Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Nordine Oubaali WPTS Alejandro Hernandez
Bradley Skeete WKO Shayne Singleton
Lee Markham WPTS Joe Mullender
Adonis Stevenson WKO Andrzej Fonfara
Eleider Alvarez WPTS Jean Pascal
Francisco Rodriguez WPTS Oscar Cantu
Dmitry Kudryashov WKO Olanrewaju Durodola II
Vyacheslav Mirzaev WPTS Anthony Settoul
Chayaphon Moonsri WPTS Omari Kimweri

Ersatzkämpfe:


Ana Laura Esteche WPTS Adela Celeste del Carmen Peralta
Mike Gavronski WPTS Quinton Rankin
Luca Giacon WKO Andrea Carbonello

:laugh::laugh::laugh: bist schon ne coole Socke :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.745
Punkte
113
Oh je, jetzt hängt @hirschi s Skalp in Hamburg an der Wand und die HSH Gang geht leer aus. Guter Fight trotzdem wie Brook vs Spencer auch. Glückwunsch an die Sieger und in der nächsten saison greifen wir wieder an
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich habe absolutes Verständnis wenn man mit sich selbst halt überhaupt kein Interesse weckt, dass man dann mit den schillernden Personen des Tippspiels das Rampenlicht suchst. Es sei dir gegönnt, wenigstens ein paar Augenblicke Aufmerksamkeit... :)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wir haben ein Problem! Ich bin nämlich Donnerstag bis Montag Abend nicht Zuhause und komme dementsprechend auch nicht an meinen PC. Irgendjemand muss wenigstens Freitag die Tippübersicht für mich posten. Ich würde demjenigen auch meine Tabelle zuschicken. Das sind nur wenige Minuten Arbeit.

Die Ansetzungen habe ich schon eingetragen. Genauso wie hirschis und Buams tipps. Derjenige müsste also nur die restlichen Tipps eintragen und dann die Tabelle hier posten. Ich würde auch eine Kurzanleitung mitgeben.

Die Auswertung ist dann eigentlich auch keine große Sache mehr: Man muss nur die Kampfergebnisse in die Tabelle eintragen, auf einen Knopf drücken und ist fertig. Derjenige könnte sich ja überlegen, ob er das auch noch machen würde. Ansonsten kommt die Auswertung am Montag Abend.

Ich verlinke mal alle Tippspielteilnehmer dieser Saison, damit das auch jeder sieht:

@Savi @RightyRight @Ferenc H. @desl @Reineckefuchs @Young Kaelin @wicked @Harman @El Demoledor @Tyson 2fast Fury @Krusher @Major @BOXFOTOGRAF.DE @Teddy Atlas

Sorry, dass das ausgerechnet im Finale passiert! Diesmal geht as aber nicht ohne Unterstützung.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
habs ja letztens schön verpeilt. Wäre ich überhaupt wieder an der reihe mit tippen? wegen Finale usw...

sorry ich bin einfach zu faul das technische Reglement zu lesen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
@Dirrell wäre normal kein Problem aber ich weiss selber noch nicht wie die Woche bei mir verläuft. Am Montag ist einer in den Urlaub gegangen und drei weitere haben sich krank gemeldet, ein Schelm wer ...Haben nachher eine kleine Krisensitzung. Wochenendarbeit nicht ausgeschlossen:cry:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.745
Punkte
113
achgott wie oft wie das früher hörte. Mein Musiklehrer kam in die Klasse, legte sein Mappe auf den Tisch, schaute mich an und sagte:"Harman.. RAUS!" :D
Und er ergänzte: "Und halt die Türklinke von außen runter!" Worauf Du Deine Boxhandschuhe als Gewicht drangehangen hast? :D
@hirschi Der Teamchef der HSH Gang wird über Dich richten :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life

Ui, hört sich nicht gut an, gute Besserung! Ein Arbeitskollege von mir hatte, wie ich vorhin erfahren habe, einen Fahrradunfall am WE und liegt ebenfalls im Krankenhaus mit einer kaputten Schulter und einem Oberkieferbruch:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life

von herzen gute besserung. tc buddy
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der teamchef liegt grad in einer kieferKlinik wo ihm seit 2 tagen Bakterium und co. aus dem kopf/kiefer/zahnbereich herausgezogen werden.....Um überhaupt ne halbwegs vernünftige OP-grundlage zu schaffen.....
Hatte innerhalb von 3stunden ne kopfform ala valduev ......

Daher werden harman und hirsch diesen bock später klären.....6setzen ist keine Losung.Es muss mit liebe geklärt werden....

HSH4life

Gute Genessung. KOmm schnell wieder auf die Beine.
 
Oben