Savi
Co-Schädling
Und mir gefällt das angucken bisher durchaus ;-)Savi sagts richtig: man muss zweimal drauf clicken und etwas warten. bei mir jedenfalls gehts.
Und mir gefällt das angucken bisher durchaus ;-)Savi sagts richtig: man muss zweimal drauf clicken und etwas warten. bei mir jedenfalls gehts.
Da nur icke (der mit den ding eines esel'zz nennt sich immer zuerst) und T262 da punkte machten ist es ehr unerheblich......Wenn das wunder am Boner scheitert bin ich entsetzt![]()
@platine @Young Kaelin @The-One-And-Only :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:.....einer von euch wird champion.
Bleiben also nur noch zwei.....und die treffen im Halbfinale aufeinander.....Die Ehrfurcht vor dem p4p Thron wird für @Young Kaelin zu gross sein.
Wie ist das jetzt im Halbfinale eigentlich, bleiben die bis jetzt erspielten Punkte ?
Und ich geb natürlich mein bestes hier als Neuankömmling direkt Champion zu werden:cool4:
Alles auf null.Wie ist das jetzt im Halbfinale eigentlich, bleiben die bis jetzt erspielten Punkte ?
Und ich geb natürlich mein bestes hier als Neuankömmling direkt Champion zu werden:cool4:

Wie ist das jetzt im Halbfinale eigentlich, bleiben die bis jetzt erspielten Punkte ?
Respekt :thumb: Tolle Leistung bis anhin.
P.S. nettes Profilbild, gefällt mir. :cool4: