Hallo mal an alle
Ich hoffe, ich darf hier als Neuling auch munter mittippen. Also wenn ich was falsch mache bitte einfach Bescheid geben.
Miguel Gonzalez - Anuar Salas
Gonzalez ist ein solider Chilene ohne viel Schlagkraft, hat sich in Südamerika durchaus einen Namen gemacht. Den einzigen Fight gegen einen stärkeren Gegner (Paul Butler) jedoch klar verloren... Salas hingegen hat nur bums geschlagen, alles andere vorzeitig verloren. Hat dafür bestimmt mehr punching power... Glaube aber trotzdem, dass Gonzalez nichts anbrennen lässt.
Miguel Gonzalez WPTS Anuar Salas
Omar Chavez - Roberto Garcia
Sicher der interessanteste fight der Woche... Chavez will mit einem Sieg zu einem Titelshot kommen, Garcia wird aber sicher kein einfacher Gegner. Auch wenn Garcia schon in die Jahre kommt hat er doch sicher noch genug Mittel um Chavez zu stoppen. Obwohl er in seinen letzten Fights nicht wirklich geglänzt hat und gegen einen Stevenson am Boden war... Kommt also wahrscheinlich darauf an mit welcher Verfassung und Motivation Garcia in den Kampf geht, denn Chavez ist sicher nicht übermächtig.
Omar Chavez WPTS Roberto Garcia
Francisco Rodriguez - Elias Joaquino
Rodriguez gehört sicher in die erweitete Weltspitze im flyweight, war glaub ich ein oder zwei Gewichtsklassen darunter sogar mal Weltmeister. Joaquino ist für mich der große unbekannte diese Woche, von dem hab ich überhaupt noch nichts gesehen. Hat in seinem record aber auch absolut nichts erwähnenswertes besiegt. Für mich stellt sich nur die Frage ob Rodriguez das vorzeitig macht oder nicht...
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez - Javier Gallo
Gallo konnte zuletzt für viele überraschend den upset gegen Salgado schaffen, davor war das aber eher nicht das yellow from the egg... Vasquez ist halt auch nicht für höheres bestimmt und hat auch wenig bis gar keine Schlagkraft... Ich denke er wird das knapp über die Punkte machen.
Oscar Vasquez WPTS Javier Gallo