Noch in eigener Sache:
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand die Auswertungen zum Tippspiel übernehmen würde. Ich habe leider schon lange nicht mehr die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht mehr die Lust, mich wirklich mit dem Boxsport zu beschäftigen.
Als ich das Tippspiel hier übernommen habe, war ich völlig Boxverrückt und habe quasi den ganzen Tag hier im Forum herum gehangen. Da hat es mir auch einen riesen Spaß gemacht, hier das Tippspiel zu führen. In den letzten Monaten musste ich mich aber teilweise schon fast dazu zwingen, mich für das Tippspiel mit den Kämpfen zu beschäftigen. An den Diskussionen hier im Forum beteilige ich auch schon lange nicht mehr.
Ich möchte darum mal eine kleine Pause vom Boxen nehmen (bis auf die großen Kämpfe natürlich).
Bis sich hier ein Nachfolger gefunden hat, mache ich die Auswertungen noch weiter. Spätestens bis zum Saisonende sollte sich aber jemand gefunden haben.
Ich könnte demjenigen auch meine Exceltabellen zur Verfügung stellen... wobei die auch nicht gerade selbsterklärend sind.
Was gibt es noch zu sagen? Danke an die ganzen treuen Seelen, die hier einfach jede Runde im Tippspiel mitmachen. Ohne euch hätte ich das wohl niemals so lange gemacht! :thumb:
Ganz besonderer Dank geht natürlich auch an Huck huckt weg, der hier immer eine erstklassige Kampfauswahl trifft und absolut zuverlässig ist.