Ich bin davon überzeugt, dass YK das Ding macht. Mein allerliebster dressierter Klatschaffe, der über all meine schlechten Witze lacht, wird euch zeigen, wo der Hammer hängt. Hab extra eine Cheerleaderin angeheuert, um ihn zu unterstützen. Die Frau war schon bei der
Einweihung vom Eiffelturm mit dabei, weiß also wie man Stimmung macht.
aufm Papier siehts nichtmal so mies aus für mich. kommt halt draufan, was Magdaleno gegen dogboe boxt.
Wenn Dogboe gewinnt, möglichst noch nach Punkten, dann siehts toll aus für Tobi. Imo schon vermutlich der Key-Fight bei unserer Begegnung. Dass die Wettbüros Magdaleno mehr oder weniger knapp vorne sehen heisst nix. Dogboe hat schon dampf in den Fäusten und ist jung. hat n bisschen was von azumah nelson, wenngleich ich ihn nicht so stark sehe.
Dass Arthurs Gegner dermassen Mühe hatte auf der Waage hab ich auch zu spät gelesen. Sonst hätte ich wohl eher nicht WP getippt sondern wie Tobi WKO. Allerdings geht das nur 10 Runden und Arthur muss evtl. auch erst seinen Rhytmus finden. Kann schon sein, dass Arthur da schnell per KO gewinnt. was weiss ich?
wenn magdaleno gewinnt egal wie, kann ich erstmal happy sein.
dass tobi die ersatzkämpfe nicht getippt hat, war eigentlich kein sehr guter move. da solomon gewonnen hat, hat sich das Bild bei Punktgleichheit schonmal gekehrt. die Chance ist so oder so nicht gerade gross, dass wir punktgleich einlaufen, aber ich glaube, es ist theoretisch möglich.
bei platine vs. the one and only seh ich platine im moment ziemlich im driver seat. mit van Heerden gleich mit 3 Punkten vorne zu liegen ist schonmal nicht übel und er hat den skeete vs. lejarraga fight noch in petto und auf skeete getippt. der fight ist zwar in spanien, das sollte man nie unterschätzen und lejarraga ist jung und hat ne tolle ko-quote, etwas was grundsätzlich nicht gut mit skeetes mitunter etwas questionable chin zusammenpasst. allerdings ist skeete extrem schwer zu boxen. der ist satte 10 cm grösser als lejarraga und ist ein fürchterlicher stinker, der dazu noch boxen kann wenns sein muss. hatte das video lejarraga vs. del rio angeschaut und lejarraga sah da ziemlich verbeult aus und hatte nicht den punch, wo ich dachte, dass da skeete gleich umfällt. aber mal sehen.
skeete wäre nicht der erste brite, der in spanien taucht, aber eigentlich müsste ers packen und wenn die judges korrekt scoren und es über die punkte geht, müsste skeete das eigentlich machen und platine den finalplatz sichern.
Danke auch
@HamburgBuam und
@hirschi für die netten Worte. Die Cheerleaderin ist ja sowas von hot...... hüstel..... und beim hirschi kann ich nie sicher sein, ob er mir den Spuckeimer im Eifer des Gefechtes nicht noch über die Rübe ausleert und mit seinen HSH-Gang Brothers abklatscht und sich dann beim Buam noch n Lappen abholt, weil der wiederum ne tolle Story hat, die er verwerten kann. :clown: