Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
So, hier die Tipp-Übersicht.

Nachdem hirschi etwas Muffensausen bezüglich seines Tipps auf Durodula bekommen hat, dreht sich beim großen und kleinen Finale wohl alles um die Entscheidung zwischen Kudryashov und Durodula

vw4fLbV.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Buam in den Finals ist einfach krass. Glückwunsch. Hätte imo auch locker andersrum ausgehen können aber Buam findet immer ausm Labyrinth. :thumb:

Respekt auch dem Finalisten rude ras. Hat buam wirklich alles abgefordert.

Platin mit Bronze und Hirschi mit dem undankbaren 4. Rang. Immerhin, ihr wart die 4 Besten, das ist nicht zu bestreiten. Congrats. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenigstens bin ick am champ gescheitert......
Komischer dude der buam.....schummelt sich in die top 4 und dann gewinnt er gegen den overdeer und holt noch den pott an die elbe....
Lass dich feiern buam und erwarte nicht das dies unser letztes duell war....
Dennoch ein herzlich " gratuliere dir" von mir und stellvertretend auch von der HSH gang.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Kudryashov LTKO Olanrewaju Durodola II

ztjym.jpg


Som mal Spaß beiseite: Danke an @rude_ras für ein spannendes Finale. Das stand ziemlich auf der Kippe, ebenso wie das Halbfinale gegen @hirschi . Ihr habt mich beide an die Grenze des machbaren getrieben und dafür gesorgt, dass auch das Glück eine Rolle spielen musste.

Jetzt kann ich beruhigt die nächsten 10 Saisons in den Untiefen der Tabelle verschwinden, ehe ich mal wieder einen meiner Ausreißer nach oben habe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Buam in den Finals ist einfach krass. Glückwunsch. Hätte imo auch locker andersrum ausgehen können aber Buam findet immer ausm Labyrinth. :thumb:

Respekt auch dem Finalisten rude ras. Hat buam wirklich alles abgefordert.

Platin mit Bronze und Hirschi mit dem undankbaren 4. Rang. Immerhin, ihr wart die 4 Besten, das ist nicht zu bestreiten. Congrats. :thumb:
Aber gold aus der Vorrunde ist bei mir dennoch save oder?
Wegen meiner Legende in der p4p Tabelle
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die nächste Woche ist jetzt kein Riesen Highlight. Wollt ihr starten, oder Pause und mit dem Kovalev-Ward WE starten?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig vom Triumphes des neuen champ'zzzzz....

Ick hab grad neues material von sorgenfrei savi und hardcore harman gesehen.
Unglaublich in welch einen form die jetzt in der pre-sparrings-phase sind.....nicht aus-zu-denken was erst unter Wettkampf-bedingungen abgeht.
Es werden federn gerupft und Fleischwolfartige verunstaltungen von usern geben das ick ernsthaft angst um das gesamte tippspiel hab.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Unabhängig vom Triumphes des neuen champ'zzzzz....

Ick hab grad neues material von sorgenfrei savi und hardcore harman gesehen.
Unglaublich in welch einen form die jetzt in der pre-sparrings-phase sind.....nicht aus-zu-denken was erst unter Wettkampf-bedingungen abgeht.
Es werden federn gerupft und Fleischwolfartige verunstaltungen von usern geben das ick ernsthaft angst um das gesamte tippspiel hab.....

mal sehen, wer von der coolen Gang mir beim Staredown so alles auf die Boxerstiefel pinkelt. ;):D
 
Oben