Das Ergebnis der 4. Spielrunde:
Key Fight der 4. Spielrunde war Nietes vs. Ioka, welcher gleich mehreren Tippern Minderheitentipps brachte. So wie ich das Scoring bei Boxingnews verfolgen konnte, wurde das als sehr enger Fight gesehen, wo man eigentlich Ioka knappstens vorne sah, mit einem draw auch gut hätte leben können. 2 der judges sahen einen anderen fight und schanzten Nietes den kampf gleich 118-110 und 116-112 zu. Werde mir diesen Fight geben, denn ich hab ihn noch nicht gesehen. Allerdings war man sich im Forum ziemlich einig, dass ein 118-110 bei diesem Fight wohl eher in die Kategorie schlechter Witz geht. Ich frage mich schon, wie sowas möglich ist. Was zutrifft ist, dass wohl viele Runden schwierig zu scoren waren und evtl. ne decision für Nietes nicht völlig aus der Welt ist, aber vermutlich kaum mit 118-110. Jedenfalls konnten hier
@BOXFOTOGRAF.DE,
@Chancho,
@Marcus Iulius Philippus und
@Bickle85 gut punkten und auch
@rude_ras hatte den Tipp richtig.
Da
@Marcus Iulius Philippus als einziger alle Sieger richtig tippte, sichert er sich zu Recht den Tagessieg. Herzliche Gratulation
Gesamtklassament:
Bei den ersten 4. Plätzen hat sich nichts verändert. Grosser Profiteur der 4. Spielrunde war was die Spitze anbetrifft
@BOXFOTOGRAF.DE, der sich nahe an die Playoffs schob. Auch
@HamburgBuam lauert knapp dahinter. Zudem hat
@Savi und
@Marcus Iulius Philippus diese 4. Runde gut getan. Sie haben beide Terrain gut gemacht. :thumb: