Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
Wenn das klappen sollte, muss die Entscheidung über vier Unterschiedliche Tendenzen her... spannend!

Was wäre dann eigentlich bei einem Unentschieden, wenn jeder von uns zweimal richtig liegen sollte?
Gibt es dann eine Verlängerungs-Woche?

abschliessend müsste das dirrell beurteilen. der kennt die regeln am besten. ich würd aber mit ziemlicher sicherheit sagen, dass dann die vorrundenplatzierung entscheidet. so wars jedenfalls auch beim hucker vs. falkenhorst. da flog der hucker nur deswegen raus.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
abschliessend müsste das dirrell beurteilen. der kennt die regeln am besten. ich würd aber mit ziemlicher sicherheit sagen, dass dann die vorrundenplatzierung entscheidet. so wars jedenfalls auch beim hucker vs. falkenhorst. da flog der hucker nur deswegen raus.

Ohje... das wäre bei so einem Finale aber echt bitter... naja... drücken wir die Daumen, dass es eine klare Entscheidung gibt!

Und wo ich mir gerade den Bösel so ansehe - kann ich meinen Tipp noch auf LKO ändern? Kann nämlich glatt noch passieren - und würde mir ansonsten per Ersatzkampf-Regelung ggf. die Niederlage durch Vorrundenplatzierung ersparen! :licht:;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
BREAKING NEWS:

Final Falkenhorst vs. Boxfotograf.de


Dank dem Fight Deines vs. Härtel hat sich Falkenhorst in eine gute Ausgangslage gebracht. Der Fight war wohl knapp und hätte evtl. auch in die andre Richtung gehen können. Jedenfalls wird sich Falkenhorst über die decision kaum beklagen und kann etwas relaxter auf die kommenden Fights in Uebersee schauen.


Spiel um 3. Platz Platine vs. Huck huckt weg

der Hucker hat sich ein Pünktchen Vorsprung gesichert, da er beim Fight Brook vs. Rabchanka richtig auf ne stoppage tippte. Allerdings ist bei diesem Duell die Begegnung Velez vs. Lopez wichtiger.

Für Spannung ist zweifellos weiterhin gesorgt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
BREAKING NEWS:

Final Falkenhorst vs. Boxfotograf.de


Dank dem Fight Deines vs. Härtel hat sich Falkenhorst in eine gute Ausgangslage gebracht. Der Fight war wohl knapp und hätte evtl. auch in die andre Richtung gehen können. Jedenfalls wird sich Falkenhorst über die decision kaum beklagen und kann etwas relaxter auf die kommenden Fights in Uebersee schauen.


Spiel um 3. Platz Platine vs. Huck huckt weg

der Hucker hat sich ein Pünktchen Vorsprung gesichert, da er beim Fight Brook vs. Rabchanka richtig auf ne stoppage tippte. Allerdings ist bei diesem Duell die Begegnung Velez vs. Lopez wichtiger.

Für Spannung ist zweifellos weiterhin gesorgt.

Guter host !!!:thumb::thumb:
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Hat denn eigentlich irgendjemand hier schon einen Stream für

Lopez vs Velez

gefunden? Ich nämlich leider nicht... aber da der Kampf für mich und auch die anderen Finalisten hier sehr wichtig ist... also ich würde mich über einen Hinweis zu einem möglichen Stream sehr freuen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Hat denn eigentlich irgendjemand hier schon einen Stream für

Lopez vs Velez

gefunden? Ich nämlich leider nicht... aber da der Kampf für mich und auch die anderen Finalisten hier sehr wichtig ist... also ich würde mich über einen Hinweis zu einem möglichen Stream sehr freuen!


Berechtigte Frage.
Weiss nicht ob es überhaupt übertragen wird.

Juanma THE GOAT Lopez ist must-watch-TV!
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Gratuliere, @Falkenhorst !

Selbst wenn Kovalev Mikhalkin in den nächsten Runden noch ausknocken und Juan Manuel Lopez Jayson Velez vorzeitig bezwingen sollte (was ja auch beides noch nicht gesagt ist) - ich kann über ein Unentschieden nicht mehr hinauskommen... und dann hättest Du ja die bessere Vorrundenplatzierung auf Deiner Seite.

Ich hoffe nun also, dass mein Hamburger "Nachbar" Mikhalkin gesund über die Runden kommt und Dein Velez doch noch siegt. Denn das würde diese Niederlage für mich besser verschmerzlich machen.

Also: meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sieg - egal wie er nun kommt!

Und an @Huck huckt weg : genieße die vermutlich letzte Verlängerung Deiner "Regentschaft"... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Gratuliere, @Falkenhorst !

Selbst wenn Kovalev Mikhalkin in den nächsten Runden noch ausknocken und Juan Manuel Lopez Jayson Velez vorzeitig bezwingen sollte (was ja auch beides noch nicht gesagt ist) - ich kann über ein Unentschieden nicht mehr hinauskommen...

Ich hoffe nun also, dass mein Hamburger "Nachbar" Mikhalkin gesund über die Runden kommt und Dein Velez doch noch siegt. Denn das würde diese Niederlage für mich besser verschmerzlich machen.

Also: meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sieg - egal wie er nun kommt!

Und an @Huck huckt weg : genieße die vermutlich letzte Verlängerung Deiner "Regentschaft"... :crazy:

Danke! Du warst auf jeden Fall ein harter Gegner, hätte mir gewünscht, daß Juanma entscheidet und zu sehen ist, aber Boxen ist halt nicht immer ein Wunschkonzert...
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Danke! Du warst auf jeden Fall ein harter Gegner, hätte mir gewünscht, daß Juanma entscheidet und zu sehen ist, aber Boxen ist halt nicht immer ein Wunschkonzert...

Und leider ist Boxen wenn überhaupt dann meistens in den ganz falschen Momenten Wunschkonzert... also sportlich gesehen... (Fehlurteile etc.)

Und zack... Mikhalkin ist vorzeitig raus... :mensch:
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
F U C K ! ! !

Also wenn der BoxRec-Eintrag stimmt, hat Jayson Velez Juan Manuel Lopez in der letzten Runde ausgenockt.

Das würde bedeuten, dass auf denkbar knappest mögliche Weise (es kommt ja noch die SD bei Deines-Haertel dazu) und mit einem in 6 Tipps unterschiedlichen Finale die Entscheidung tatsächlich mit der besseren Vorrunden-Platzierung zustande kommt.

Ich will jetzt nicht rumheulen, aber das ist echt bitter und fühlt sich so einem Finale nicht würdig an. Vielleicht kann man da für die Zukunft tatsächlich in so einem Fall (der vermutlich so schnell sowieso nicht wieder kommt) eine knackige Final-Verlängerung nachdenken...

Also echt... sorry, aber das kotzt mich gerade echt an SO zu verlieren...

Aber bitte nicht falsch verstehen, gratuliere zum für Dich wirklich glücklichen und denkbar knappen Sieg, @Falkenhorst !

:wall:
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ich will nicht nochmal per 'Vorrundenplatzierung' gewinnen. Können wir noch 'ne Entscheidungsrunde spielen @ Tippspiellleiterschaft?

Tja, das wäre natürlich eine Möglichkeit, die ich sehr sportlich finde und die mir natürlich sehr zusagen würde - aber ich gehe mal davon aus, dass es diese Möglichkeit nicht geben wird, weil dem Hucker seine P4P-Führung wichtiger ist! ;)
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
So sieht ein wirklich spannendes Finale mit einer Unentschieden-Niederlage aus... und es tröstet mich auch nicht, dass im kleinen Finale mit "nur" zwei Pünktchen Vorsprung gewonnen wurde... das sind verdammte ZWEI GANZE PUNKTE und kein Unentschieden ! ! !

:eek:


tipps.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
...wer KKB und bud bundy posted hat alles was ein KING braucht....:thumb::thumb:

Das meine Vorhersagen seit ca 4 oder 5 Saison'zzz immer auf den punkt sind ,ist'da Wahnsinn.

Ick hab ein unfassbar gutes gayspür für solche dinge.....tippspiel-abi





Falke,.......liebster Falke,......das was du heut gezeigt hast war very tight but it was genug um regulär zu gewinnen.
Werde bei Gelegenheit ein gedicht bzw. Liebesbrief an dich schreiben......

Lass den champus sprudeln und die chick'zzz dancen.....

You are the one and only KING FALK the first:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


@BOXFOTOGRAF.DE

Kopf hoch......du bist gefühlt auch ein Champion und wirst auch so von mir als solcher angesehen :wavey:
:wavey::jubel::jubel::jubel::jubel:.....But manchmal life suck'zzzzzzzz....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
also: ich hab folgende Rechnung:



d.h. sowohl das grosse, wie auch das kleine Finale gingen punktgleich aus.

Falkenhorst vs. Boxfotograf 13:13 in den Keyfights.

Hier kam Falkenhorst früh durch Deines in Vorteil. Bei Uzatequi vs. Dirrell setzte Falkenhorst noch einen obendrauf und errang einen wichtigen Punkt. Dann konnte der Boxfotograf mit der KO-Prognose für Wilder erstmal richtig punkten und war im Pech als Bivol Barrera noch in den letzten Runden ausknocken konnte. Schlussendlich war genau dieser Bivol-Fight das Zünglein an der Waage. Kovalevs KO war irgendwie vorauszuahnen, hatte aber nach meiner Arithmetik keinen wirklichen Einfluss mehr. Ebenso wie der erstaunlich KO-Sieg von Velez in der letzten Runde. Nach meinem Verständnis ist Falkenhorst wegen der besseren Vorrundenplatzierung Champion.

Platine vs. Huck huckt weg 6:6 in den Keyfights.

Hier sah es lange nach einer eindeutigen Sache für den Hucker aus, holte er sich doch bei Bivol und auch bei Brook wichtige Punkte und stieg mit plus 2 in den Fight Velez vs. Lopez. Platine hatte diesen Heumacher aber die Ganze Zeit als Option im Repertoire und..... tatsächlich gelang es Velez in der 12. und letzten Runde Lopez zu stoppen. Hier hat Platine imo wegen der besseren Vorrunde den 3. Platz erobert.


So wie ich die Regeln verstehe, gehts bei unentschiedenen Ausgängen zuerst zu den Ersatzfights. Die gaben aber diesmal nix her, da sie von allen 4-en unisono richtig getippt wurden.

Danach gehts imo nach den Vorrundenplatzierungen, so habe ich jedenfalls die Regeln mal verstanden. Allerdings weiss da Meister @Dirrell mehr als ich und ich bitte ihn, dies zu bestätigen oder allenfalls seine verbesserte Version kundzutun. Ich halte mich deshalb auch mit Glückwünschen ausdrücklich zurück.

Mir hat es Spass gemacht für @Dirrell und @Huck huckt weg einzuspringen und die Halbfinals und Finals so gut ich konnte zu "moderieren". ich danke allen Beteiligten fürs Vertrauen und ihr könnt davon ausgehen, dass ich durchaus mit Euch mitgefiebert habe.
 
Oben