G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
@BOXFOTOGRAF.DE schon kultig, so n "Reporter und Fotograf" vor Ort zu haben.
Du siehst da sehr gut aus. trust me.... trust me....
Du siehst da sehr gut aus. trust me.... trust me....
moment ich schaus an und korrigiers grad , kommt so oder so in Ordnung. danke für den hinweis schonmal vorab.@young kaelin sind das nicht die falschen Tipps also von der letzten Runde
Wollte eigentlich auf Rozanski, Formella und Murata setzen als ich die Tipps meiner Konkurrenten sah war mir das zu riskant. Die nächste Woche eignet sich da wohl besser
Ich bin für diese Runde raus...viel Erfolg
Jau. Fetten Glückwunsch an @Easy für eine ganz starke Runde!
Und trotzdem: Ich habe mich noch nie so über eine schwache Woche und besonders einen ganz bestimmten falschen Tipp gefreut. Tue ich aber gerade. Sieht man hoffentlich auch auf dem Selfie mit dem neuen IBO Weltmeister, seiner Tante und seinem stolzen Vater. Bruder und Mutter waren aber auch nicht minder stolz - und Kumpels und Arbeitskollegen hatten zusammengelegt und schon vorher eine Großraumlimousine bestellt, mit der sie Basti und Team dann zur After-Show-Party gefahren haben - und ich durfte sogar auch mit... Eindrücke davon können Interessenten bei Instagram (@boxfotograf) in meinen Storys ansehen. Ich beschränke mich hier auf benanntes Selfie und wünsche allerseits eine gute Nacht!
Tja da freue ich mich über einen tollen Aussenseitertipp und dann sowas Das "Finale" ab 16:30 MinUnter Vorbehalt, dass der Rozanski vs. Ugonoh Fight nicht noch abgeändert wird (gemäss den Regeln ist das glaubs bis Montag noch möglich) hier schonmal die Auswertung:
Rob Brant LPTS Ryota Murata (Wenn möglich bitte ändern) ALTER TIPP WAR BRANT WPTS Murata
Geile Woche!