Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Konzentrier dich lieber und lass dich nicht von YK einlullen und einschläfern.
Weder das einlullen von YK, noch die provokanten Äußerungen vom hirschi werden mich aus der Bahn werfen! Ich gebe zu dass ich mal empfindlich auf seine Aussagen reagiert habe aber mittlerweile habe ich so ziemlich alles gehört, gelesen und gesehen dass mich nichts mehr schocken kann, ich stehe da einfach drüber! :D Man könnte sagen dass ich mental gereift bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Man könnte sagen dass ich mental gereift bin.

Könnte man... du hast heute noch kein schlechtes Musikvideo gepostet, von daher besteht bei mir Hoffnung auf hochklassige Halbfinals!

Das Understatement von @Young Kaelin ist wirklich bemerkenswert... eloquent wie ein Elder Statesman, aber wenn man mal gemerkt hat was er noch immer drauf hat, ist es meist schon zu spät!
Ich halte ihn für intelligenter und sicher auch hübscher als Angela Merkel, aber er verfolgt hier imho insgeheim nur ein Ziel: Die Nr. 1 im Staate Box-Tippspiel zu werden!
Und wenn man das einmal erreicht hat, hält so eine Regentschaft des Schreckens auch meist viele Jahre an... siehe den Hucker, der Angie (was ein Zufall) im Avatar hat.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal eine Frage @Dirrell : Bei Schwarz vs. Gashi war es ja eine DQF, sollten da nicht eigentlich auch diejenigen die auf KO getippt haben 3 Punkte bekommen? Keine Ahnung ob es so einen Fall schon mal gab, fände ich aber ehrlich gesagt richtiger, zumindest dann zukünftig.

Da hast du völlig recht. Ich war mir selber nicht mehr ganz sicher, wie ich früher mit einer DQ im Tippspiel umgegangen bin. Es wäre wohl wirklich besser, wenn man dann jedem 3 (oder vielleicht besser 2, weil es ja kein wirklich exakter Tipp war?) gibt, der auf den richtigen Sieger getippt hat.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Da hast du völlig recht. Ich war mir selber nicht mehr ganz sicher, wie ich früher mit einer DQ im Tippspiel umgegangen bin. Es wäre wohl wirklich besser, wenn man dann jedem 3 (oder vielleicht besser 2, weil es ja kein wirklich exakter Tipp war?) gibt, der auf den richtigen Sieger getippt hat.

Ich bin dafür das man nur 2 Punkte bekommt es war zwar ein vorzeitiger Sieg aber Gashi hat trodzem keine Vorzeitige Niederlage davon getragen
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Halbfinaltipps:



@Tobi.G hat mir erklärt, dass er seine Tipps an @Huck huckt weg geschickt hat und ist dann sofort offline gegangen. Darum liegen mir seine Tipps noch nicht vor...
Es wäre super, wenn einer von euch beiden die fehlenden Tipps noch hier in den Thread posten könnte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sorry, kam erst gerade von Arbeit:


Tobi.GMVP
Registriert seit:
16. Mai 2004
Beiträge:
20.845
Ort:
Neuss
Neu
Heute um 18:08 Uhr
Fredrick Lawson WKO Baishanbo Nasiyiwula http://boxrec.com/en/event/765682/2231345
Chris van Heerden WP Timo Schwarzkopf http://boxrec.com/en/event/765682/2231344
Arthur Abraham WKO Patrick Nielsen http://boxrec.com/en/event/766699/2236723
Kerman Lejarraga LP Bradley Skeete http://boxrec.com/en/event/765928/2229335
Daniel Jacobs WKO Maciej Sulecki http://boxrec.com/en/event/763460/2219786
Jarrell Miller WKO Johann Duhaupas http://boxrec.com/en/event/763460/2222303
Jessie Magdaleno LP Isaac Dogboe http://boxrec.com/en/event/765635/2226970
Josesito Lopez LP Miguel Cruz http://boxrec.com/en/event/767359/2239820
Jorge Lara WKO Claudio Marrero http://boxrec.com/en/event/767359/2239822
Anthony Dirrell WKO Abraham Han http://boxrec.com/en/event/767359/2239821
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Grüße an die Tippspielgemeinde. Nach einer leider sehr stressigen Arbeitswoche, während der ich aber nun wenigstens tatsächlich meinen dringend benötigten Urlaub eingetütet habe (2 Wochen Marokko, vielleicht schaffe ich noch einen Post im Urlaubs-Thread) ein kleiner Nachtrag: Ich kann mich für die lahme Halbfinalrunde nur höflich bei allen Teilnehmern entschudigen. Mein Gegner (@The-One-And-Only) bittet als Einstieg angstschweißgebadet um die Berücksichtigung seines glücklichen Vorsprungs aus der Vorrunde, @Young Kaelin ist wie immer zu allen ausgesprochen nett, @Tobi.G ist - abgesehen von einigen Selbst-Ermutigungen - meistens zum Posten zu derangiert oder mit der Entdeckung belangloser HipHop-Tracks beschäftigt (edit: und vergisst völlig die Ersatzkämpfe zu tippen, Mannmannmann Tobi, bist doch nicht zum ersten Mal dabei...). @HamburgBuam und @hirschi müssen aushelfen, um zumindest etwas Stimmung in die ganze Sache zu bringen ( :thumb: ). Ich bin nun auch eher als Prinzipienreiter bekannt, denn als Stimmungskanone, gleichwohl: Asche auf mein Haupt.

Der Rookie wird in Stücke gerissen. Nach der Veröffentlichung der Tipps ist das natürlich Captain Hindsight-mäßig, aber wie soll Timo Schwarzkkopf in fernen Landen, abseits der üblichen Schiebung in der Argensporthalle in Wangen im Allgaeu bitte vor internationalem Publikum in Louisville gegen den gestandenen Recken Chris Van Heerderen bestehen? Hat er den Flug erreicht, die border control überstanden? Zumal Chris größer ist und ein Southpaw, wie Anthony Yigit, gegen den Timo untergegangen ist. Gleichfalls wird der lokale Hype Kerman Lejarraga gegen Bradley Skeete untergehen, der sich in den letzten Jahren noch einmal ernorm entwickelt hat (Sam Eggington) und nun in seiner Prime steht. Nachdem Skeete im Dezember zunächst für einen WM-Kampf vorgesehen war, wird ihn Frank Warren jetzt nicht in Espana verheizen. Dafür spricht auch, dass der Kampf nach dem realtiv kurzfristigen Einstieg von Skeete (es war zunächst ein anderer Gegner vorgesehen) extra um einen Monat verschoben wurde, um ihm eine perfekte Vorbereitung zu ermöglichen.

Das Timing ist für mich perfekt: In der kommenden Woche kann ich getragen von der Urlaubs-Vorfreude noch einmal richtig gute Tipps abgeben und mich am Montag mit der dann verdienten Platin-Medaille nach Marrakesch aufmachen. Ich hoffe, ich kann den Flieger nach der angemessenen aftershow-Party noch rechtzeitig erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hier die Vorschau des trains

Yk knallt tobi durch ring bis sein Adjutant names schlechtermusikgayschmack das Handtuch wirft um tobi den bitterbösen KO zu ersparen.

Mindestens 3 punkte vorsprung für den Metamorphosischen kaelin...

Im zweiten und weitaus hochgradig besser semi wird mr.Only mit Haaresbreite verlieren.Danach wird er nicht mehr der sein ,den seine maaaaaama als sohnemann betiteln will.....
1punkt vorsprung für den Marokkaner mit HH Kennzeichen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin davon überzeugt, dass YK das Ding macht. Mein allerliebster dressierter Klatschaffe, der über all meine schlechten Witze lacht, wird euch zeigen, wo der Hammer hängt. Hab extra eine Cheerleaderin angeheuert, um ihn zu unterstützen. Die Frau war schon bei der
Einweihung vom Eiffelturm mit dabei, weiß also wie man Stimmung macht.

20130924122457272.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Ich bin davon überzeugt, dass YK das Ding macht. Mein allerliebster dressierter Klatschaffe, der über all meine schlechten Witze lacht, wird euch zeigen, wo der Hammer hängt. Hab extra eine Cheerleaderin angeheuert, um ihn zu unterstützen. Die Frau war schon bei der
Einweihung vom Eiffelturm mit dabei, weiß also wie man Stimmung macht.

20130924122457272.jpg

aufm Papier siehts nichtmal so mies aus für mich. kommt halt draufan, was Magdaleno gegen dogboe boxt.

Wenn Dogboe gewinnt, möglichst noch nach Punkten, dann siehts toll aus für Tobi. Imo schon vermutlich der Key-Fight bei unserer Begegnung. Dass die Wettbüros Magdaleno mehr oder weniger knapp vorne sehen heisst nix. Dogboe hat schon dampf in den Fäusten und ist jung. hat n bisschen was von azumah nelson, wenngleich ich ihn nicht so stark sehe.

Dass Arthurs Gegner dermassen Mühe hatte auf der Waage hab ich auch zu spät gelesen. Sonst hätte ich wohl eher nicht WP getippt sondern wie Tobi WKO. Allerdings geht das nur 10 Runden und Arthur muss evtl. auch erst seinen Rhytmus finden. Kann schon sein, dass Arthur da schnell per KO gewinnt. was weiss ich?

wenn magdaleno gewinnt egal wie, kann ich erstmal happy sein.

dass tobi die ersatzkämpfe nicht getippt hat, war eigentlich kein sehr guter move. da solomon gewonnen hat, hat sich das Bild bei Punktgleichheit schonmal gekehrt. die Chance ist so oder so nicht gerade gross, dass wir punktgleich einlaufen, aber ich glaube, es ist theoretisch möglich.


bei platine vs. the one and only seh ich platine im moment ziemlich im driver seat. mit van Heerden gleich mit 3 Punkten vorne zu liegen ist schonmal nicht übel und er hat den skeete vs. lejarraga fight noch in petto und auf skeete getippt. der fight ist zwar in spanien, das sollte man nie unterschätzen und lejarraga ist jung und hat ne tolle ko-quote, etwas was grundsätzlich nicht gut mit skeetes mitunter etwas questionable chin zusammenpasst. allerdings ist skeete extrem schwer zu boxen. der ist satte 10 cm grösser als lejarraga und ist ein fürchterlicher stinker, der dazu noch boxen kann wenns sein muss. hatte das video lejarraga vs. del rio angeschaut und lejarraga sah da ziemlich verbeult aus und hatte nicht den punch, wo ich dachte, dass da skeete gleich umfällt. aber mal sehen.
skeete wäre nicht der erste brite, der in spanien taucht, aber eigentlich müsste ers packen und wenn die judges korrekt scoren und es über die punkte geht, müsste skeete das eigentlich machen und platine den finalplatz sichern.

Danke auch @HamburgBuam und @hirschi für die netten Worte. Die Cheerleaderin ist ja sowas von hot...... hüstel..... und beim hirschi kann ich nie sicher sein, ob er mir den Spuckeimer im Eifer des Gefechtes nicht noch über die Rübe ausleert und mit seinen HSH-Gang Brothers abklatscht und sich dann beim Buam noch n Lappen abholt, weil der wiederum ne tolle Story hat, die er verwerten kann. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
wenn ich das richtig seh, ist the one and only im finale, abraham nach punkten und lejarraga ko haben ihm einen 1 punkte vorsprung eingebracht. platine kann das zwar noch aufholen, aber bei den ersatzpunkten wird er das verlieren. hätte ich nicht gedacht und völlig falsch eingeschätzt. :panik:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
wenn ich das richtig seh, ist the one and only im finale, abraham nach punkten und lejarraga ko haben ihm einen 1 punkte vorsprung eingebracht. platine kann das zwar noch aufholen, aber bei den ersatzpunkten wird er das verlieren. hätte ich nicht gedacht und völlig falsch eingeschätzt. :panik:

Dachte nach Videostudium, dass Lejarraga zwar forsch nach vorne geht und tapfer ist, aber doch recht lahm und vorhersehbar, dazu hatte Skeete deutlich bessere Gegner und ist viel größer... da hätte ich in dieser Tipprunde auch klassisch danebengegriffen...
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Gleichfalls wird der lokale Hype Kerman Lejarraga gegen Bradley Skeete untergehen, der sich in den letzten Jahren noch einmal ernorm entwickelt hat (Sam Eggington) und nun in seiner Prime steht. Nachdem Skeete im Dezember zunächst für einen WM-Kampf vorgesehen war, wird ihn Frank Warren jetzt nicht in Espana verheizen. Dafür spricht auch, dass der Kampf nach dem realtiv kurzfristigen Einstieg von Skeete (es war zunächst ein anderer Gegner vorgesehen) extra um einen Monat verschoben wurde, um ihm eine perfekte Vorbereitung zu ermöglichen.

Da hätte Frank Warren wohl lieber einen anderen Gegner für Skeete aussuchen sollen. :D:D:laugh:

#The Road to the Final....... @Young Kaelin / @Tobi.G .... ich komme
 
Oben