Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja....ja....dieser abi-stress ist wirklich ne hure....
Wieso macht ihr das?
Mit erweiterten-hauptschulabschluss läuft das leben wie geschmiert......

Ironie button off
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
okay jungs.... es ist soweit..... es wird zeit, dass ich meine wahre identität lüfte: in wahrheit trete ich sowohl als rudy mancuso als auch als anwar jibawi auf und hab gerade mit mike tyson zwei clips abgedreht. hier ein paar impressionen aus meinem camp für nächste saison:


 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Oh Mann, das höre ich immer öfter: Abi-Stress :panik:

Setzt ihr euch selber so unter Druck oder euer Umfeld?
Für mich war die Oberstufe eher easy going... okay Abi-Zeit ist bei mir jetzt gut 15 Jahre her, aber um es mal milde auszudrücken: Die Anforderungen heute sind eher nicht höher als damals... eine ehemalige Mitschülerin die heute Lehrerin ist sagt aber, dass der psychische Druck (auch durch neue Medien und Reizüberflutung) ungleich höher ist.
Bestimmt Abi nach 12 Jahren, oder?

Naja, dann haste es ja hinter dir und ich bin mal gespannt, ob nächstes Mal wieder Ruhrpott-Time angesagt ist. Ich habe nach den letzten zwei Spielrunden auch einiges gutzumachen.
jo, 12 jahre und die schule, die ich besucht habe, gilt hier im umkreis so als die strengste. also selbst im abistress habe ich noch alles normal gemacht (boxen,fitnessstudio usw) aber ein bisschen lernen muss man dafür schon, vor allem weil ich im vegas urlaub die nachricht gekriegt habe, dass ich in eine nachprüfung muss:D:mensch:. stress ist vielleicht übertrieben, aber zumindest habe ich zu der zeit die priorität komplett auf die schule gelegt.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg Boxfotograf! :thumb: Das war dann ja doch eine eindeutige Sache.

Auch Gratulation an Sakaro. Ich dachte kurz, dass ich das Duell gewonnen hätte. Aber Alvarez hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich letztes mal das Tippspiel gewonnen, nachdem ich einmal in den Playoffs auseinander genommen wurde. Also rein statistisch gesehen kann ich dann in der nächsten Saison eigentlich nur Platin holen.

Die Auswertung kommt dann im Laufe des Tages, wenn auch die Japan-Ergebnisse da sind.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Glückwunsch boxfotogrinsebacke:thumb::thumb::thumb:

2x Champion ist ne ansage und zeigt wieder einmal das die Redewendung "ein blinder affe findet auch ein korn" absoluter bum'zzz ist.....Denn:belehr:...."ein echter fotoaffe macht doppel klick-wenn es wichtig wird"!

Rude ,rude und nochmals rude ......wat war passiert?
All mein Hoffnung steckte ick in dich.....doch leider passte es nicht:(......kopf hoch juuuunge und weiter geht'zz im drei-achtel-takt._._

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir.
Der Fotograf ist einer von den Typen, die FAST unschlagbar sind, wenn sie einmal die Playoffs erreicht haben. Der ist einfach ne coole Sau, das muss man so sagen.:thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation @BOXFOTOGRAF.DE
Du zeigst, dass die Evolutionstheorie umgeschrieben werden muss und ein Primat der Primus ist, zumindest momentan.
Da können sich die ganzen Homo Sapiens bzw unser Homo Dauer-Errectus @hirschi noch was abschauen...

@rude_ras ist zweifellos momentan mit das größte Tipp-Talent, der sicher bald mal gewinnen wird, sobald er seinen Silber-Fetisch ablegt.

@Sakaro und @Dirrell gehen auch nicht mit leeren Händen nach Hause.

Gratulation an Euch Vier für die starke Saison.

Danke auch @Dirrell für die Auswertungen und @Huck huckt weg für die Kampfauswahl.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
@BOXFOTOGRAF.DE Gratulation. Will be back. ;)
hättest du mal als anfänger die tipps vom 2 maligen champ angenommen ;)und auf big baby getippt. er hat mir schon per nachricht auf instagram angekündigt das gerald washington es auf dem "hard way" lernen wird, dass man big baby nicht so einfach aus boxen kann. wirklich cooler typ der jarrell :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hättest du mal als anfänger die tipps vom 2 maligen champ angenommen ;)und auf big baby getippt. er hat mir schon per nachricht auf instagram angekündigt das gerald washington es auf dem "hard way" lernen wird, dass man big baby nicht so einfach aus boxen kann. wirklich cooler typ der jarrell :thumb:
Mich würde mal interessieren was der so am Tag alles futtert!

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch an unseren Affen!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales:

Die Tipps waren gut, die Ergebnisse stimmten halt nicht. So oder so ähnlich wird das Resümee des Finales aus rude_ras Sicht wohl aussehen. Bei BOXFOTOGRAF.DE lief es auf der anderen Seite wie am Schnürchen. Sein Sieg könnte kaum deutlicher sein, die Platin-Medaille ist damit mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch! :jubel:
Die Konkurrenz fragt sich schon, ob der Fotograf im direkten Duell überhaupt schlagbar ist. Wahrscheinlich bräuchte es einen HamburgBuam als Gegner, der ebenfalls noch ungeschlagen ist. Hoffentlich kommt es in Zukunft mal zu diesem Traumduell!
Im kleinen Finale konnte Sakaro einen Sieg erlangen. Vielleicht gibt ihm das den Rückenwind, den er für die nächste Saison brauchen wird. Ich auf der anderen Seite werde wohl meinen Trainer feuern müssen. Wer ein Übertalent wie mich hier nicht zum Sieg führen kann, versteht sein Handwerk offensichtlich nicht.



Immerhin geht diesmal keiner der Playoffteilnehmer leer aus. Die Medaillen verteilen sich wie folgt:

Platin: BOXFOTOGRAF.DE
Gold: Sakaro
Silber: rude_ras
Bronze: Dirrell

Danke an alle, die in dieser Saison bis zum Schluss mitgespielt haben und an @Huck huckt weg für die Kampfauswahl! Ich hoffe, dass ihr auch alle in der nächsten Saison dabei seid! :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
omg das profil bild von tyson2fast ist schon sehr pointiert. ich hoffe, die Strafzeit geht schnell durch. :thumb:

btw. die strafe von wicked müsste auch bald ablaufen, oder?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
omg das profil bild von tyson2fast ist schon sehr pointiert.
Ich denke das passt schon für jemanden, der auf "Popo-versohlen" steht.
wicked hat das in seiner Analyse schon sehr gut getroffen und ein absolut treffendes Motiv gezeichnet. Genau so stell ich mir Danny Boy vor. :laugh::laugh::laugh:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mich wundert eher die Direktheit von Wicked. Normalerweise brauchen Schweizer ja Fünf Stunden, um ein Bier zu bestellen, weil sie sich so oft für die Umstände entschuldigen, die sie dem Kellner bereiten. Insofern muss der Gute Danny/Fury ihn ja richtig provoziert haben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.032
Punkte
113
Auch wenn die nächsten Saison nächste Woche startet kann man nicht schon die Tipps reinstellen? Damit auch Neulinge (wenn denn welche dazu kommen) sich bestmöglich vorbereiten können?
 
Oben