Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Zu Behauptung nummer 1 : ja ick weiß.....hatte ick schon als kind mitbekommen als mein wunsch nach einen Jüngeren bruder.....Nur mit einem "vergiss es!Noch so einer von der sorte überleben wir nicht" erwiedert bekam.....:belehr::D
Zu den rest: von mir aus kannst rude ras besiegen.....dann wird halt dein ego auf hälfe einer erbse schrumpfen am 3.6.2017.....
Egal welcher von euch aprikosensteinsammler da auf-kreuzt......Ihr werdet zu Marzipan verarbeitet,zu einer auf-spritz-fähigen masse gerührt und zu guter letzt durch mich durch den spritzbeute gaydrückt......

Ich fürchte eher, dass Dir spätestens nach dem Finale leider nur noch die Teigmus*hi in der Backstube bleibt, weil Du angesichts Deiner deströsen Niederlage gegen einen Hamburger Deinen Berliner swag gänzlich verloren haben wirst :belehr:

(Natürlich nur vorrübergehend, bis Dich Mama wieder hinreichend aufgepäppelt hat.)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi Wie wäre es denn, wenn du langsam mal abgibst? Inzwischen hattest du doch genug Zeit, meine Tipps abzuschreiben. ;)
Sorry der werte herr.....aber der train aka dein nie zu erreichtezzzz vorbild, muss momentan 14-16 stunden täglich strampeln......
Abschreiben????......darauf fällt mir grad nichts ein #istesnichtwert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Sorry der werte herr.....aber der train aka dein nie zu erreichtezzzz vorbild, muss momentan 14-16 stunden täglich strampeln......
Abschreiben????......darauf fällt mir grad nichts ein #istesnichtwert

Klingt irgendwie deerlike reichlich unsouverän. Da hat Dir @HamburgBuam doch nicht etwa schon den Schneid abgekauft? Nun ja, es bleibt noch der Feiertag, um das eye of the tiger in schlichter Einkehr in der Backstube zurück zu gewinnen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Klingt irgendwie deerlike reichlich unsouverän. Da hat Dir @HamburgBuam doch nicht etwa schon den Schneid abgekauft? Nun ja, es bleibt noch der Feiertag, um das eye of the tiger in schlichter Einkehr in der Backstube zurück zu gewinnen....

Unsouverän??
Kein plan wie das auf mr.Bronze wirkt.....
Buam mir den schneit abkaufen???? Der kann froh sein wenn er mir mit seiner doll-lippe den Handrücken küssen darf....
Es ist mir schleierhaft welch unterirdische gedanken euch behaften.....evtl ist das nur ein hilferuf richtung spree um zu hoffen das der train nicht volle pulle den morten wegpustet.....
Den gefallen wird der überdeer aber keinen von euch 9Volt-batterie-lutschern tun......

Und du mr.Platt-biene musst erstmal rude ras besiegen bevor ick mich mit dir ernsthaft Auseinandersetze.....obwohl,2 hamburger in die schranken weisen hat och seinen reiz......

Und wenn ick daran denke das dirrell ,den buam als trash-talker betitelte so stell ick mir nur eene frage. WO?????WO????WO?????
Lachhaft......Ick wette das ick in den augen der nicht-play-off-jungs der glass-klare Favorit bin.
Ick bin wie jack orsen .....der tipp-Roboter der nur auf damaststahl besteht und dementsprechend hart im nehmen ist.....

Tipps kommen morgen früh bzw. nachher......
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dass Hirschi immer Nachts schreibt, wenn Bäcker arbeiten sollten, ist ein hervorragendes Beispiel für den Ernst, den er seinen Aufgaben entgegenbringt. :smoke:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Unsouverän??
Kein plan wie das auf mr.Bronze wirkt.....

Bronze ist nicht richtig, es ist Silber geworden, was dem sachverständigen Publikum auch klar ist. Um mich nicht wiederholen zu müssen (der post ist seitens @Dirrell unwidersprochen geblieben):

Leider muss ich insoweit Wasser in den Wein gießen. Das Ergebnis ist unrichtig. Obwohl meine richtigen Tipps für die Kämpfe 1 + 3 nachweislich vor 18 Uhr gepostet wurden,



werde ich insoweit um die verdienten Meriten gebracht. Die entsprechenden, von der Tippspielleitung in der Tipp-Tabelle insoweit noch richtig errechneten 4 Bonuspunkte

Anhang anzeigen 10483

fallen in der Endabrechnung ohne jedwede Erwähnung oder gar Begründung - unter Kaschierung mit einem lapidaren Hinweis auf ominöse "familiäre Verpflichtungen" - einfach unter den Tisch. ( :D )

Das richtige Ergebnis der 19. Saison des ultimativen Sportforen Boxtippspiels lautet damit natürlich Platz zwei für platine, womit auch die Halbfinal-Paarungen entsprechend anders ausfallen.

Errare humanum est - da ich nicht nachtragend bin und auch Verständnis dafür habe, dass der Tippspielleitung zwischen Ihren mannigfaltigen familiären und sicherlich auch beruflichen Verpflichtungen das Urteilsvermögen zeitweise auch einmal entgleiten kann, nehme ich dieses (reine Fantasie-) Ergebnis natürlich gleichwohl gerne an und werde mich der Herausforderung stellen.

Ich versuche dies angedenk des (wenn in der Konstellation auch gänzlich verfällschten) Finalcharakters auch rechtzeitig zu tun.

:wavey:


Da Du aber derzeit nicht in der Spur zu sein scheinst, wird es wohl ohnehin auf ein Hamburger Finale hinauslaufen.

@rude_ras ist wohl raus, nachdem er erst im Halbfinale gemerkt zu haben scheint, dass es materiell überhaupt nichts zu holen gibt. Da hat der Pharao offensichtlich das Forum vertauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Champion!!!!!!!!!!!!! Gibt sein Senf ab.......
HSH ist die Gang......welche in ca.10Tagen den Pokal beherbergen und nie wieder abgeben wird....

Schade das es neben Strong-Savi und Heiligtum-Harman kaum Konkurrenz im lande gibt.....

Aber es gibt halt die Pflicht und die Freiwillige..


Jose Argumedo WP Gabriel Mendoza
Andrew Selby WPCristofer Rosales
Craig Kennedy WP Matty Askin
Kanat Islam WKO Norberto Gonzalez
Anselmo Moreno WP Julio Ceja (heim-bonus und der schneller handspeed gegen den recht eintönigen ceja......Münzwurf best of 7.....4-2)
Ryan Ford WP Robert Berridge (noch nie von gehört....boxrec muss reichen)
Kell Brook WP Errol Spence ( geiler fight aber echt dünn da ne Vorhersage in sich zu finden)
George Groves WKO Fedor Chudinov (tippe später tko bzw.Britische Stopper-ding)

Ersatzkämpfe:

David Allen WKO Lenroy Thomas
Manuel Ceballos WPTS Cesar Hernan Reynoso
Egidijus Kavaliakauskas WKO Daniel Echeverria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sehe grad das buam und mich nur groves und brook unterscheidet......
Hatte wie versprochen.....ohne auf buam geschaut zu-haben getippt......

@tippspielleitung

Rein vom regelwerk hätte ick buam kopieren können und es als PN zustecken ....und wäre dennoch der gewinner wegen der besseren tabellen-position????
Ist das richtig????

Wenn ja.....ist es total hirnrissig das wie buam zu handhaben oder?

Ein menschlicher wixxxxxer hätte dies sicherlich in Erwähnung gayzogen.....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Bronze ist nicht richtig, es ist Silber geworden, was dem sachverständigen Publikum auch klar ist. Um mich nicht wiederholen zu müssen (der post ist seitens @Dirrell unwidersprochen geblieben):

Hast Post vom Anwalt...

Sehr geehrter Mr. Bronze bzw. Herr platine,


leider kann Herr Dirrell derzeit nicht persönlich auf Ihre Kritik eingehen, da er in dieser Woche vollkommen mit Kuchen Essen ausgelastet ist. Das bedauert er in größtem Maße, bittet Sie aber um Verständnis.
Darum spreche jetzt ich, sein Anwalt Herr Doktor Shaw-Hi, mit Ihnen.

Herr Dirrell, Meister der Zahlen, Herr über die Tabellen und König des Tippspiels ist natürlich über jeden
Zweifel erhaben. Seine Weisheit kennt keine Grenzen und sein Urteilsvermögen ist hervorragend.
Nachdem mein Mandant damals die Tippspielleitung übernommen hat, war das Regelwerk des Tippspiels noch ein Trümmerhaufen.
Während mein Mandant also innerhalb von 7 Tagen die Tabellen erstellte, musste er auch noch das Regelwerk vollenden.
Hierfür machte er sich höchstselbst auf den Weg zum Berg Sinai. Auf dem Weg dorthin predigte er den Einheimischen die Werte des Tippspiels, wurde aufgrund seines überzogenen Trashtalks aber kurze Zeit später ans Kreuz genagelt. Drei Tage lang musste er sich von den Strapazen erholen, wanderte dann aber weiter.

Um unnötige Umwege zu verhindern, teilte er das rote Meer und Schritt auf direktem Wege weiter (er hätte natürlich auch einfach übers Wasser laufen können, wollte sich aber die Füße nicht nass machen).
Endlich am Berg angekommen, vernahm mein Mandant eine Stimme. Eine höhere Macht flüsterte ihm die Tippspielregeln ein und befahl ihm, diese Regeln in Stein zu meißeln. Seitdem folgen die Jünger des Tippspiels diesen Gesetzen.

Genau diese Stimme war es auch, die meinem Mandanten befohlen hat, Ihre verspätete Tippabgabe mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen. Diesem Befehl hat mein Mandant lediglich Folge geleistet.
Falls Sie also Einspruch gegen dieses Urteil erheben möchten, ist mein Mandant der falsche Ansprechpartner.
Sie sollten stattdessen auf den Berg Sinai wandern und versuchen die höhere Macht zu kontaktieren.
Sollten Sie sich als würdig erweisen, wird diese Stimme auch zu Ihnen sprechen. Da Sie jedoch lediglich eine Bronzemedaille haben, stehen die Chancen dafür eher schlecht.

Bei einer Goldmedaille sähe das schon wieder anders aus. Vielleicht hilft Herr Hirschi Ihnen ja. Mit dem Deerrtain kommt man da sowieso schneller hin als zu Fuß.

Meinem Mandanten sind in dieser Situation leider die Hände gebunden. Er kann zwar Wasser in Wein verwandeln, aber Bronze in Silber umzuwandeln, liegt nicht in seiner Macht. Dafür entschuldigt mein Mandant sich.

Mein Mandant wünscht Ihnen in dieser Sache trotzdem viel Erfolg.


Gruß und Segen,

Herr Doktor Shaw-Hi im Namen von Herr Dirrell
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
@platine
Soll ich diesen Quatschbeitrag etwa ernst nehmen?
Leider muss ich insoweit Wasser in den Wein gießen. Das Ergebnis ist unrichtig. Obwohl meine richtigen Tipps für die Kämpfe 1 + 3 nachweislich vor 18 Uhr gepostet wurden,



werde ich insoweit um die verdienten Meriten gebracht. Die entsprechenden, von der Tippspielleitung in der Tipp-Tabelle insoweit noch richtig errechneten 4 Bonuspunkte

Anhang anzeigen 10483

fallen in der Endabrechnung ohne jedwede Erwähnung oder gar Begründung - unter Kaschierung mit einem lapidaren Hinweis auf ominöse "familiäre Verpflichtungen" - einfach unter den Tisch. ( :D )

Das richtige Ergebnis der 19. Saison des ultimativen Sportforen Boxtippspiels lautet damit natürlich Platz zwei für platine, womit auch die Halbfinal-Paarungen entsprechend anders ausfallen.

Errare humanum est - da ich nicht nachtragend bin und auch Verständnis dafür habe, dass der Tippspielleitung zwischen Ihren mannigfaltigen familiären und sicherlich auch beruflichen Verpflichtungen das Urteilsvermögen zeitweise auch einmal entgleiten kann, nehme ich dieses (reine Fantasie-) Ergebnis natürlich gleichwohl gerne an und werde mich der Herausforderung stellen.

Ich versuche dies angedenk des (wenn in der Konstellation auch gänzlich verfällschten) Finalcharakters auch rechtzeitig zu tun.

:wavey:

Ich bin bereits vorher ernsthaft auf dein Posting eingegangen:

Die entsprechende Passage ist im Regelwerk wohl wirklich etwas ungenau formuliert bzw. so ein Fall wäre mir auch damals gar nicht in den Sinn gekommen:



Ich sehe das so: Vor der Deadline haben alle Tipps da zu sein. Nicht die Hälfte der Tipps, nicht ein kleiner Teil der Tipps, sondern alle. Ich hab in der Vergangenheit schon ein oder zwei Mal ein Auge zugedrückt, wenn offensichtlich war, dass jemand einen einzelnen Kampf einfach vergessen/übersehen hatte. Das ist hier aber nicht der Fall. platine hat schlicht und ergreifend (mal wieder) die Deadline verpasst. Die Strafe dafür ist im obigen Zitat aufgeführt. Das ist eine extrem sanfte Strafe, die dafür aber auch entsprechend streng angewendet werden sollte.

Dazu kommt noch, wenn ich platine jetzt die Bonuspunkte gebe, dann werden andere in Zukunft den selben Trick anwenden, wenn sie kurz vor der Deadline noch schnell die Tipps zusammenstellen wollen. Und auf dieses Klein Klein mit zerstückelten Tippabgaben und dann Strafen, die eventuell nur für einzelne Kämpfe vergeben werden sollen, habe ich ehrlich gesagt auch einfach keine Lust. Den Ärger hat man übrigens nicht, wenn man etwas früher anfängt seine Tipps zusammenzustellen.

Die Passage in den Regeln werde ich für die nächste Saison ein wenig umformulieren, damit es in Zukunft keine Grauzone mehr gibt.

Da gab es absolut keine Reaktion von dir. Erst nach der Auswertung fängst du wieder das heulen an und gehst dabei null auf mein Posting ein. Ich werden 100% nicht das Ergebnis ändern, nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Gib nächstes mal deine Tipps alle püntklich ab, dann bekommst du auch deine Punkte.

EDIT: Ich sage das gerade nur nochmal so deutlich, weil ich bei dir wirklich Probleme habe herauszulesen, was du davon ernst meinst und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Versteh Platine da nicht. Der hat mit Rude Ras eh schon alle Hände voll zu tun und ist Aussenseiter wie die Wetten bei betnwas, hshgang371 und YKs tipplounge zeigen.

Bei Gegnern wie Buam oder Hirschi seh ich nicht weniger als eine veritable Pulverisation Platines.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
@platine
Soll ich diesen Quatschbeitrag etwa ernst nehmen?


Ich bin bereits vorher ernsthaft auf dein Posting eingegangen:



Da gab es absolut keine Reaktion von dir. Erst nach der Auswertung fängst du wieder das heulen an und gehst dabei null auf mein Posting ein. Ich werden 100% nicht das Ergebnis ändern, nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Gib nächstes mal deine Tipps alle püntklich ab, dann bekommst du auch deine Punkte.

... "Quatschbeitrag" ... "heulen" ...

Wenn Du Dir den "Quatschbeitrag" durchliest, kannst Du darin eine schlüssige Argumentation für meine Position erkennen. Diese auch gegen den "Tippspielleiter" zu vertreten, wenn man mit Deiner isoliert getroffenen Entscheidung nicht einverstanden ist, dürfte doch wohl noch erlaubt sein?

Und natürlich kommt diese völlig berechtigte Kritik dann, wenn Du diese Entscheidung tatsächlich triffst: Nach Deiner Auswertung. Und wenn sie sich auch tatsächlich relevant auf die Endplatzierung auswirkt.

Ich wünsche noch einen erholsamen Feiertag.
 
Oben