Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.786
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf den Videos sahen beide absolut grottig aus, nur deshalb bin ich mit dem Rekord gegangen. Gibt es bei Andrew irgendetwas, was ihn über Teixeira hebt?

Im Gegensatz zu Teixeira hat er schon Gegner mit Puls besiegt und kommt zudem aus dem Supermittel, während Teixeira die größte Zeit seiner Karriere im Halbmittel abhing.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Du machst das gerade, atze. Wie meldrick Taylor damals gegen Chávez Senior. Spaß beiseite, ich mach es mir auf dem zweiten gemütlich. Immerhin besser als Garcia Bum.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Nun, nach dieser Ankündigung werde ich natürlich auch mit wackelnden Knien kurz vor dem Ende mit einem klaren "Yes, I am able to continue!" dem Ringrichter keine Chance lassen mich vorzeitig aus dem Kampf zu nehmen und damit alles tun um meinen sich andeutenden Punktsieg sicher nach Hause zu bringen...

Und Du hat Recht: egal wer von uns es macht - wir sind die Sieger dieser Saison.

Nur den "Garcia Bum" verstehe ich nicht!?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.489
Punkte
113
nö alles gut hirschi, kann mir nur so ein dummes gequatsche wie von @rude_ras nicht anhören

siehs sportlich.

rude ras ist im prüfungsstress, steht möglicherweise kurz vor seinem grössten Triumpf seiner Tippspielkarriere. der junge ist im tunnel. Und jeder, der schonmal im Tunnel war, weiss, was das bedeutet when you know what i mean. ;)

an Deiner Stelle würd ich mich einfach auf die neue Runde konzentrieren. Nach dem Motto: ich zeigs Euch allen. the piepen are mine und so. DAS muss Dein aktuelles Setting sein. Die Gegnerschaft pennt nicht. Da wird bereits eifrig Grundlagenforschung für die neue Saison betrieben.

Im Grunde ists wie bei den Hockeyspielern, Fussballern: wer das Sommer/Wintertraining vernachlässigt, beim Grundlagentraining schlampt, wird am Schluss den Scheck nicht in der Hand halten, jedenfalls nicht den Grossen.

take care mein Junge und gib Gas :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
du bist an lächerlichkeit nicht zu überbieten . reiss erstmal was, bevor du dein mund aufmachst

Er hat doch mit seiner Finalteilnahme schon etwas gerissen. Du bist halt einer, der seinen Ankündigungen nicht immer Taten folgen lässt. Seit wie vielen Jahren hast du jetzt schon meine Ablösung als p4p #1 angekündigt?
Des weiteren hat rude_ras auch noch lange nicht verloren, auch wenn der Fotograf selbstverständlich, aktuell im Vorteil ist.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Er hat doch mit seiner Finalteilnahme schon etwas gerissen. Du bist halt einer, der seinen Ankündigungen nicht immer Taten folgen lässt. Seit wie vielen Jahren hast du jetzt schon meine Ablösung als p4p #1 angekündigt?
Des weiteren hat rude_ras auch noch lange nicht verloren, auch wenn der Fotograf selbstverständlich, aktuell im Vorteil ist.
ich hab das tippspiel 2 mal gewonnen, darunter das spiel wo es zum einzigen mal um etwas ging (preise) also das lukrativste . sorry das ich die letzten tippspiele im abistress war und dazu noch 3 wochen in vegas, da hat man nicht zeit sich mit allen kämpfen zu beschäftigen. jetzt habe ich frei, nächste saison geht es um preise, also werde ich gewinnen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
siehs sportlich.

rude ras ist im prüfungsstress, steht möglicherweise kurz vor seinem grössten Triumpf seiner Tippspielkarriere. der junge ist im tunnel. Und jeder, der schonmal im Tunnel war, weiss, was das bedeutet when you know what i mean. ;)

an Deiner Stelle würd ich mich einfach auf die neue Runde konzentrieren. Nach dem Motto: ich zeigs Euch allen. the piepen are mine und so. DAS muss Dein aktuelles Setting sein. Die Gegnerschaft pennt nicht. Da wird bereits eifrig Grundlagenforschung für die neue Saison betrieben.

Im Grunde ists wie bei den Hockeyspielern, Fussballern: wer das Sommer/Wintertraining vernachlässigt, beim Grundlagentraining schlampt, wird am Schluss den Scheck nicht in der Hand halten, jedenfalls nicht den Grossen.

take care mein Junge und gib Gas :thumb:
ok danke für den tipp, werde ich machen:thumb::wavey:. werde jetzt zu dem thema auch nichts mehr sagen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich hab das tippspiel 2 mal gewonnen, darunter das spiel wo es zum einzigen mal um etwas ging (preise) also das lukrativste . sorry das ich die letzten tippspiele im abistress war und dazu noch 3 wochen in vegas, da hat man nicht zeit sich mit allen kämpfen zu beschäftigen. jetzt habe ich frei, nächste saison geht es um preise, also werde ich gewinnen.

Während der letzten Runde hatte meine Oma Geburtstag, in der vorletzten Runde hatte ich ein Trauma, nachdem ich ausversehen auf eine Ameise gestiegen bin. Und vor 3 Saisons hatte hatte ich mal drei Tage Fieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
ich hab das tippspiel 2 mal gewonnen, darunter das spiel wo es zum einzigen mal um etwas ging (preise) also das lukrativste . sorry das ich die letzten tippspiele im abistress war und dazu noch 3 wochen in vegas, da hat man nicht zeit sich mit allen kämpfen zu beschäftigen. jetzt habe ich frei, nächste saison geht es um preise, also werde ich gewinnen.

Oh Mann, das höre ich immer öfter: Abi-Stress :panik:

Setzt ihr euch selber so unter Druck oder euer Umfeld?
Für mich war die Oberstufe eher easy going... okay Abi-Zeit ist bei mir jetzt gut 15 Jahre her, aber um es mal milde auszudrücken: Die Anforderungen heute sind eher nicht höher als damals... eine ehemalige Mitschülerin die heute Lehrerin ist sagt aber, dass der psychische Druck (auch durch neue Medien und Reizüberflutung) ungleich höher ist.
Bestimmt Abi nach 12 Jahren, oder?

Naja, dann haste es ja hinter dir und ich bin mal gespannt, ob nächstes Mal wieder Ruhrpott-Time angesagt ist. Ich habe nach den letzten zwei Spielrunden auch einiges gutzumachen.
 
Oben