Ergebnis der 4. Spielrunde
Die 4. Spielrunde stand im Zeichen des Minderheitensieges von Cancio gegen Machado. Er blieb also auch bei der Revanche erfolgreich. Imo vor dem Fight ein gefühlter 50/50 Fight. Bei DeCarolis gegen Gevor hätte man imo den Sieg Gevor geben müssen. Die Home town decision wurde von der Tippgemeinde allerdings gut antizipiert. Rigondeaux lag bei seinem vorzeitigen Sieg auf allen Punktezetteln zurück und die stoppage wurde des öftern als "early stoppage" gesehen.
Generell konnten die Tipper überzeugen und lieferten angesichts der heiklen Aufgabe gute bis sehr gute Leistungen ab. Gleich sieben Cracks gelang es, bei allen acht Fights die Sieger richtig vorauszusagen:
@BOXFOTOGRAF.DE,
@Easy,
@HamburgBuam @Huck huckt weg,
@reineckefuchs, dem Wiedereinsteiger
@Voldemort und mir. Herzliche Gratulation
.
@Huck huckt weg und mir gelang eine fast perfekte Runde und wir können uns gemeinsam über einen Rundengewinn freuen.
Bis zum allerletzten Fight, hatte übrigens auch
@reineckefuchs die Chance auf den Rundengewinn, aber da Charlo durch KO und nicht nur durch die Punkte gewann, verpasste er den Rundensieg in letzter Sekunde. Trotzdem: natürlich auch props an Dich
.
Gesamtklassament nach 4 Spielrunden
Der bis dato Führende
@Krusher nahm bei seinem draw-Tipp bei Rojas vs. Gutierrez viel Risiko und ein Blick auf die Punktwertungen zeigt, dass er wirklich nur um einen Hauch daneben lag. Sowohl
@El Demoledor als auch
@Krusher hätten sich bei einem Sieg von Machado wohl etwas abgesetzt und wären ganz vorne in der Tabelle anzutreffen. Man sieht an dem Beispiel einfach, wie wichtig ein Sieg in so einem Key-Fight sein, kann und wenn man da auch ne Münze werfen könnte, leuchtet es ein, dass man einfach auch Glück braucht.
@Huck huckt weg und mir taten unser Rundengewinn gut und spülte uns auf die Playoffplätze.
Ganz vorne sind nun punkt- und wertungsgleich
@Easy und
@Huck huckt weg anzutreffen und teilen sich den 1. Rang.
Punkt- aber nicht wertungsgleich spielt der
@BOXFOTOGRAF.DE eine starke Saison und liegt nur einen Hauch zurück. Dahinter hab ich mich auf den letzten Platz an der Playoffsonne geschoben.
Knapp zurück reihen sich der
@Krusher und
@El Demoledor ein. Die beiden sind jedenfalls durchaus in Schlagweite zu den Playoffplätzen und spielen beide ebenfalls eine hervorragende Saison.