Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Miguel Gonzalez WP Anuar Salas
Omar Chavez WP Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez WKO Javier Gallo
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen und teils sehr kreativen Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe!

Aber hätte ich vorher gewusst was nun hinterher als verspätetes Jubiläum kommt, hätte ich mir das erneute Platin holen noch eine Saison aufgespart… Denn so habe ich ja gewissermaßen zum richtigen Jubiläum den falsch Sieg geholt.
Was soll’s - nun heißt es Titel verteidigen, denn der Preis ist heiß!

Außerdem steigt ja nun erneut die Chance und Wahrscheinlichkeit, dass endlich die selbsternannte p4p #1 entthront wird - was ich mit dieser anstehenden Titelverteidigung natürlich auch sehr gerne höchstselbst übernehme.

In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg allerseits und auf eine gute Saison mit einem schon jetzt dauergrinsenden Primaten als Titelverteidiger der aber leider immer noch nicht weiß wie die ehrenhafte King Louie Medaille aussieht, die er so gerne in seinem Profil zur Schau stellen würde…

Miguel Gonzalez WKO Anuar Salas
Omar Chavez WPTS Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez WPTS Javier Gallo

P.S. BoxRec scheint sich ja mal wieder verschlimmbessert zu haben… furchtbar!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Miguel Gonzalez WPTS Anuar Salas
Omar Chavez WPTS Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez WPTS Javier Gallo
 

KongKing1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Miguel Gonzalez WPTS Anuar Salas
Omar Chavez WKO Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez WPTS Javier Gallo
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Außerdem steigt ja nun erneut die Chance und Wahrscheinlichkeit, dass endlich die selbsternannte p4p #1 entthront wird - was ich mit dieser anstehenden Titelverteidigung natürlich auch sehr gerne höchstselbst übernehme.

Man muss sich immer Ziele setzen, auch wenn diese unerreichbar sind.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
Miguel Gonzalez WP Anuar Salas
Omar Chavez WP Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez WP Javier Gallo

:saint: sorry
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Miguel Gonzalez WKO Anuar Salas
Omar Chavez WKO Roberto Garcia
Francisco Rodriguez WKO Elias Joaquino
Oscar Vasquez WKO Javier Gallo
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wir werden alle sterben...

Welch ein Paradebeispiel für "un-HSH-haftigkeit"......Das du in deinen Kadaver nicht 1000jahre alt wirst ist klar wie Kloßbrühe ....BUT:belehr:.....member'zzz'e der HSH sind unsterblich!
Seniorenheim Savi hat gestern Brennnessel Tee ohne Tee zum Frühstück eingenommen oder Humpen Harman,der wurde gestern gayblitzt und auf den ultravioletten abziehbild der bullerei,wurde festgestellt das Hüpfburg Harman aus einer spektralen schicht besteht und daher in Volklingen als alien bekannt wurde.....
Von mir will erst Garnichts erwähnen....DNA eines paarhufer'zzz und das wissen eines zu-gay-soffen-en Krokodilzzz.....überkombi für Unsterblichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
Welch ein Paradebeispiel für "un-HSH-haftigkeit"......Das du in deinen Kadaver nicht 1000jahre alt wirst ist klar wie Kloßbrühe ....BUT:belehr:.....member'zzz'e der HSH sind unsterblich!
Seniorenheim Savi hat gestern Brennnessel Tee ohne Tee zum Frühstück eingenommen oder Humpen Harman,der wurde gestern gayblitzt und auf dein ultravioletten abziehbild der bullerei,wurde festgestellt das Hüpfburg Harman aus einer spektralen schicht besteht und daher in Volklingen als alien bekannt wurde.....
Von mir will erst Garnichts erwähnen....DNA eines paarhufer'zzz und das wissen eines zu-gay-soffen-en Krokodilzzz.....überkombi für Unsterblichkeit

ist mir ja ne nette Gang..... mega harte Jungs, spucken aufn Boden, rülpsen,,, ganz die harte Nummer, der chef backt vermutlich mittlerweile brote aus stahl. die polizei fürchtet sich und verweigert in HSH-Revieren den Dienst und so ....und die gsg 9 ist dagegen ein hilfloser haufen und angesichts der hardcore-Konkurrenz kollektiv in der Depression. die HSH-fangemeinde riesengross und fanpost wird standesgemäss verächtlich in den gulli geworfen. die chicks bemühen sich erfolglos, dafür sind unsere 3 (halb-) sorry Ganzstarken natürlich zu cool, denn ihre Welt ist ausschliesslich das Motorenöl, Lederjacken , heavy metal und vor allem die dickste hose seit Moses das Meer geteilt hat.

wenn aber schlagerfan hamburg buam seinen gassenhauer : junge komm bald wieder auflegt, zückt die ultraharte Gang kollektiv das Taschentuch.......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ist mir ja ne nette Gang..... mega harte Jungs, spucken aufn Boden, rülpsen,,, ganz die harte Nummer, der chef backt vermutlich mittlerweile brote aus stahl. die polizei fürchtet sich und verweigert in HSH-Revieren den Dienst und so ....und die gsg 9 ist dagegen ein hilfloser haufen und angesichts der hardcore-Konkurrenz kollektiv in der Depression. die HSH-fangemeinde riesengross und fanpost wird standesgemäss verächtlich in den gulli geworfen. die chicks bemühen sich erfolglos, dafür sind unsere 3 (halb-) sorry Ganzstarken natürlich zu cool, denn ihre Welt ist ausschliesslich das Motorenöl, Lederjacken , heavy metal und vor allem die dickste hose seit Moses das Meer geteilt hat.

wenn aber schlagerfan hamburg buam seinen gassenhauer : junge komm bald wieder auflegt, zückt die ultraharte Gang kollektiv das Taschentuch.......
Ist es die Reizüberflutung deiner halbbitter schokolade die die leicht verbittert klingen lässt oder nur ein hilfeschrei nach LIIIIIEEEEEEBE?
 
Oben