@Young Kaelin statt mir an Nummer 1 wäre wie wenn man einen Ferrari gegen einen VW Multivian 2.0 TDI mit 84ps austauscht
immerhin hätte mich eher als fiat 500 gesehen. aber keine angst . meine chancen sind nur bei 25 % und die halbfinals sind meine schwäche. stünde ich aber wirklich im finale wackelt dein thron. ich verlier normalerweise keine finals.
ja davon geh ich aus. dein pech ist dass dus mit platine zu tun bekommst. er gilt in fachkreisen als genie. normalerweise ist das ein äusserst sympathischer zeitgenosse aber in den finals schaltet er in den tunnelmode. der kennt selbst 3.klassfighterThanks Kaelin !!! aber im Halbfinale gehts zur Sache.
Ich denke der Druck, zu wissen, dass du in meine Fußstapfen treten kannst, wird viel zu viel für dich sein.
ja davon geh ich aus. dein pech ist dass dus mit platine zu tun bekommst. er gilt in fachkreisen als genie. normalerweise ist das ein äusserst sympathischer zeitgenosse aber in den finals schaltet er in den tunnelmode. der kennt selbst 3.klass
ausm eff eff. wenn ein fighter n schnupfen hat er weiss es. wenn ein fighter probleme mit der schwiegermutter hat das nämliche. er kennt auch viele judges und was fürs tippspiel entscheidend ist: er kennt deren " schwächen". tja mein lieber only one, du siehst deine aufgabe ist keine leichte. die wenigsten von platines gegner verlassen das duell wie sies angetreten haben.
Wenn Teamchef Deer kafkaesk schreibt, is dat immer wieder ein HIGHLIGHT im Boxsportforum!!! Weiter so, men jungAlles auf null.
Beim evtl.Draw zwisch user A und user B hat der vorrundenbessere eine art heimbonus.
Wie beim Fussball : team A und B haben beide 70punkte und beide mannschaften ein plus in der torbilanz vom plus 100.
Team A hat 132:32 torbilanz und team B 120:20 torbilanz.Dann hat Team A aber gewonnen.
Du bist sozusagen Team A.......und alle müssen einen Millimeter besser sein gegen dich.
Hoffe das war behindertengayrecht gaynug 4 you
Glückwunsch an die Finalisten. Schade, hätte ich mir beim Teamchef den Pimmel-Draw abgeguckt, wäre ich noch an allen vorbeigeflogen und es hätte eine neue Zeitrechnung begonnen.Die Ergebnisse der 7. Runde:
Zum Vorrundenfinale gab es doch noch einmal einige spannende und ausgeglichene Kämpfe. Das hat sich auch in den Tipps wiedergespiegelt. Tatsächlich gibt es auch mal wieder zwei richtige Draw-Tipps. hirschi und Tajiri262 sichern sich die Bonuspunkte im Kampf zwischen Broner und Vargas.
Den Rundensieg kann sich damit Tajiri262 sichern. :thumb: Gratulation!
Gesamtpunktestand:
Irgendwie war es die meiste Zeit sehr knapp. Und trotzdem konnte sich The-One-And-Only immer wieder von seinen Verfolgern absetzen und seine Führung sichern. In der letzten Runde rettet er seinen Vorsprung von einem Punkt und bleibt weiterhin an der Spitze. New_Boxfan doch noch zwei Plätze einbüßen und verliert seinen Playoff Platz an platine.
Die Duelle im Halbfinale sehen damit wie folgt aus:
1. Halbfinale: The-One-And-Only vs. platine
2. Halbfinale: Tobi.G vs. Young Kaelin
Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit, um auf beide Duelle näher einzugehen... Darum halte ich es kurz und wünsche euch allen viel Erfolg! Lasst es in den Playoffs ordentlich krachen!
Glückwunsch an die Konkurrenz zum Einzug in die Playoffs! Aber damit eines klar ist,mir ist völlig egal wer meine Gegner sind, wichtig ist dass ich eine Leistung bringe die meinen eigenen Ansprüchen genügt, dann habe ich sowieso so gut wie gewonnen!
:laugh::laugh::laugh: Selbstsicher ......echte ansage?????Damned, der Junge ist nicht nur selbstsicher. Der ist auch noch zweifellos ein grosser Philosoph.
Kompliment, das war eine echte Ansage:thumb:
Wenn Teamchef Deer kafkaesk schreibt, is dat immer wieder ein HIGHLIGHT im Boxsportforum!!! Weiter so, men jung
Immer gerne behilflichMusste echt nachgoogeln....aber bildliche sprache ist eine art Ritterschlag im lyrischen sinne.....
:thumb:
:laugh::laugh::laugh: Selbstsicher ......echte ansage?????
Wtf es ist pleiten,pech und pannen G.
Das Nervensystem einer 3jährigen kurz vor dem auspacken der Weihnachtsgeschenke......
Anders gesprochen: wer den G nicht schlägt für den ist es eh zu spät.......Du willst p4p den HHW beerben und dann redest du das fallobst stark?????
Kaelin ,Kaelin ,Kaelin .....wat is'n los mit deer????
Nette Keilerei!Oh man da habe ich es mir selbst versaut (Tete LPTS. Narvaez :laugh das kommt davon wenn man pennt :cry: Glückwunsch an alle Teilnehmer ich brauch echt ne Pause
Edit Pavels Karriere scheint wohl vorbei zu sein