Ich ziehe alle Hüte (die ich nicht besitze) vor
@Young Kaelin .
Imho kann man sich keinen würdigeren Champion vorstellen. Hat alles gesehen, Gegner kamen, Gegner gingen. Er bleibt. Und hoffentlich noch ganz lange ein so toller und sympathischer User. Sieht das alles hier nicht zu verbissen, macht alles mit Understatement, aber weiß wann er zuschlagen muss. Große Saison! Wer oben ist, hat alle Argumente auf seiner Seite. Vor allem muss man sich jetzt in Zukunft erstmal nicht mehr bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit irgendein P4P-Gesabbel anhören...
Mit
@The-One-And-Only ist nun ein neuer brandgefährlicher Rookie im Spiel... ihr jungen Hüpfer heizt hier ganz schön ein, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Ebenfalls ne klasse Saison, und auch wenn´s dich nicht trösten mag: Ich hätte auch auf Cox getippt.
@platine und
@Tobi.G sind ja auch schon lange im Tippspiel dabei und auch tolle Tipper... ich wünsche Euch ehrlich auch bald mal einen Sieg. Ihr wart auch bärenstark!
Danke wie immer an
@Dirrell und
@Huck huckt weg für die Spielleitung!
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Glaubt nicht, dass ich nächste Saison wieder so schlafmützig daherkomme. Ich WILL wieder in die Playoffs! Nuff said.