Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Ist es die Reizüberflutung deiner halbbitter schokolade die die leicht verbittert klingen lässt oder nur ein hilfeschrei nach LIIIIIEEEEEEBE?

weder noch ... es ist der versuch, die
pause bis zum nächsten sporthighlight zu überbrücken. und um 04.33 hat sich selten einer mit seinem geschreibsel für den literatur nobelpreis aufgedrängt.:D;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ist doch ok.......was die anzahl der tippfreunde angeht....

Denke ich auch. Wir haben jetzt 34 Leute. Und es kommen ja diesmal sogar 8 in die Playoffs. Das sollte eigentlich mit Leichtigkeit zu schaffen sein. Ich werde es deshalb in dieser Vorrunde ruhiger angehen lassen und ganz ausgeruht ins Viertelfinale starten. Wer unter diesen Bedingungen früh aufgibt, ist selbst Schuld!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh mein Gott jetzt habe ich ganz vercheckt dass es schon los ging. Wertet was noch gewertet werden kann!

Miguel Gonzalez WKO Anuar Salas
Omar Chavez WKO Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WP Elias Joaquino
Oscar Vasquez WKO Javier Gallo
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hallo mal an alle :)

Ich hoffe, ich darf hier als Neuling auch munter mittippen. Also wenn ich was falsch mache bitte einfach Bescheid geben.

Miguel Gonzalez - Anuar Salas
Gonzalez ist ein solider Chilene ohne viel Schlagkraft, hat sich in Südamerika durchaus einen Namen gemacht. Den einzigen Fight gegen einen stärkeren Gegner (Paul Butler) jedoch klar verloren... Salas hingegen hat nur bums geschlagen, alles andere vorzeitig verloren. Hat dafür bestimmt mehr punching power... Glaube aber trotzdem, dass Gonzalez nichts anbrennen lässt.
Miguel Gonzalez WPTS Anuar Salas

Omar Chavez - Roberto Garcia
Sicher der interessanteste fight der Woche... Chavez will mit einem Sieg zu einem Titelshot kommen, Garcia wird aber sicher kein einfacher Gegner. Auch wenn Garcia schon in die Jahre kommt hat er doch sicher noch genug Mittel um Chavez zu stoppen. Obwohl er in seinen letzten Fights nicht wirklich geglänzt hat und gegen einen Stevenson am Boden war... Kommt also wahrscheinlich darauf an mit welcher Verfassung und Motivation Garcia in den Kampf geht, denn Chavez ist sicher nicht übermächtig.
Omar Chavez WPTS Roberto Garcia

Francisco Rodriguez - Elias Joaquino
Rodriguez gehört sicher in die erweitete Weltspitze im flyweight, war glaub ich ein oder zwei Gewichtsklassen darunter sogar mal Weltmeister. Joaquino ist für mich der große unbekannte diese Woche, von dem hab ich überhaupt noch nichts gesehen. Hat in seinem record aber auch absolut nichts erwähnenswertes besiegt. Für mich stellt sich nur die Frage ob Rodriguez das vorzeitig macht oder nicht...
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino

Oscar Vasquez - Javier Gallo
Gallo konnte zuletzt für viele überraschend den upset gegen Salgado schaffen, davor war das aber eher nicht das yellow from the egg... Vasquez ist halt auch nicht für höheres bestimmt und hat auch wenig bis gar keine Schlagkraft... Ich denke er wird das knapp über die Punkte machen.
Oscar Vasquez WPTS Javier Gallo

Na,wer bist du denn?
Hast wohl das regelwerk übersprungen......der tipp-frage-bogen ist Pflicht für frischling

Wie alt bist du?
A:eierschale noch hinterm ohr
B:in meiner prime
C:zu alt um es noch zählen zu können
D:ick bin boxfan und weiß nicht einmal mein Geburtsdatum


Wo bist du zuhause?

A: in den neunen bundesländern
B:in den alten bundesländern
C: bei deiner mutter im bett
D:ick bin überall at home


Welche art von tipp-Typus bist du?

A: aus dem bauch heraus
B: gaydanken macher der alle farcetten im kopf durchgayt
C:der abschreiber der als mittelstarker mittläufer im Windschatten der anderen schwimmt
D:Typus? Noch nie das wort gehört


Welche ambitionen schweben dir vor?


A:nur der gewinn des 100 euro gutschein'zzzz stimmt mich zufrieden
B: playoff Teilnahme
C: nicht letzter zu sein
D:nach der Saison evtl.ein Praktikum bei der HSH zu machen


Vor welchem user bekommst du angst wenn du ins finale kommen solltest?


A:nur vor deer!!!
B: jedem HSH Mitglied
C: angst?Noch nie von gehört....
D: vor allen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Also doch ein Seitenhieb richtung einstein-hirsch..........P.s #erkennediezeichen

Kein Seitenhieb, eher ein Klaps auf die Schulter. ;):D

Im übrigen befind ich mich schon nach dem 1. Fight an der Spitze des Packs, wie die Engländer sagen. Denke, das war ne klare Kampfansage an den Rest des Feldes....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann mal einer im Seniorenheim anrufen?????
Der stamm-älteste der WINDEL gang schein wieder das internet angezapft zu-haben......
Würde echt selber machen aber ick hab die nummer verschüsselt......

#altseinistscheisse

#inderschweizgehörenkaelinsangeleint
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.028
Punkte
113
Na,wer bist du denn?
Hast wohl das regelwerk übersprungen......der tipp-frage-bogen ist Pflicht für frischling

Wie alt bist du?
A:eierschale noch hinterm ohr
B:in meiner prime
C:zu alt um es noch zählen zu können
D:ick bin boxfan und weiß nicht einmal mein Geburtsdatum


Wo bist du zuhause?

A: in den neunen bundesländern
B:in den alten bundesländern
C: bei deiner mutter im bett
D:ick bin überall at home


Welche art von tipp-Typus bist du?

A: aus dem bauch heraus
B: gaydanken macher der alle farcetten im kopf durchgayt
C:der abschreiber der als mittelstarker mittläufer im Windschatten der anderen schwimmt
D:Typus? Noch nie das wort gehört


Welche ambitionen schweben dir vor?


A:nur der gewinn des 100 euro gutschein'zzzz stimmt mich zufrieden
B: playoff Teilnahme
C: nicht letzter zu sein
D:nach der Saison evtl.ein Praktikum bei der HSH zu machen


Vor welchem user bekommst du angst wenn du ins finale kommen solltest?


A:nur vor deer!!!
B: jedem HSH Mitglied
C: angst?Noch nie von gehört....
D: vor allen

Jetzt übertreibe mal nicht :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Kann mal einer im Seniorenheim anrufen?????
Der stamm-älteste der WINDEL gang schein wieder das internet angezapft zu-haben......
Würde echt selber machen aber ick hab die nummer verschüsselt......

#altseinist*******e

#inderschweizgehörenkaelinsangeleint

okay deertrain, du wolltest es nicht anders... Deine HSH-Gang ist ernsthaft in Schwierigkeiten. Genug der Dollerei und des Schabernacks. Meine Kumpels sind ready:





für Kampfansagen sind bei uns grundsätzlich immer die ladies zuständig, deshalb:



(für den deertrain: anklicken!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich tu mich noch schwer damit, das Ergebnis zu Vasquez vs. Gallo zu finden. Falls jemand schon das Ergebnis kennt, bitte posten. :wavey:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 1. Runde:

Die einen müssen noch ihren Rost abschütteln, die anderen lecken noch ihre Wunden aus den Playoffs. Dazu noch diese eher ereignisarme Woche. Alles deutete auf einen gemütlichen Start in die neue Saison hin. Ein Großteil der Spieler hat sich von dieser entspannten Atmosphäre einlullen lassen. Allerdings nicht alle: HamburgBuam, Chancho, desl und His Royness legen direkt mal gut vor und setzen sich an die Spitze des noch verschlafenen Teilnehmerfeldes. :jubel:
Damit haben sich die vier eine gute Position für die nächsten Runden erspielt. Aber in den nächsten Wochen können wir wohl mit aggressiveren Tipps rechnen. Dann wird nicht nur die Tabellenspitze wackeln, sondern auch für die 26 Spieler, die jetzt noch unter den ersten acht sind, wird die Luft dünner werden.



 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der ersten Runde kamen 4 Kämpfe in die Wertung, was einen lockeren Aufgalopp darstellte, es verbleiben noch 96 Fights. Nächste Woche geht es auch nochmal locker weiter bevor es dann bald ernst wird.

2. Runde


Alberto Machado - Carlos Morales http://boxrec.com/en/event/753480/2172046
Alan Isaisas Luques Castillo - Julian Evaristo Aristule http://boxrec.com/en/event/755530/2181900
Samuel Vargas - Ali Funeka http://boxrec.com/en/event/751276/2161922
Terence Crawford - Julius Indongo http://boxrec.com/en/event/753596/2172671
Oleksandr Gvozdyk - Craig Baker http://boxrec.com/en/event/753596/2172735

Tippabgabe: Freitag 18 Uhr
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
Geht doch gut los. :jubel:
Aber was ist da mit der HSH-Gang los? :laugh::laugh::laugh:
Der Hirschmann wird es uns verraten, da bin ich ganz sicher.

Apropos Hirschi:
Jetzt übertreibe mal nicht :belehr:
Der übertreibt NIE. Der meint das alles so. Wirklich! :smoke:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast vermuten, dass das Forum im Allgemeinen und das Box-Tippspiel im Besonderen der MITTELPUNKT seines Lebens ist.:D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Dieser langsame Start in die Saison gefällt mir irgendwie. Noch kann jeder ganz gut mithalten aber wenn dann so langsam das Tempo angezogen wird, trennt sich die Spreu vom Weizen. Das wird noch lustig! :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Geht doch gut los. :jubel:
Aber was ist da mit der HSH-Gang los? :laugh::laugh::laugh:
Der Hirschmann wird es uns verraten, da bin ich ganz sicher.

Apropos Hirschi:

Der übertreibt NIE. Der meint das alles so. Wirklich! :smoke:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast vermuten, dass das Forum im Allgemeinen und das Box-Tippspiel im Besonderen der MITTELPUNKT seines Lebens ist.:D
Jawohl!
Selbstverständlich wird es vom mir ein stellungswechsel ähhhh Stellungnahme geben.Das ist man den tausenden fans schuldig.....ohne frage.


Suppengrün Savi und Hebräisch Harman machen eine art "slow baking".....die Enzyme müssen erst-ein-mal reagieren.Das dauert in der regel 7tage bis dann volle energie am start ist.
Hab grad sowohl mit Stacheldraht Savi und Hobel Harman telefonisch kontakt gehabt....beide lachten sich schlapp als ick fragte ob das alles gewesen ist oder ob das mit Absicht gemacht wurde.....

Savi O-Ton :"Yo,mois.....isch bin rrrrrichtisch sauer auf diesen komischen typen namen'zzzz chancho.Der soll lieber vorsichtig sein und dezent davon abstand nehmen,die 3 magischen buchstaben in sein mund-zu-nehmen"!

Harman O-Ton :"gaynau....der soll nach hause gayen und gaygaybendenfalls mich bzw.uns erwähnen wenn wir 3 HSH-member'zzze alle 3 gutscheine in die luft halten"!!!

Wie du siehst chancho ,ist jeder angriff deinerseits gegen uns ein fliegenschiss wert.....
Und JAAAAAAA......das ist mein Lebensmittelpunkt.Es ist absolut erforderlich das man als leader of the gang....24/7 für die HSH da ist.
Dies ist ein ehrenamtliches Gefilde welches finanziell ehr ein schuss ins knie ist....ok unser onlineshop läuft super gut (shirt'zz gehen weg wie warme semmeln und unsere 3D-druckactionfiguren sind schon fast versandfertig....)...Aber Salzsäure Savi und Hodensack Harman bekommen monatlich fast 3K .....das ist leider noch zuwenig um dauerhaft aus den Berufsleben abzuhauen.....wir als HSH haben mit der DeerPromotionen ein label,was anstrebt,die ersten vollzeit-tipper der welt zu haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben