Da ich die Ergebnisse der relevanten Kämpfe bereits habe:
Die Ergebnisse des Viertelfinals:
Trotz der eigentlich mauen Boxwoche, hatten wir ein paar gute 50/50 Kämpfe dabei. Ein uralter Jones gegen einen unbekannten Perea und dann noch das Duell zwischen Thompson und Newman. Kein Wunder also, dass ausgerechnet diese Kämpfe zu Schlüsselkämpfen wurden.
platine ist ein doch recht hohes Risiko gegangen und hat darauf gesetzt, dass Jamie Conlan gegen Ancajas gewinnt. Hier konnte Marcus Iulius Phillipus einen Wirkungstreffer setzen, von dem sich platine nicht mehr erholt hat. Wer den Neuankömmling jetzt noch unterschätzt, begeht einen großen Fehler.
In den anderen Duellen konnten sich neben mir noch HamburgBuam und wicked durchsetzen. Gratulation an euch!
Damit geht es ins Halbfinale, wo die folgenden Duelle auf und warten:
1. Halbfinale: wicked vs. Marcus Iulius Phillipus:
Für mich ist dieses Duell sehr schwer einzuschätzen. wicked hat natürlich die Erfahrung auf seiner Seite aber Marcus Iulius hat sich bisher einfach gar keine Ausrutscher erlaubt. Als große Unbekannte des Turniers kann sich auch keiner so richtig auf ihn vorbereiten. Ich bin sehr gespant, was hier passieren wird.
2. Halbfinale: Dirrell vs. HamburgBuam:
Im Gegensatz zum ersten Halbfinale ist hier die Favoritenrolle natürlich klar verteilt. Buam ist bisher ungeschlagen und konnte alle eine Gegner spielend leicht besiegen. Es existiert bisher einfach kein Gameplan, der gegen ihn funktioniert. Dirrell wird sich also wahrscheinlich mit seinem Erfolgserlebnis gegen Huck huckt weg begnügen müssen, denn eigentlich steht die Platinmedaille für HamburgBuam doch bereits fest... oder?