Ergebnis der 5. Spielrunde:
Die 5. Spielrunde wurde etwas überschattet vom krassen Fehlurteil beim Kampf Ohara Davies vs. Miguel Vasquez. Der Fight soll schonmal vorgesehen sein als Kandidat für die "robbery des Jahres 2019". Selbst Davies soll zugegeben haben, den Fight verloren zu haben.
Da wurde also nicht nur Vasquez um den verdienten Lohn gebracht, sondern auch unsere Tipper
@agostino ,
@HamburgBuam und
@KongKing. Ging imo über das hinaus, was als Tipper als home decision einkalkuliert werden kann/muss und wurde deshalb so deutlich erwähnt.
Dieses gesagt, brachten es 5 Tipper fertig, den Ausgang aller acht Kämpfe richtig vorauszusagen:
@BOXFOTOGRAF.DE,
@Easy,
@El Demoledor,
@Flavius Claudius Iulianus und mir. Herzliche Gratulation
Im weiteren gilts festzuhalten, dass das Forum mehrheitlich beim Fight Marrero vs. Ramirez richtiger lag als die Wettanbieter, was imo keine Selbstverständlichkeit ist.
Der Rundensieg führte diesmal über diverseste Feinwertungen bei den Kampfausgängen und hier war ich der Glücklichste knapp vor
@El Demoledor und
@Flavius Claudius Iulianus usw.
Gesamtwertung nach 5. Runden
Bei den Playoffplätzen gabs nur Rochaden innerhalb der ersten vier, die Namen blieben gleich:
Neu führe ich dank der guten 5. Runde knapp vor den Dauergästen
@BOXFOTOGRAF.DE ,
@Easy und
@Huck huckt weg , ein recht illustres Quartett, wie ich finde.
Knapp dahinter hat aber
@El Demoledor mächtig Gas gegeben und sich herangepirscht. Das Gleiche gilt für den
@Krusher und
@Flavius Claudius Iulianus ,
@reineckefuchs und einem der Unglücksraben dieser Runde
@HamburgBuam . Dahinter folgt der kompakte Peloton, der sich wohl endlich mal aufgegangene Aussenseiter- oder wenigstens Minderheitentipps en masse wünscht um die Lücke zu den Playoffplätzen zu schliessen.
Noch sind nach meiner Rechnung mindestens 15 Fights zu tippen, sodass man durchaus annehmen darf, "dass da noch etwas geht".