also: ich hab folgende Rechnung:
d.h. sowohl das grosse, wie auch das kleine Finale gingen punktgleich aus.
Falkenhorst vs. Boxfotograf 13:13 in den Keyfights.
Hier kam Falkenhorst früh durch Deines in Vorteil. Bei Uzatequi vs. Dirrell setzte Falkenhorst noch einen obendrauf und errang einen wichtigen Punkt. Dann konnte der Boxfotograf mit der KO-Prognose für Wilder erstmal richtig punkten und war im Pech als Bivol Barrera noch in den letzten Runden ausknocken konnte. Schlussendlich war genau dieser Bivol-Fight das Zünglein an der Waage. Kovalevs KO war irgendwie vorauszuahnen, hatte aber nach meiner Arithmetik keinen wirklichen Einfluss mehr. Ebenso wie der erstaunlich KO-Sieg von Velez in der letzten Runde. Nach meinem Verständnis ist Falkenhorst wegen der besseren Vorrundenplatzierung Champion.
Platine vs. Huck huckt weg 6:6 in den Keyfights.
Hier sah es lange nach einer eindeutigen Sache für den Hucker aus, holte er sich doch bei Bivol und auch bei Brook wichtige Punkte und stieg mit plus 2 in den Fight Velez vs. Lopez. Platine hatte diesen Heumacher aber die Ganze Zeit als Option im Repertoire und..... tatsächlich gelang es Velez in der 12. und letzten Runde Lopez zu stoppen. Hier hat Platine imo wegen der besseren Vorrunde den 3. Platz erobert.
So wie ich die Regeln verstehe, gehts bei unentschiedenen Ausgängen zuerst zu den Ersatzfights. Die gaben aber diesmal nix her, da sie von allen 4-en unisono richtig getippt wurden.
Danach gehts imo nach den Vorrundenplatzierungen, so habe ich jedenfalls die Regeln mal verstanden.
Allerdings weiss da Meister @Dirrell mehr als ich und ich bitte ihn, dies zu bestätigen oder allenfalls seine verbesserte Version kundzutun. Ich halte mich deshalb auch mit Glückwünschen ausdrücklich zurück.
Mir hat es Spass gemacht für
@Dirrell und
@Huck huckt weg einzuspringen und die Halbfinals und Finals so gut ich konnte zu "moderieren". ich danke allen Beteiligten fürs Vertrauen und ihr könnt davon ausgehen, dass ich durchaus mit Euch mitgefiebert habe.