Die Ergebnisse der 14. Runde:
Die Letzte Runde dieser Saison hatte noch einmal einiges an Spannung zu bieten. Die recht offenen Kämpfe zwischen Jacob und Beaussiere, Mohoumadi und Rebrasse sowie Smith und Williams bargen das Potential, die Tabelle nochmal ordentlich durchzumischen. Eine beinahe perfekte Runde schaffte unter diesen Bedingungen
Tobi.G. Jeden einzelnen Kampf hat er richtig getippt und holt sich zum Abschluss noch seinen zweiten Rundensieg in dieser Saison. Gratulation!
Gesamtergebnis:
Das Potential war da, dass die Tabelle durchgemischt wird. Doch wie schon so oft in dieser Saison gibt es auf den Playoffplätzen erstaunlich wenige Verschiebungen. Die Playoffpositionen bleiben nahezu identisch. Bis auf eine Kleinigkeit: Pünktlich zum Ende der Vorrunde schafft Huck huckt weg natürlich mal wieder den Sprung in die Playoffs und verdrängt damit rude_ras. Saubere Leistung mal wieder!
Doch die aller sauberste Leistung hat diese Saison ganz klar
platine abgeliefert. Wer so lange am Stück die Tabelle anführt, hat sich den Vorrundensieg und die
Goldmedaille absolut verdient! :thumb:
Silber geht an mich.
El Demoledor holt sich
Bronze!
Diesmal war es ein langer Weg zu den Playoffs. Bevor wir zu den Ansetzungen kommen, möchte ich mich aber einmal bei allen Mitspielern bedanken. Vor allem bei denen, die schon früh weit zurücklagen und trotzdem bis zum Ende durchgetippt haben. Ihr macht jede Runde aufs neue Spannend! :thumb:
Jetzt aber zu den Paarungen der Playoffs:
Viertelfinale 1: platine vs. Marcus Iulius Philipus:
platine ist diese Saison in einer absoluten Mörderform und steckt scheinbar in seiner Prime! Ein schweres Los für seinen Konkurrenten Marcus Iulius Philipus. Wer ist dieser Marcus überhaupt? Scheinbar aus dem nichts kommend, hat er sich hier beim Tippspiel angemeldet und wöchentlich eine gute Leistung gezeigt. Schon früh hat er sich in den vorderen Plätzen festgesetzt und hat diese Plätze nicht aufgegeben. Er mag noch ein unbeschriebenes Blatt sein, aber er scheint durchaus das Potential zu haben, die Prime von platine bereits diese Woche zu beenden.
Viertelfinale 2: Dirrell vs. Huck huckt weg:
Das Duell der Tippspielleiter. Hier geht es nicht nur um den Einzug in die nächste Runde, hier geht es auch um eine Demonstration von Macht und Einfluss. Wer zieht wirklich die Fäden im Hintergrund des Tippspiels? Offensichtlich hat Huck huckt weg gute Connections, um es jedes mal wieder kurz vor Schluss den Sprung in die Playoffs zu schaffen. Ich auf der anderen Seite habe dich Macht über die Tabellen. Wir stehen also nicht ohne Grund hier vorne. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
Viertelfinale 3: El Demoledor vs HamburgBuam:
Ich denke fast, dass El Demoledor hier das schwerste Los gezogen hat. Wenn HamburgBuam es in die Playoffs schafft, scheint er eine Transformation durchzumachen, ähnlich zur Verwandlung von Bruce Banner in den Hulk, und wird zu einer absoluten Macht. Bisher ist er noch ungeschlagen in den Playoffs. Ich will El Demoledor allerdings nicht abschreiben. Eine Platinmedaille wäre bei ihm mal wieder überfällig. Die Erfahrung und die Skills, um HamburgBuam zu stoppen, bringt er auf alle Fälle mit!
Viertelfinale 4: wicked vs. His Royness
wicked ist natürlich durch seine zahlreichen Avatarwetten die 1 gegen 1 Situation mittlerweile gewohnt. Allerdings gibt es nicht zu unrecht die Vermutung, dass seine Gegner oft Handverlesen sind die Duelle oft nur in wickeds Komfortzone stattfinden. Das ist im Tippspiel natürlich nicht möglich! His Royness hat die ganze Saison über gute Runden abgeliefert und wird auch hier ein harter Prüfstein oder auch ein Stolperstein für wicked werden.
Viel Glück allen Playoffteilnehmern! :thumb: