Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Playoffs ist ein zusammengaysetztes Substantiv :belehr::crazy:......du bist wohl nicht im bilde wat der deer hier schon erreicht hat.
Gesamtsieger der vorrunde mit rekordartiger punktzahl und und und ....SKANDAL

Verzeih mir icke bin ja noch nit so lang an Board wie Du. Dann reicht doch einmal gewinnen DICKE ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich ziehe alle Hüte (die ich nicht besitze) vor @Young Kaelin .
Imho kann man sich keinen würdigeren Champion vorstellen. Hat alles gesehen, Gegner kamen, Gegner gingen. Er bleibt. Und hoffentlich noch ganz lange ein so toller und sympathischer User. Sieht das alles hier nicht zu verbissen, macht alles mit Understatement, aber weiß wann er zuschlagen muss. Große Saison! Wer oben ist, hat alle Argumente auf seiner Seite. Vor allem muss man sich jetzt in Zukunft erstmal nicht mehr bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit irgendein P4P-Gesabbel anhören...
Mit @The-One-And-Only ist nun ein neuer brandgefährlicher Rookie im Spiel... ihr jungen Hüpfer heizt hier ganz schön ein, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Ebenfalls ne klasse Saison, und auch wenn´s dich nicht trösten mag: Ich hätte auch auf Cox getippt.
@platine und @Tobi.G sind ja auch schon lange im Tippspiel dabei und auch tolle Tipper... ich wünsche Euch ehrlich auch bald mal einen Sieg. Ihr wart auch bärenstark!

Danke wie immer an @Dirrell und @Huck huckt weg für die Spielleitung!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Glaubt nicht, dass ich nächste Saison wieder so schlafmützig daherkomme. Ich WILL wieder in die Playoffs! Nuff said.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hypothetische frage

Wie oft muss ick in folge gewinnen um p4p #1 zu sein?
An deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnungen machen, deine Fähigkeiten sind einfach zu mies, sorry. Da braucht man sich echt nichts vor machen und sollte der Realität einfach mal ins Auge sehen. Dafür hast du bestimmt andere Qualitäten, nicht wahr hirschi?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
An deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnungen machen, deine Fähigkeiten sind einfach zu mies, sorry. Da braucht man sich echt nichts vor machen und sollte der Realität einfach mal ins Auge sehen. Dafür hast du bestimmt andere Qualitäten, nicht wahr hirschi?
Hiermit offiziell......tobi G vs hirschgott81
Wer von beider zuerst champ wird,bekommt vom anderen ein gayblasen....
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.553
Punkte
113
Glückwunsch an YK und danke an die Spielleiter :jubel: Jetzt muss der HSV kommenen Sa gegen Gladbach verlieren (1:4) Ich wünsche HHW eine ruhige Nacht nachdem er seinen geliebten Status verloren hat :jubel::jubel:

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Texte mich nicht zu....manche Leute wollen es einfach nicht begreifen dass man nicht zugetextet werden will!
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Zuallererst .... Glückwunsch @Young Kaelin zum Titel !!!!! :thumb::thumb::thumb::thumb:

Es waren sehr aufregende Wochen in meiner ersten Tippspiel-Saison und es hat wirklich Spaß gemacht. :jubel::)
@Young Kaelin du warst ein würdiger Finalgegner und hast den Titel verdient.:wavey: In den entscheidenden Kämpfen hast du den richtigen Riecher gehabt. Respekt.

Und was mich angeht: Ich greife die nächste Saison wieder an :D:D Peace out !!!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales:

Eine Ära geht zu Ende. Im Finale der 23. Tippspielsaison gelingt Young Kaelin woran vorher so viele gescheitert sind. Zum dritten mal gewinnt er die Playoffs, holt sich eine weitere Platinmedaille und übernimmt damit den Platz als unsere p4p #1. Den bärenstarken und abgeklärten Newcomer The-One-And-Only besiegt er deutlich. Auch, wenn das Endergebnis eine deutliche Sprache spricht, es hätte wohl auch ganz anders kommen können. Rodriguez hatte Butler bereits früh am Boden, machte den Sack aber nicht zu. John Ryder wird wohl selbst nicht so ganz genau wissen, wieso er bei dem Treffer KO gegangen ist. Und auch Abdugofurov gegen Chudinov war ein Münzwurf-Kampf. Aber das macht alles nichts: Unterm Strich hat Young Kaelin in diesen Duellen den besseren Riecher gehabt und holt sich den mehr als verdienten Sieg. Herzlichen Glückwunsch! :thumb:

Im kleinen Finale kann platine Tobi.G besiegen. Auch hier Gratulation!



Damit werden diese Saison die Medaillen wie folgt vergeben:

Platin: Young Kaelin
Gold: The-One-And-Only
Silber: Tobi.G
Bronze: Young Kaelin

Gratulation an alle Medaillengewinner!

Zu guter Letzt noch die aktualisierte (und hoffentlich fehlerfreie) p4p-Tabelle:

 
Oben