Da die wichtigen Kämpfe ja bereits gelaufen sind, kommen jetzt
die Ergebnisse des Halbfinales:
Das 1. Halbfinale war so eng wie es nur geht. Boxfotograf und Sakaro gaben nahezu identische Tipps ab. Eine gebrochene Hand bei Chacon entscheidet in diesem Duell letztendlich über den Sieg, den der
Boxfotograf einfährt.
Im 2. Halbfinale erlaubten sich beide Kontrahenten Fehler. Der Sieg von Kyoguchi brachte mich kurz in Führung, aber letztendlich lag
rude_ras mit seinem Tipp auf Deejay Kriel richtig und setzt sich gegen mich durch.
Glückwunsch an die beiden Sieger! :thumb:
Damit kommen nächste Woche die folgenden Paarungen:
Finale: rude_ras vs. BOXFOTOGRAF.DE:
rude_ras wurde von einigen im Vorfeld bereits als der Favorit der Playoffs auserkoren. Als absoluter no-nonsense Tipper geht er konzentriert in seine Duelle und hat nur eines vor Augen: Die Platinmedaille. Gegen Buam hatte es letzte Saison im Finale nicht gereicht. Diesmal wird rude_ras mit aller Kraft verhindern wollen, dass er wieder kurz vor dem Ziel um seinen Lohn gebracht wird.
Mit dem Boxfotografen hat er allerdings einen der abgezocktesten Spieler als Gegner. Bis jetzt konnte ihn noch niemand in einem direkten Duell bezwingen. Ich bin sehr gespannt!
kleines Finale: Sakaro vs. Dirrell:
Ich weiß ja nicht, wie es bei Sakaro aussieht aber ich will definitiv nicht mit zwei Niederlagen aus den Playoffs herausgehen. Ich werde hier in höchstform antreten und alle daran erinern, warum Dirrell zu den gefürchtetsten Tippspielern in der Sportforen-Geschichte zählt. Von Sakaro erwarte ich nichts anderes als eine weitere Topleistung. Im Halbfinale hat er nur hauchdünn und etwas unglücklich gegen den Boxfotografen verloren. Einen schwereren Gegner könnte es kaum geben.