Nordine Oubaali WPTS Alejandro Hernandez
Bradley Skeete WKO Shayne Singleton
Lee Markham WPTS Joe Mullender
Adonis Stevenson WKO Andrzej Fonfara
Eleider Alvarez WPTS Jean Pascal
Francisco Rodriguez WPTS Oscar Cantu
Dmitry Kudryashov WKO Olanrewaju Durodola II
Vyacheslav Mirzaev WPTS Anthony Settoul
Chayaphon Moonsri WPTS Omari Kimweri
Ersatzkämpfe:
Ana Laura Esteche WPTS Adela Celeste del Carmen Peralta
Mike Gavronski WPTS Quinton Rankin
Luca Giacon WKO Andrea Carbonello
Da mit @rude_ras offenbar kein Trash-Talk zu machen ist, habe ich beschlossen, für alle Wartenden ein kleines Ratespiel auf die Beine zu stellen.
Frage: Welchen User sehen wir hier?
Anhang anzeigen 10555
Da mit @rude_ras offenbar kein Trash-Talk zu machen ist, habe ich beschlossen, für alle Wartenden ein kleines Ratespiel auf die Beine zu stellen.
Frage: Welchen User sehen wir hier?
Anhang anzeigen 10555
6! Setzenhabs ja letztens schön verpeilt. Wäre ich überhaupt wieder an der reihe mit tippen? wegen Finale usw...
sorry ich bin einfach zu faul das technische Reglement zu lesen.
6! Setzen
Und er ergänzte: "Und halt die Türklinke von außen runter!" Worauf Du Deine Boxhandschuhe als Gewicht drangehangen hast?achgott wie oft wie das früher hörte. Mein Musiklehrer kam in die Klasse, legte sein Mappe auf den Tisch, schaute mich an und sagte:"Harman.. RAUS!"
Wir haben ein Problem!
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......
Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....
HSH4life
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....
HSH4life
HSH4life