Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aktuelles aus den Trainingslagern

Da sich @rude_ras nicht mit Trashtalk abgibt, hat er ausreichend Zeit zum trainieren. Er hat sein Trainingscamp in Langweiler (Pfalz) aufgeschlagen und stimmt sich mit Gottesdiensten, Behördengängen und Olaf Scholz Reden in der Dauerschleife auf das Finale ein. Ob er Dirrell auf diese Weise einlullen kann und am Ende die aufgeweckteren Tipps präsentiert?
1024x1024.jpg


@Dirrell und sein Team forschen unterdessen nach Möglichkeiten, die idealen Tipps abzugeben. Seine Experten haben ihm gesteckt, dass er die Statistiken nicht nur anführt, sondern auch durch richtige Tipps manipulieren kann. Als einer der besten Mathematiker des Forums wird er sicherlich einen Rechenweg entdeckt haben, um seinen Gegner zu besiegen. Die Frage ist nur, ob die Gleichung am Ende auch aufgeht.
Wissenschaftler-Team.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aktuelles aus den Trainingslagern

Da sich @rude_ras nicht mit Trashtalk abgibt, hat er ausreichend Zeit zum trainieren. Er hat sein Trainingscamp in Langweiler (Pfalz) aufgeschlagen und stimmt sich mit Gottesdiensten, Behördengängen und Olaf Scholz Reden in der Dauerschleife auf das Finale ein. Ob er Dirrell auf diese Weise einlullen kann und am Ende die aufgeweckteren Tipps präsentiert?
1024x1024.jpg


@Dirrell und sein Team forschen unterdessen nach Möglichkeiten, die idealen Tipps abzugeben. Seine Experten haben ihm gesteckt, dass er die Statistiken nicht nur anführt, sondern auch durch richtige Tipps manipulieren kann. Als einer der besten Mathematiker des Forums wird er sicherlich einen Rechenweg entdeckt haben, um seinen Gegner zu besiegen. Die Frage ist nur, ob die Gleichung am Ende auch aufgeht.
Wissenschaftler-Team.gif
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Aktuelles aus den Trainingslagern

Da sich @rude_ras nicht mit Trashtalk abgibt, hat er ausreichend Zeit zum trainieren. Er hat sein Trainingscamp in Langweiler (Pfalz) aufgeschlagen und stimmt sich mit Gottesdiensten, Behördengängen und Olaf Scholz Reden in der Dauerschleife auf das Finale ein. Ob er Dirrell auf diese Weise einlullen kann und am Ende die aufgeweckteren Tipps präsentiert?
1024x1024.jpg


@Dirrell und sein Team forschen unterdessen nach Möglichkeiten, die idealen Tipps abzugeben. Seine Experten haben ihm gesteckt, dass er die Statistiken nicht nur anführt, sondern auch durch richtige Tipps manipulieren kann. Als einer der besten Mathematiker des Forums wird er sicherlich einen Rechenweg entdeckt haben, um seinen Gegner zu besiegen. Die Frage ist nur, ob die Gleichung am Ende auch aufgeht.
Wissenschaftler-Team.gif

Du würdest selbst bei der heiligen Mutter Maria ein kribbeln in der Handfläche auslösen, dem nur durch ein saftiges Ohrfeigengewitter beizukommen wäre, oder, Justus-Jonas? Einstweilige Verfügung, ick hör dir trapsen. ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Jo, Diggi. Die Frist ist doch wie üblich friday, isnt it? Ansonsten danke der Nachfrage, ist schon okay.

Das freut mich. Du musst wissen: Die Playoffs sind mein Wohnzimmer. Und ich möchte unbedingt, dass du dich als Gast in meinem Wohnzimmer auch wohl fühlst. Also lehn dich zurück, nimm dir ein Bierchen und entspann dich. Das Wochenende wird schon hart genug.

Zur Einstimmung: So hat mein letzter Playoffgegner @wicked den Kampf verlassen:


Seitdem hat seine Formkurve steil nach unten gezeigt. Sein Selbstvertrauen war gebrochen und er muss sich mittlerweile mit Avatarwetten gegen Clubfighter sein Ego aufpolieren.

Bei dir wird es leider wohl ähnlich verlaufen. Ab diesem Wochenende wird sich dein Leben einteilen in die Prä-Dirrell-Ära und die Post-Dirrell-Ära. Vorher, als noch alles gut war und nachher, als irgendwie deine Welt ein wenig grauer geworden ist. Also genieß die letzten schönen Tage. ;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich trinke nicht. Du musst dich also mit deinen Erinnerungen alleine vergnügen. Ansonsten freut es mich, das du es dir in diesem Tippspiel so gemütlich gemacht hast, ein rhetorisches Feuerwerk abbrennst und das sogar mit beleidigenden (Classic!) youtube Videos gespickt. Wow, that mofo got under ma skin. Diggi, du kannst das nur gewinnen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Tipps sind an Huck huckt weg raus. Fast alles unbekanntes Zwergenhüpfen auf Handykamera-Videos... Bei dem, was die deutschen Promotor so einkaufen, muss das ungefähr das Gefühl sein, was die Trainer bei den Kampfanalysen zur Vorbereitung haben... War ich zu blind oder gibt es von Okumura nicht einmal ein einziges Video?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ich dachte, in den Playoffs werden Tipps immer anonym abgegeben. Ist aber eigentlich auch egal, selten so in einen Abgrund getippt.... :D

Echt? Muss aber nicht, oder?

Tut mir übrigens Leid für Dich @Sakaro, dass Du an mich geraten bist und nächste Woche nur um Platz 3 spielen darfst...

Viel Glück an @Dirrell und @rude_ras - einen von Euch erwischt es dann eben erst nächste Woche!

Jonathan Oquendo WPTS Francisco Fonesca
Isaac Dogboe WKO Javier Nicolas Chacon
Mikhail Aloyan WPTS Marvin Solano
Jose Argumedo LPTS Hiroto Kyoguchi
Ryuichi Funai WPTS Takayuki Okumoto
Ryoichi Taguchi WPTS Robert Barrera
DeeJay Kriel WPTS Dexter Alimento
Giovanni De Carolis WPTS Viktor Polyakov

Johnny Gonzalez WPTS Jessie Cris Rosales
Gabriel Angel Ledesma WPTS Diego Gonzalo Luque
Ismail Muwendo WKO Efrain Esquivias

;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Entschuldigung bzgl. Verspätung, hands down, as usual.

Hauptkämpfe:

Jonathan Oquendo Wko Francisco Fonesca
Isaac Dogboe wko Javier Nicolas Chacon
Mikhail Aloyan Wp Marvin Solano
Jose Argumedo Wp Hiroto Kyoguchi
Ryuichi Funai WP Takayuki Okumoto
Ryoichi Taguchi WP Robert Barrera
DeeJay Kriel WP Dexter Alimento
Giovanni De Carolis WP Viktor Polyakov

Ersatzkämpfe:

Johnny Gonzalez WKO Jessie Cris Rosales
Gabriel Angel Ledesma WP Diego Gonzalo Luque
Ismail Muwendo WTKO Efrain Esquivias
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So, alle Tipps sind da. Dirrell ist aktuell noch verhindert ich denke, er wird die Uebersicht nachreichen:

1. Halbfinale Sakaro vs. BOXFOTOGRAF.DE

Tipps Sakaro

Jonathan Oquendo OFF Francisco Fonesca
Isaac Dogboe WPTS Javier Nicolas Chacon
Mikhail Aloyan WPTS Marvin Solano
Jose Argumedo LPTS Hiroto Kyoguchi
Ryuichi Funai WPTS Takayuki Okumoto
Ryoichi Taguchi WPTS Robert Barrera
DeeJay Kriel WPTS Dexter Alimento
Giovanni De Carolis WPTS Viktor Polyakov


Ersatzkämpfe:

Johnny Gonzalez WKO Jessie Cris Rosales
Gabriel Angel Ledesma WPTS Diego Gonzalo Luque
Ismail Muwendo WKO Efrain Esquivias



Tipps BOXFOTOGRAF.DE

Jonathan Oquendo OFF Francisco Fonesca
Isaac Dogboe WKO Javier Nicolas Chacon
Mikhail Aloyan WPTS Marvin Solano
Jose Argumedo LPTS Hiroto Kyoguchi
Ryuichi Funai WPTS Takayuki Okumoto
Ryoichi Taguchi WPTS Robert Barrera
DeeJay Kriel WPTS Dexter Alimento
Giovanni De Carolis WPTS Viktor Polyakov

Ersatzkämpfe:

Johnny Gonzalez WPTS Jessie Cris Rosales
Gabriel Angel Ledesma WPTS Diego Gonzalo Luque
Ismail Muwendo WKO Efrain Esquivias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
2. Halbfinale: rude_ras vs. Dirrell

Tipps rude_ras


Jonathan Oquendo WKO Francisco Fonesca
Isaac Dogboe WKO Javier Nicolas Chacon
Mikhail Aloyan WPTS Marvin Solano
Jose Argumedo WPTS Hiroto Kyoguchi
Ryuichi Funai WPTS Takayuki Okumoto
Ryoichi Taguchi WPTS Robert Barrera
DeeJay Kriel WPTS Dexter Alimento
Giovanni De Carolis WPTS Viktor Polyakov

Ersatzkämpfe:

Johnny Gonzalez WKO Jessie Cris Rosales
Gabriel Angel Ledesma WPTS Diego Gonzalo Luque
Ismail Muwendo WKO Efrain Esquivias



Tipps Dirrell

Jonathan Oquendo WPTS Francisco Fonesca
Isaac Dogboe WPTS Javier Nicolas Chacon
Mikhail Aloyan WPTS Marvin Solano
Jose Argumedo LKO Hiroto Kyoguchi
Ryuichi Funai WPTS Takayuki Okumoto
Ryoichi Taguchi WPTS Robert Barrera
DeeJay Kriel LKO Dexter Alimento
Giovanni De Carolis WPTS Viktor Polyakov

Ersatzkämpfe:

Johnny Gonzalez WKO Jessie Cris Rosales
Gabriel Angel Ledesma WPTS Diego Gonzalo Luque
Ismail Muwendo WPTS Efrain Esquivias

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
:panik::panik::panik::panik::panik:omg seh ich das richtig nur die tendenz bei gonzalez vs rosales unterschiedlich?

bei sakaro vs . boxfotograf?

:panik:

bei dirrell vs. rude ras gibts deutlich mehr differenzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
:panik::panik::panik::panik::panik:omg seh ich das richtig nur die tendenz bei gonzalez vs rosales unterschiedlich?

bei sakaro vs . boxfotograf?

:panik:

bei dirrell vs. rude ras auch nur 2 tendenzen diff.

knappe sache

Es gibt dieses Wochenende einfach keine wirklich engen Kämpfe. Nur Argumedo - Kyoguchi sehe ich als 50/50 Ding. Kriel - Alimento wäre vielleicht in der normalen Saison für einen Außenseiter-Tipp gut gewesen, aber ohne mögliche Zusatzpunkte und in Südafrika? Ich weiß nicht. Der Fotograf und ich treffen uns aber dieses Wochenende auch noch in einer Turnhalle in Ghana, um zu sehen, ob der Lokalmatador den KO schafft :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gut dass diese Woche so mau ist, ich gehe heute Abend nämlich auf die Düsseldorfer Kirmes.....that shit gonna escalate!
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Es gibt dieses Wochenende einfach keine wirklich engen Kämpfe. Nur Argumedo - Kyoguchi sehe ich als 50/50 Ding. Kriel - Alimento wäre vielleicht in der normalen Saison für einen Außenseiter-Tipp gut gewesen, aber ohne mögliche Zusatzpunkte und in Südafrika? Ich weiß nicht. Der Fotograf und ich treffen uns aber dieses Wochenende auch noch in einer Turnhalle in Ghana, um zu sehen, ob der Lokalmatador den KO schafft :D

Ja, da hat er Recht. In fast jedem Punkt. Denn eine Halle hat meines Wissens unter anderem per Definition ein Dach. Ist aber nebensächlich, denn von hier oben kannst Du dann nachher schön zusehen, wie der Argentinier fällt und ausgezählt wird, @Sakaro ...

CxUtivCWEAEiW0G-Custom.jpg
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Aber mal im Ernst... da der Kampf eine gewisse Relevanz hat... gibt es Chancen auf einen Stream für

Isaac Dogboe WKO(!) Javier Nicolas Chacon

Und wenn nicht, kann wer auch immer das Ergebnis als erstes hat das hier direkt kommunizieren?

Vielen Dank im Voraus!!
 
Oben