Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales:

Der Hauptkampf der Woche war letzten Endes doch sehr eindeutig. Am Anfang sah es noch so aus, als könnte Gassiev mit seiner Power seine Akzente setzen, Usyk gab dem immer frustrierender wirkenden Gassiev zum Ende hin aber eine ziemliche Lehrstunde.
Von einer Lehrstunde sind die Duelle im Tippspiel weit entfernt gewesen. Der Schlüsselkampf liefert in beiden Duellen die Entscheidung.
Im kleinen Finale setzt untouchable sich gegen Huck huckt weg durch und zeigt, dass mit ihm auch in den Playoffs zu rechnen sein wird.
Harman macht den Traum der HSH wahr und besiegt den aktuellen p4p-Champion. Völligst abgeklärt hat er seine Tipps gesetzt und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Herzlichen Glückwunsch! :thumb:



Die neue p4p-Tabelle:

Harman und untouchable machen mit ihrer Platin- bzw. Goldmedaille die größten Sprünge nach vorne.
Young Kaelin zementiert seinen ersten Platz mit den Gewinn der Silbermedaille. Huck huckt weg bleibt aber in Schlagdistanz.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Glückwunsch an den Gewinner aber auch an die anderen platzierten. Wir machen direkt weiter mit der 25 Saison Saison.

1. Tipprunde

Yanga Siggibo - Rene Dacquel http://boxrec.com/en/event/770998/2256069
Petros Ananyan - Steve Claggett http://boxrec.com/en/event/772349/2263428
Dillian Whyte - Joseph Parker http://boxrec.com/en/event/771057/2256355
Dereck Chisora - Carlos Takam http://boxrec.com/en/event/771057/2258635
Sam Eggington - Brandon Cook http://boxrec.com/en/event/771057/2262231
Mikhey Garcia - Robert Easter Jr. http://boxrec.com/en/event/769968/2251461
Christopher Diaz - Masayuki Ito http://boxrec.com/en/event/770724/2254575
Billy Dib - Tevin Farmer (03.08.18) http://boxrec.com/en/event/770988/2255992

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Noch in eigener Sache:

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand die Auswertungen zum Tippspiel übernehmen würde. Ich habe leider schon lange nicht mehr die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht mehr die Lust, mich wirklich mit dem Boxsport zu beschäftigen.
Als ich das Tippspiel hier übernommen habe, war ich völlig Boxverrückt und habe quasi den ganzen Tag hier im Forum herum gehangen. Da hat es mir auch einen riesen Spaß gemacht, hier das Tippspiel zu führen. In den letzten Monaten musste ich mich aber teilweise schon fast dazu zwingen, mich für das Tippspiel mit den Kämpfen zu beschäftigen. An den Diskussionen hier im Forum beteilige ich auch schon lange nicht mehr.
Ich möchte darum mal eine kleine Pause vom Boxen nehmen (bis auf die großen Kämpfe natürlich).

Bis sich hier ein Nachfolger gefunden hat, mache ich die Auswertungen noch weiter. Spätestens bis zum Saisonende sollte sich aber jemand gefunden haben.
Ich könnte demjenigen auch meine Exceltabellen zur Verfügung stellen... wobei die auch nicht gerade selbsterklärend sind.

Was gibt es noch zu sagen? Danke an die ganzen treuen Seelen, die hier einfach jede Runde im Tippspiel mitmachen. Ohne euch hätte ich das wohl niemals so lange gemacht! :thumb:
Ganz besonderer Dank geht natürlich auch an Huck huckt weg, der hier immer eine erstklassige Kampfauswahl trifft und absolut zuverlässig ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.546
Punkte
113
Yanga Siggibo WPTS Rene Dacquel
Petros Ananyan LKO Steve Claggett
Dillian Whyte WPTS Joseph Parker
Dereck Chisora LKO Carlos Takam
Sam Eggington WKO Brandon Cook
Mikhey Garcia LPTS Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib LPTS Tevin Farmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.898
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da ich in Mathe so gut bin wie Hirschi in Deutsch, kann ich Dirrell leider nicht aus der Patsche helfen. Aber da findet sich schon Jemand.

So, und nun mache ich mich daran, die Gayfahr einer anhaltenen HSH Dominanz abzuwehren. Und das mit den besten Tipps aller Zeiten! Glaubt mir, sie sind Sensational. Unvergleichlich!

Yanga Siggibo LPTS Rene Dacquel
Petros Ananyan LPTS Steve Claggett
Dillian Whyte LPTS Joseph Parker
Dereck Chisora LPTS Carlos Takam
Sam Eggington LKO Brandon Cook
Mikhey Garcia WKO Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WPTS Masayuki Ito
Billy Dib LKO Tevin Farmer
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Glückwunsch @Harman

Einfach sensationell, was du hier abgeliefert hast!!!

@Dirrell
Vielen Dank für deine Auswertung. Werde ich vermissen. Nicht nur wegen der Zuverlässigkeit, sondern auch wegen deiner Art, wie du die Ergebnisse jeden Sonntag kommentiert hast. Das ist einfach ganz große Klasse!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell
Absolut ok und legitim.Wir sollten nicht deinen ausstieg als tabellenpapst und tollen typen beklagen....Sondern uns glücklich schätzen das du deine zeit mit uns geteilt hast.
Besonders deine Pünktlichkeit und positiv-neutrale haltung hat mir IMMER imponiert.
Dazu deine aufopferungsvolle arbeit in Kombination mit dem real-life ,ist stark (gleiches gilt auch für HHW)....
Das der boxsport dich momentan wenig juckt ist auch nachvollziehbar.Das kommt vor (solche phasen gibt es fast bei allem was man mit vollster liebe gemacht hat).
Denke das bis auf buam wohl jeder dies aus eigener erfahrung kennt.
Auch cool das du der gemeinde, auch ne pufferzeit gibst und nicht von jetzt auf sofort hinwerfer tust:thumb::thumb::thumb:.Zeugt von Charakter!

Dir zu ehren werde ick mir demnächst mal ein gedicht einfallen lassen welches jetzt schon den titel "Er kam als kumpel und ging als freund" trägt.

Hochachtung an euch zwei tollen jungs......DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verdienter Sieg für @Harman, starke Saison, extrem starke Playoffs! Ich glaube, dass Harman über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. ;)
Wat'n statement!:thumb::thumb:......und ja,Havanna Harman wird das game lange prägen.Bis auf Sektglas Savi und Hampelmann Hirsch ,die wissen halt wo Hiobsbotschaft Harman kleine schwächen hat.
Aber das ist hier und jetzt irrelevant ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Auf gehts in Richtung Playoffniederlage Nummer 12!!!

Yanga Siggibo WP Rene Dacquel
Petros Ananyan WP Steve Claggett
Dillian Whyte LP Joseph Parker
Dereck Chisora WP Carlos Takam
Sam Eggington WKO Brandon Cook
Mikhey Garcia WP Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib WP Tevin Farmer (03.08.18)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Verdienter Sieg für @Harman, starke Saison, extrem starke Playoffs! Ich glaube, dass Harman über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. ;)

Danke für die Blumen :thumb::D

Ich weiß noch nicht so ganz wie ich mit dem Erfolg umzugehen habe. Zuerst erwägte ich auf dem Höhepunkt zurückzutreten und den Titel nicht zu verteidigen, aber ich denke die
HSH sollte ihre Schreckensherrschaft weiter ausbauen. Daher:

Yanga Siggibo WPTS Rene Dacquel
Petros Ananyan WPTS Steve Claggett
Dillian Whyte LPTS Joseph Parker
Dereck Chisora LKO Carlos Takam
Sam Eggington WPTS Brandon Cook
Mikhey Garcia WKO Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib WPTS Tevin Farmer
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Yanga Siggibo WP Rene Dacquel
Petros Ananyan WP Steve Claggett
Dillian Whyte WP Joseph Parker
Dereck Chisora LP Carlos Takam
Sam Eggington WP Brandon Cook
Mikey Garcia WP Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib WP Tevin Farmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Yanga Siggibo LP Rene Dacquel
Petros Ananyan WP Steve Claggett
Dillian Whyte LP Joseph Parker
Dereck Chisora WP Carlos Takam
Sam Eggington WPT Brandon Cook
Mikhey Garcia WKO Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib WP Tevin Farmer
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Yanga Siggibo LP Rene Dacquel
Petros Ananyan WP Steve Claggett
Dillian Whyte LP Joseph Parker
Dereck Chisora LP Carlos Takam
Sam Eggington OFF Brandon Cook
Mikey Garcia WKO Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib LP Tevin Farmer
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Tipprunde 1

Yanga Siggibo WPTS Rene Dacquel
Petros Ananyan WKO Steve Claggett
Dillian Whyte LPTS Joseph Parker
Dereck Chisora LPTS Carlos Takam
Sam Eggington off Brandon Cook
Mikey Garcia WPTS Robert Easter Jr.
Christopher Diaz WKO Masayuki Ito
Billy Dib LKO Tevin Farmer
 
Oben