen Buben zu sein.
Da beide die Sparringspartner-Mentalität in sich tragen, rechne ich mit einem Duell das aussehen wird, wie Malik Scott seinen Klon boxt.
Im Gym.
Mit Kopfschutz und 20 Oz Handschuhen.

Wer gewinnt? Keine Ahnung.
Aber die Zuschauer verlieren.



Die andere Halbfinalpaarung ist wesentlich spannender und quasi das vorgezogene Finale. Talent Rude ras habe ich schon länger auf dem Schirm. Platine ist zwar ziemlich gut, aber Rude Ras gewinnt das Ding. Zu power-voll
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
@Young Kaelin
Zweites mal im semi!
Vor fast genau 2 jahren an highjumper gescheitert......

Das einzige was buam schlägt ,sind die beine übereinander beim sitzen......
Das würde schon rein anatomisch bei mir wegen der massiven unwunch/beule nichts werden.....

Glück ????
Anfänger Glück ????
WTF......selten mehr bzw.schlechtes gelesen was der Wahrheit nicht entsprach.....122Punkte sind kein Glück.
122Punkte sind das Resultat aus geben und nehmen......

Bevor man das als "Glück" bezeichnen kann,sollte man mc bogy nen oscar verleihen für glass-klare ausprache und Seriosität in sachen Gesprächsstruktur bei Interview'zzzz.......

omg, da hat mir mein gedächnis einen Streich gespielt. Dachte es wär das ERSTE Mal, dass Du in den Playoffs stehst. Mein Versehen. :panik:

Deshalb auch mein Hinweis, dass Dus mit Anfängerglück (das erste Mal in den Playoffs) schaffen würdest, gleich den Pott zu holen.
Nun wirste also nicht aufs Anfängerglück vertrauen können. :laugh::laugh:

Dass Deine Punktzahlen steitig gestiegen sind hab ich schon mitbekommen und auch dass Du ne glänzende Saison gespielt hast und völlig zu Recht in den Playoffs stehst. Insofern wird das gegen Buam schon n Kracher und ich bin wie immer mit Interesse am Ring und hoffe, ich werd von den Ringgirls nicht zu sehr abgelenkt..:cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
HamburgBuam vs Hirschi ist ein lustiges Duell.
Zwei die sich gewohnt sind immer der Spartingspartner der grossen Buben zu sein.
Da beide die Sparringspartner-Mentalität in sich tragen, rechne ich mit einem Duell das aussehen wird, wie Malik Scott seinen Klon boxt.
Im Gym.
Mit Kopfschutz und 20 Oz Handschuhen.

Wer gewinnt? Keine Ahnung.
Aber die Zuschauer verlieren.

Junge.....junge.......junge.......
Da hat einer sein internet-rambo-kostüm gayfunden und hofft das er unfrieden stiften kann.....:crazy::crazy::crazy:....nur weiter so.

Chris wird über dich richten...

@chris ein richtig gutes t.drwes foto wäre mMn ne gute idee.....
 
Oben