Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eigentlich wollte ich gerade mit meinem DeLorean in die Vergangenheit, um meine Tipps zu ändern. Dummerweise lief etwas schief und ich hatte während der Reise eine Panne. Fluxkompensator durchgebrannt, wie es scheint. Jetzt hänge ich hier irgendwo im nahen Osten ab. Ein paar Meter weiter haben die so einen bärtigen Kerl als Kreuz genagelt. Scheinbar sind die alten Römer keine ZZ-Top Fans.

Da mein Plan gescheitert ist, muss ich die Playoffs wohl endgültig abhaken. Aber keine Angst: Bis zum Beginn der neuen Saison finde ich einen Weg zurück und werde euch richtig vorführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
immerhin hätte mich eher als fiat 500 gesehen. aber keine angst . meine chancen sind nur bei 25 % und die halbfinals sind meine schwäche. stünde ich aber wirklich im finale wackelt dein thron. ich verlier normalerweise keine finals.

Ich denke der Druck, zu wissen, dass du in meine Fußstapfen treten kannst, wird viel zu viel für dich sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Thanks Kaelin !!! aber im Halbfinale gehts zur Sache. :D;)
ja davon geh ich aus. dein pech ist dass dus mit platine zu tun bekommst. er gilt in fachkreisen als genie. normalerweise ist das ein äusserst sympathischer zeitgenosse aber in den finals schaltet er in den tunnelmode. der kennt selbst 3.klassfighter
ausm eff eff. wenn ein fighter n schnupfen hat er weiss es. wenn ein fighter probleme mit der schwiegermutter hat das nämliche. er kennt auch viele judges und was fürs tippspiel entscheidend ist: er kennt deren " schwächen". tja mein lieber only one, du siehst deine aufgabe ist keine leichte. die wenigsten von platines gegner verlassen das duell wie sies angetreten haben.

ich rate zu mandala malen oder ner kerze anzünden in ner kapelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
ja davon geh ich aus. dein pech ist dass dus mit platine zu tun bekommst. er gilt in fachkreisen als genie. normalerweise ist das ein äusserst sympathischer zeitgenosse aber in den finals schaltet er in den tunnelmode. der kennt selbst 3.klass
ausm eff eff. wenn ein fighter n schnupfen hat er weiss es. wenn ein fighter probleme mit der schwiegermutter hat das nämliche. er kennt auch viele judges und was fürs tippspiel entscheidend ist: er kennt deren " schwächen". tja mein lieber only one, du siehst deine aufgabe ist keine leichte. die wenigsten von platines gegner verlassen das duell wie sies angetreten haben.

Ich liebe Herausforderungen :):):D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glückwunsch an die Konkurrenz zum Einzug in die Playoffs! Aber damit eines klar ist,mir ist völlig egal wer meine Gegner sind, wichtig ist dass ich eine Leistung bringe die meinen eigenen Ansprüchen genügt, dann habe ich sowieso so gut wie gewonnen!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Alles auf null.
Beim evtl.Draw zwisch user A und user B hat der vorrundenbessere eine art heimbonus.

Wie beim Fussball : team A und B haben beide 70punkte und beide mannschaften ein plus in der torbilanz vom plus 100.
Team A hat 132:32 torbilanz und team B 120:20 torbilanz.Dann hat Team A aber gewonnen.
Du bist sozusagen Team A.......und alle müssen einen Millimeter besser sein gegen dich.

Hoffe das war behindertengayrecht gaynug 4 you:D:D:wavey:
Wenn Teamchef Deer kafkaesk schreibt, is dat immer wieder ein HIGHLIGHT im Boxsportforum!!! Weiter so, men jung :D:wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Die Ergebnisse der 7. Runde:

Zum Vorrundenfinale gab es doch noch einmal einige spannende und ausgeglichene Kämpfe. Das hat sich auch in den Tipps wiedergespiegelt. Tatsächlich gibt es auch mal wieder zwei richtige Draw-Tipps. hirschi und Tajiri262 sichern sich die Bonuspunkte im Kampf zwischen Broner und Vargas.
Den Rundensieg kann sich damit Tajiri262 sichern. :thumb: Gratulation!



Gesamtpunktestand:

Irgendwie war es die meiste Zeit sehr knapp. Und trotzdem konnte sich The-One-And-Only immer wieder von seinen Verfolgern absetzen und seine Führung sichern. In der letzten Runde rettet er seinen Vorsprung von einem Punkt und bleibt weiterhin an der Spitze. New_Boxfan doch noch zwei Plätze einbüßen und verliert seinen Playoff Platz an platine.



Die Duelle im Halbfinale sehen damit wie folgt aus:

1. Halbfinale: The-One-And-Only vs. platine

2. Halbfinale: Tobi.G vs. Young Kaelin

Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit, um auf beide Duelle näher einzugehen... Darum halte ich es kurz und wünsche euch allen viel Erfolg! Lasst es in den Playoffs ordentlich krachen!
Glückwunsch an die Finalisten. Schade, hätte ich mir beim Teamchef den Pimmel-Draw abgeguckt, wäre ich noch an allen vorbeigeflogen und es hätte eine neue Zeitrechnung begonnen. :D
In der neuen Saison seit IHR aber alle fällig! Der Dämon wird euch alle holen und jetzt haut euch in den Finals mal so richtig auf die Freßße :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Glückwunsch an die Konkurrenz zum Einzug in die Playoffs! Aber damit eines klar ist,mir ist völlig egal wer meine Gegner sind, wichtig ist dass ich eine Leistung bringe die meinen eigenen Ansprüchen genügt, dann habe ich sowieso so gut wie gewonnen!

:panik: Damned, der Junge ist nicht nur selbstsicher. Der ist auch noch zweifellos ein grosser Philosoph.

Kompliment, das war eine echte Ansage:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:panik: Damned, der Junge ist nicht nur selbstsicher. Der ist auch noch zweifellos ein grosser Philosoph.

Kompliment, das war eine echte Ansage:thumb:
:laugh::laugh::laugh: Selbstsicher ......echte ansage?????
Wtf :crazy:es ist pleiten,pech und pannen G.
Das Nervensystem einer 3jährigen kurz vor dem auspacken der Weihnachtsgeschenke......

Anders gesprochen: wer den G nicht schlägt für den ist es eh zu spät.......Du willst p4p den HHW beerben und dann redest du das fallobst stark?????

Kaelin ,Kaelin ,Kaelin .....wat is'n los mit deer????:crazy::crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.023
Punkte
113
Oh man da habe ich es mir selbst versaut (Tete LPTS. Narvaez :laugh:) das kommt davon wenn man pennt :cry: Glückwunsch an alle Teilnehmer ich brauch echt ne Pause :saint:

Edit Pavels Karriere scheint wohl vorbei zu sein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh: Selbstsicher ......echte ansage?????
Wtf :crazy:es ist pleiten,pech und pannen G.
Das Nervensystem einer 3jährigen kurz vor dem auspacken der Weihnachtsgeschenke......

Anders gesprochen: wer den G nicht schlägt für den ist es eh zu spät.......Du willst p4p den HHW beerben und dann redest du das fallobst stark?????

Kaelin ,Kaelin ,Kaelin .....wat is'n los mit deer????:crazy::crazy:

deer Du siehst das völlig falsch. Schau doch nur, wie locker der mit der ganzen Sache umgeht. Nervosität? Fehlanzeige Angst? kennt der gar nicht.

wer solche Clips postet wie Tobi G. ist per se ne Bedrohung.

Der Junge hat Coyle richtig getippt, Jordan richtig getippt. Der ist im flow. Solche Leute sind schwer zu stoppen und meine Schwäche in den Halbfinals ist n running gag.

Dazu siehte ja selber wie der Hucker hyperventiliert, bloss weil er befürchtet, vom hohen Ross steigen zu müssen.

Aber am Ende des Tages liegt die Wahrheit auf dem Tippzettel. Wenn ich diesen Kübel will muss ich durch den Nil schwimmen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh man da habe ich es mir selbst versaut (Tete LPTS. Narvaez :laugh:) das kommt davon wenn man pennt :cry: Glückwunsch an alle Teilnehmer ich brauch echt ne Pause :saint:

Edit Pavels Karriere scheint wohl vorbei zu sein

Nette Keilerei!
Malikov hat irgendwie mit allen Mitteln versucht den Indonesier umzuhauen und sich verausgabt, nicht gerade schlau wenn man ein schwacher puncher ist. Dann landet Yordan zum Schluss einen schönen Körper-KO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
BTW bin ich mir gerade nicht ganz sicher ob YK das alles ernst meint was er da geschrieben hat oder vielleicht ironisch? So eine Bewunderung bin ich gar nicht gewohnt!
 
Oben