die Ergebnisse der 6. Spielrunde:
Mit dem Fight Glowacki vs. Vlasov waren endlich mal wieder Minderheitentipps zu ergattern. Allerdings wurde der Fight etwas durch eine schwache Leistung des Refs beeinträchtigt. Er hatte keinen glücklichen Tag. Das Scoring fiel wohl zu hoch aus, war aber in der Tendenz vertretbar, wobei ich da sehr unterschiedliche Scorings wahrnahm....:clown:Jedenfalls gabs für eine nette Anzahl von Tipper wertvolle Zusatzpunkte zu ergattern.
Als beste der Runde taten sich @Chancho und @Tajiri262 hervor, welche sich den Rundensieg teilten.
Knapp dahinter überzeugten auch @Bickle85 und @Ferenc H., wobei sich Letzterer im Gesamtklassament deutlich nach vorne schob.
Herzliche Gratulation den 4 Cracks :cool4:.
Gesamtklassament nach 6. Spielrunden:
Weiterhin an der Spitze verweilen als Erster @Ἀριστοτέλης und Zweiter @rude_ras, welche ihren Sicherheitsabstand weiter konservieren konnten. Wenn Meister @rude_ras seine Tipps jeweils rechtzeitig abgeben würde, hätte er sich wohl schon jetzt für die playoffs qualifiziert. Schade eigentlich....
Auf den 3. Platz hat sich mit einem weiten Satz @Ferenc H. geschoben, der sich in der 6. Spielrunde wie erwähnt wichtige Punkte gutschreiben liess. Die Playoff-Plätze komplettiert zur Zeit @KongKingII, der seine Position aufgrund der Feinwertung verteidigt.
Dahinter sind die Abstände derart eng, dass sich noch zig User Hoffnungen auf die Playoffplätze machen dürfen. Ein Aussenseitertipp, der klappt, kann da definitiv schon die Playoffqualifikation bedeuten. Es bleibt jedenfalls megaspannend.
Meister
@Huck huckt weg hat sich in dieser Saison immer wieder als überragender Matchmeister bewiesen, mal sehen, ob ihm dies auch diesmal wieder gelingt.
Eine Anmerkung in eigener Sache: ich werde meine Tipps dieser wohl letzten Runde bis Mittwoch 24.00 h an den Hucker schicken. Wer 100 % auch nur hypothetisch sicher sein will, dass seine Tipps keinen Einfluss auf mein Tippverhalten habenl, wartet bis mind. Donnerstag mit der Tippabgabe an mich oder dann halt offen, was ich aber in der letzten Runde eigentlich ausdrücklich nicht empfehle. Wenn jemand die Tipps vor mittwoch 24.00 h offen abgibt, muss er davon ausgehen, dass ich seine Tipps sehe. Allerdings werde ich mich wie üblich davon nicht irritieren lassen und meine Tipps so abgeben, wie ichs für richtig halte.
Wünsche allen eine gute letzte Runde und viel Glück. :thumb: