An den Aussagen von
@Huck huckt weg merkt man leider mal wieder, dass er nicht nur weit hinter seiner Prime ist, sondern auch noch total Punch Drunk. Mit Mühe und Not hat er sich gerade noch so in die Top 8 geschleppt. Und so jemand soll mich in Bedrängnis bringen? Mich? Das Jahrhundert Talent? Denjenigen, der einst
@El Demoledor durch eine avatarwette dazu brachte dem Boxsport den Rücken zu kehren?
Mein Trainingscamp lief übrigens hervorragend. Als Vorbereitung auf den Hucker habe ich hunderte Kakerlaken zertreten und Käfer zerquetscht. Die konnten seinen Kampfstil am besten imitieren.
Ich bin etwas besorgt, dass dieses Duell das eine Duell zu viel für ihn sein könnte.
Das was du hier präsentierst sind alternative Fakten...
Ich habe dem Tippspiel oder dem Boxen nie den Rücken gekehrt.
Deine gewonnene Avatarwette resultierte daraus, dass wir uns in genau einem Tipp unterschieden hatten. Ich hatte WP und du WKO getippt. Es wurde ein WKO durch eine "British stoppage".
Meine kurzfristige Verabschiedung vom Forum hatte genau zwei Gründe:
1.) vorweihnachtlicher Stress... ich hatte noch nicht alle Geschenke beisammen und war nervlich angespannt.
2.) Povetkin durfte trotz mehrfachen Dopings nach verkürzter Sperre wieder boxen und hat seinen Gegner böse KO gehauen.
Ehrlich gesagt motivieren mich die hohen Rankings von Usern wie
@Tyson 2fast Fury und
@HamburgBuam. Es ist meine Aufgabe das Tippspiel nicht zu Grunde zu richten, in dem ich diesen zwei die Führung p4p überlasse
.
Wunschgegner im Halbfinale ist ganz klar Bu(a)m: Hamburg hat derzeit so viel für das sie sich schämen müssen, da will ich sie wenigstens von einer plage und Sorge, zumindest vorübergehend befreien.
Bei El Demoledor wäre mein problem, dass ich mit dem bald schon Mitleid habe. Über die Jahre hat der mich mittlerweile was die Tippspielleistung angeht schon fast kopiert. Er will mein Double sein, aber es gelingt einfach nicht. Den deutschen Nordischen Ski Kombinierer Bjoern Kircheisen nannte man ab seiner verpassten Chancen "Bjoern Silbereisen" zu El Demoledor wuerde vielleicht "El Choker" passen.
Den Siegerscheck spende ich an DKMS.
Mitleid mit mir? Ich mache mir eher Sorgen um dich... seit ich nicht mehr öffentlich meine Tipps abgebe und du dich dranhängen kannst, ist es für dich schon ein Riesenerfolg, durch Fehlurteile noch in die Playoffs gekommen zu sein.
Dass du hier von Kopieren sprichst, ist also ganz einfach eine Darstellung der Fakten, allerdings um 180° gedreht.
Und ich möchte dein Double sein? :laugh:
Also ich bin ja ein Freak, aber das wäre selbst mir fremd.
Du hättest dir sicher den Buam als Gegner gewünscht, allerdings nur bei besserer Vorrundenplatzierung. Ich könnte dann genau sagen, wie deine Tipps ausgesehen hätten.
Wir sehen uns im Halbfinale... irgendwann mal wenn es wieder normale Saisons gibt und du nicht schon im Viertelfinale rausfliegst.
Ich werde nächste Saison auch wieder mehr öffentlich posten; kannst dich also wieder dranhängen.