hirschi
knuffeltrain
Ruhig Blut Harman.....ruhig Blut....Was mit HSH los is? Wir wurden beschissen! Da muss die wasserflasche manipuliert worden sein.
Ruhig Blut Harman.....ruhig Blut....Was mit HSH los is? Wir wurden beschissen! Da muss die wasserflasche manipuliert worden sein.
Ich weiss nicht ob ich diese lange Saison durchstehe.
Ich habe heute morgen einen Blick auf boxrec geworfen und muss sagen, dass sie sich selbst unterboten haben.
Das neue Layout ist bunt, unübersichtlich, bunt, bunt, misslungen und... bunt
Ich muss mich jetzt erholen und darf die nächsten 5 Tage die Seite nicht aufrufen, bis zumindest die mentale superfizielle Oberflächenverarbeitung abgeschlossen ist.
Garcia will do you guys hard, Safety First bitches
Samuel Vargas WP Ali Funeka (vargas der bessere mann.....sollte recht klar werden)
Wo ist denn Vargas der bessere Mann? Ali Funeka ist zwar ein besserer Journeymen und in die Jahre gekommen aber Vargas ist doch die reinste Katastrophe :laugh:
Bin entsetzt über den Saisonstart. Riecht mal wieder nach nem Urlaub auf Balkonien. Meine Ahnungslosigkeit kotzt mich langsam an. Wie soll ich mit meinen Defiziten gegen die Pros hier anstinken? Ach wat, morgen is Mittwoch, da füll ich nen Lottoschein aus und parallel die 2. Runde hier :cry: Die HSH lebt derzeit nur noch von ihrem "guten" Ruf...
keine schlechte Taktik
Hallo Herr Spreu