Die Ergebnisse der 6. Runde:
Wer ganz nach vorne kommen will, muss auch wie ein Champion spielen. Das haben sowohl rude_ras als auch Sakaro in dieser Woche gemacht. Obwohl sie bereits eine Playoffposition inne hatten, gingen beide ein Risiko ein und lagen am Ende richtig.
Auch Chancho holte sich einen Außenseitertipp, liegt aber am Ende wegen vielen anderen misslungenen Risikotipps leider nur im Mittelfeld.
Den Rundensieg kann sich
Sakaro sichern, der damit eine enorm starke zweite Saisonhälfte hingelegt hat. :thumb:
Gesamtpunktestand:
Das Rennen um Gold machten nach dieser Runde Sakaro und rude_ras unter sich aus.
Sakaro kann sich dabei mit zwei Punkten Vorsprung durchsetzen! Gratulation zur Goldmedaille!
rude_ras bekommt also die Silbermedaille. :thumb:
Für mich bleibt nach der Runde noch Bronze übrig.
Damit bekommen wir die folgenden Duelle im Halbfinale:
1. Halbfinale: Sakaro vs. BOXFOTOGRAF.DE:
Sakaro, der sich nach langer Pause mal wieder dem Tippspiel gewidmet hat, holt sich also den Vorrundensieg. Mit der Platinmedaille als Krönung wäre das ein geniales Comeback. Und wenn man sich anschaut, wie stark Sakaro in den letzten Wochen aufgespielt hat, kann einem schon fast Angst und Bange werden.
Doch der Boxfotograf hat so etwas ähnliches bereits selbst geschafft. Gleich in seiner ersten Saison holte er sich damals gegen die p4p #1 in einem legendären Hassduell die Platinmedaille. Seitdem tuckerte er oft nur im Mittelfeld rum und greift jetzt endlich wieder vorne an. Die Playoffbilanz spricht für ihn: Während Sakaro bisher jedes Playoffduell verlor, ist Boxfotograf in dieser Disziplin noch unbesiegt.
2. Halbfinale: rude_ras vs. Dirrell:
Während das erste Halbfinale sehr viel Spannung verspricht, ist dieses Duell leider ein absolutes Mismatch.
rude_ras ist in der letzten Saison plötzlich erwacht und kann seitdem konstant vorne mitspielen. Besonders in der letzten Runde hat er dann nochmal einen Schlussspurt hingelegt, wo andere bereits vor Erschöpfung stehen blieben. rude_ras ist eine Tippmaschine, die sich unaufhaltsam den Weg Richtung platin bahnt.
Natürlich habe ich diesem Gegner nicht wirklich viel entgegen zu setzen. Ich erstarre Ehrfurcht und suche bereits nach einem Ausweg. Im Notfall lege ich mich einfach in der ersten Runde auf den Boden und lasse mich auszählen. Wer hier einschaltet, ist selber Schuld.
Viel Glück an die anderen drei Playoffteilnehmer!