Gilt dies nicht als eindrucksvollen Forfait Sieg für den einzigartigen wicked?
grundsätzlich bin ich da nicht zuständig, das muss imo der Spielleiter entscheiden.
aber eine Meinung hab ich schon: Grundsätzlich find ichs unglücklich und nicht okay, wenn der Abgabeschluss verpasst wird.
Ich wär aber im Sinne des Spiels dafür, dass bis zum 1. Fight mit ner Disqualifikation gewartet wird. Wird auch bis dann nicht abgegeben wär ich für game over und Forfait Sieg.
Warum sollte @His Royness bestraft werden? (Junge, hau endlich die Tipps raus!!!)
Ich finde es unfair den anderen Tippern, aber vor allem Euch als Spielleitung gegenüber, aber er schießt sich ja letztlich selbst ins Bein.
Wenn er erst morgen abgibt, kriegt er halt für die Fights die heute Nacht laufen keine Punkte, dann ist die Messe wohl eh gelesen, da @wicked bestimmt wieder klasse getippt hat.
Oh geil. Ausgerechnet Guillermo THE GOAT Jones wird für mich den Key Fight gegen @His Royness bestreiten.
Gibt's Bilder vom Wiegen?
Ich wette Jones hat sich gestern morgen das erste Mal aus seiner Hängematte bewegt, 4 mal in Sandsack geschlagen und ist dann gleich direkt zum Wiegen gegangen, nur um heute wieder einen weiteren Boxer in die Hölle zu schicken.
Was für eine Legende.
Hat die panamische WBA einen WELTMEISTER Gürtel für den Kampf gefertigt?
Jones mit 231 lbs, also etwas leichter als zuletzt. Sieht sehr alt und untrainiert aus, sein letzter Fight gegen Garrett Wilson war ein Betrugs-Sieg und erschreckend schwach.
Perea mit 244 lbs, nicht top trainiert, aber deutlich mehr HW-Frame trotz geringerer Größe... er ist das Paradebeispiel eines wirklich guten Amateurs, der den Sprung zum Profi noch nicht gepackt hat. Für mich aber definitiv den Tipp wert, da er deutlichst jünger ist (24 vs. 45) und Jones imho kaum noch 11 Runden packt... we will see!
Hier ein Artikel mit Bild:
http://www.critica.com.pa/golazo/guillermo-jones-listo-para-su-retorno-los-tinglados-496660
Gratulation an meinen überlegenen römischen Duellanten @Marcus Iulius Philippus. :thumb: Ich habe mir hier einen ziemlichen Bock geleistet, sehe aber von jeglichen Erklärungen aus Respekt vor der Leistung meines Gegners ab, bis auf: ich habe heute herrlich geknutscht. Ich wünsche insbesondere dem Römer, aber auch allen weiteren siegreichen Teilnehmern für das weitere Playoff viel Erfolg und bin in der nächsten Saison mit einer verbesserten Betriebssystemversion dabei.
Ich kenn da so ein kleines Gallisches Dorf, in dem man sich immer wieder gegen die Römer behauptet. Vielleicht hättest du da mal nach einem Zaubertrank fragen sollen...
Zaubertränke aller Art sind bei allem Respekt und meinem bisherigen Vernehmen nach doch nun wirklich nicht Deine Kernkompetenz Am Stöffchen war jedenfalls überhaupt nichts auszusetzen - mir sind unerwarteter Weise die Sirenen dazwischen gekommen. Falsche Prioritäten.
.....Dann kannste dir ja evtl.deinen Wohnort zu wechseln......mir fällt bis Cuxhaven und Rendsburg keine schlechtere Stadt ein als HHAbwarten. Wenn ich erst das Patent für meine Hamburger Labskaus-Limonade angemeldet habe, dann rollt der Rubel.
.....Dann kannste dir ja evtl.deinen Wohnort zu wechseln......mir fällt bis Cuxhaven und Rendsburg keine schlechtere Stadt ein als HH