Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@ desl 1000 dank:thumb:

@Dirrell ansonsten hätte ich fürs einspringen eigentlich immer zeit und kann aushelfen. nochmals danke an dich und an @Huck huckt weg für eure arbeit.

Ist nett. Danke. Allerdings mache ich ja nicht so viel, Dirrell hat klar die meiste Arbeit und ist immer zuverlässig. Gut das wir ihn haben. :thumb:.
Und Danke desl :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.745
Punkte
113
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life
Au Backe. Von mir auch alles Gute, men Jung. Auf das der Teamchef bald wieder heim kann...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder im Leben wie im Tippspiel kräftig zubeißen kannst.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life


hört sich ja garnicht toll an. Ich wünsche dir ne schnelle und gute besserung! Und ein klimatisiertes Zimmer ohne 150 KG Schnarcher als Nachbar
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hört sich ja garnicht toll an. Ich wünsche dir ne schnelle und gute besserung! Und ein klimatisiertes Zimmer ohne 150 KG Schnarcher als Nachbar
:laugh::laugh::laugh: Zu spät.....denn genau so einen typen (helmut 62 und ca 120kg bei 160cm).....bin ja heut früh raus und werd freitag Skalpell-tester.....
Penicillin sei dank.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi: Gute Besserung, auf das Du bald wieder genüsslich ins Krustenbrot beißen kannst!
Ick gebe mich bescheiden und wäre froh wenn ick es mal packen würde ....Wassermelone oder Weintraube ins orale Sammelbecken zu schieben ohne dabei mit "AAHHH und UUHHH" um mich zu-werfen.....;)

Bis zum krustenbrot ist es noch ein langer weg.....
Grillpanzer Deer wird 2017 mal aussetzen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh: Zu spät.....denn genau so einen typen (helmut 62 und ca 120kg bei 160cm).....bin ja heut früh raus und werd freitag Skalpell-tester.....
Penicillin sei dank.....

Glaube es mir, es ist immer noch besser als mit einem alten sterbenden Krebspatienten, der jeden Augenblick drauf geht, ein Zimmer zu teilen der die ganze Nacht vor lauter Schmerzen wimmert und aufschreit, gefolgt von mehreren Minuten totaler Ruhe... :panik:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Eine Sekunde nach Veröffentlichung der Paarungen auf die Wettquoten-Sieger zu tippen und fest daran zu glauben, dass der, der schon im Halbfinale besser war (und somit bei Gleichstand gewinnen würde) nicht das selbe tippt, wird nur noch durch die Andre-Direll-Einlage vor Kampfbeginn von Platine getoppt. Wenn das nicht genug trashtalk ist, dann fahrt ein bisschen U-Bahn.

Ums spannend zu machen, habe ich ein paar Außenseiter Tipps eingestellt.

Nordine Oubaali WKO Alejandro Hernandez
Bradley Skeete WP Shayne Singleton
Lee Markham WP Joe Mullender
Adonis Stevenson WP Andrzej Fonfara
Eleider Alvarez WP Jean Pascal
Francisco Rodriguez WP Oscar Cantu (ist der Fight off?)
Dmitry Kudryashov LTKO Olanrewaju Durodola II
Vyacheslav Mirzaev WP Anthony Settoul
Chayaphon Moonsri WP Omari Kimweri

Ersatzkämpfe:


Ana Laura Esteche WP Adela Celeste del Carmen Peralta
Mike Gavronski WP Quinton Rankin
Luca Giacon WKO Andrea Carbonello
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
rude_ras ne Rodriguez hat ein anderen Gegner bekommen aber der Tipp fällt trodzem aus der Wertung :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
die diff. also vor allem bei duradola.... bei skeete, stevenson oubaali, wenn ich das richtig seh. lets go champ
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
wow, nach meiner rechnung stehts 1 zu 1 und eigentlich ist schon sicher, dass der fight Kudryashov vs. Durodola II entscheidet, sollte der nicht NC oder Draw ausgehen. zumindest wenn ich das richtig, ausgerechnet hab.....

wenn man sich Kudryashov vs. Durodola I ansieht: auf wen tippt man da? auf denjenigen, der den Fight überzeugend gewonnen hat, oder doch auf den jüngeren, Hometownboy? enorm schwierig. die wetten sind bei kudryashov, aber ich glaube ich würde auch auf Durodola tippen, da er einfach viel punch hat.

eigentlich ne klare ansage mir den fight zu geben. spannung pur. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Aber was ist mit Nordine?! Hat der nafri mich nicht mit Rückenwind ausgestattet. Ach, egal. ;)

Der besser wird siegen oder halt der Hamburg bum.
 
Oben