Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Masayuki Ito WP Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes LP Kazuto Ioka
Hekkie Budler LP Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakamoto
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Zwischen den Jahren mache ich es mir mal mit einem einfachen Tipp gemütlich...

Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov http://boxrec.com/en/date?date=2018-12-30
Ken Shiro WPTS Saul Juarez http://boxrec.com/en/event/777878/2294414
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat http://boxrec.com/en/event/777878/2294415
Donnie Nietes WPTS Kazuto Ioka http://boxrec.com/en/event/778173/2296052
Hekkie Budler WPTS Hiroto Kyoguchi http://boxrec.com/en/event/778173/2296922
Moruti Mthalane WPTS Masahiro Sakamoto http://boxrec.com/en/event/778173/2300975

Guten Rutsch allerseits! :weghier:
 

KongKingII

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Masayuki Ito WP Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WP Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes LP Kazuto Ioka
Hekkie Budler LP Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakamoto
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Masayuki Ito WP Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WKO Tasana Salapat
Donnie Nietes LP Kazuto Ioka
Hekkie Budler LP Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WP Masahiro Sakohomo
 

Marcus Iulius Philippus

Former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat
Donnie Nietes WPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LKO Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WPTS Masahiro Sakamoto
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WPTS Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat
Donnie Nietes LPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LPTS Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WKO Masahiro Sakamoto
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WPTS Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat
Donnie Nietes LKO Kazuto Ioka
Hekkie Budler LKO Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WKO Masahiro Sakamoto
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Sorry bitte entschuldigt...

Masayuki Ito WPTS Evgeny Chuprakov
Ken Shiro WKO Saul Juarez
Takuma Inoue WPTS Tasana Salapat
Donnie Nietes LPTS Kazuto Ioka
Hekkie Budler LPTS Hiroto Kyoguchi
Moruti Mthalane WKO Masahiro Sakamoto
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Falls hier irgendjemand eine Möglichkeit kennt wie man nachher die Kämpfe in China live ansehen kann, würde ich mich über einen Hinweis - gerne auch per PN - sehr freuen!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Das Ergebnis der 4. Spielrunde:

Key Fight der 4. Spielrunde war Nietes vs. Ioka, welcher gleich mehreren Tippern Minderheitentipps brachte. So wie ich das Scoring bei Boxingnews verfolgen konnte, wurde das als sehr enger Fight gesehen, wo man eigentlich Ioka knappstens vorne sah, mit einem draw auch gut hätte leben können. 2 der judges sahen einen anderen fight und schanzten Nietes den kampf gleich 118-110 und 116-112 zu. Werde mir diesen Fight geben, denn ich hab ihn noch nicht gesehen. Allerdings war man sich im Forum ziemlich einig, dass ein 118-110 bei diesem Fight wohl eher in die Kategorie schlechter Witz geht. Ich frage mich schon, wie sowas möglich ist. Was zutrifft ist, dass wohl viele Runden schwierig zu scoren waren und evtl. ne decision für Nietes nicht völlig aus der Welt ist, aber vermutlich kaum mit 118-110. Jedenfalls konnten hier @BOXFOTOGRAF.DE, @Chancho, @Marcus Iulius Philippus und @Bickle85 gut punkten und auch @rude_ras hatte den Tipp richtig.

Da @Marcus Iulius Philippus als einziger alle Sieger richtig tippte, sichert er sich zu Recht den Tagessieg. Herzliche Gratulation:jubel::jubel:



Gesamtklassament:

Bei den ersten 4. Plätzen hat sich nichts verändert. Grosser Profiteur der 4. Spielrunde war was die Spitze anbetrifft @BOXFOTOGRAF.DE, der sich nahe an die Playoffs schob. Auch @HamburgBuam lauert knapp dahinter. Zudem hat @Savi und @Marcus Iulius Philippus diese 4. Runde gut getan. Sie haben beide Terrain gut gemacht. :thumb:

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der vierten Runde kamen 6 Fights in die Wertung damit verbleiben in dieser Saison noch 19 Kämpfe

5.Runde


Demetrius Andrade - Artur Akavov http://boxrec.com/en/event/779929/2306911
Bryant Jennings - Oscar Rivas http://boxrec.com/en/event/778195/2296185
Manny Pacquiao - Adrien Broner http://boxrec.com/en/event/778241/2296417
Raushee Warren - Nordine Oubaali http://boxrec.com/en/event/778241/2298909
Badou Jack - Marcus Browne http://boxrec.com/en/event/778241/2300115
Jack Thepora - Hugo Ruiz http://boxrec.com/en/event/778241/2304569

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oben